Coin Pusher/Penny Pusher/Münzschieber online spielen!

vom 22.08.2008, 12:05 Uhr

Ich war letztens auf dem Hamburger Dom und habe gefallen an den sogenannten Coin Pushern gefunden! Coin Pusher sind diese netten Automaten, wo man Spielmünzen reinwirft, wenn man Glück hat wird durch diese Münze weitere wieder ausgespuckt. Ich habe schon den ganzen Tag danach gesucht, ob man das irgendwo online spielen kann, habe aber nichts gefunden! Könnt ihr mir da helfen?

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das wundert mich aber sehr, dass solche Spielautomaten am Hamburger Dom angebracht sind. Das passt einfach nicht zusammen.

Diese Spielautomaten habe ich bisher auch noch nirgends gesehen, außer auf der Kirmes. Da gibt es an einer Bude mehrere nebeneinander. Ganz bestimmt verführt das zum Spielen. Man sucht sich einen aus, wo man meint, dass das Geld beim nächsten Antitsch über den Rand nach unten fällt und probiert es.

So schnell geht’s aber nicht. Die Münzen scheinen über dem Rand hinaus fest zu kleben, sonst würden sie sofort fallen, wenn sie einen Stups von hinten bekommen. Na ja, eben ein Spielautomat, mit dem der Eigentümer Geld verdienen will.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge