Wo Playstation 3 mit 60 GB kaufen?
Ich entschloss mich mir eine Playstation 3 zu zulegen ich wählte mir 60 GB Variante aus da mir ihre Features am meisten gefallen. Nun machte ich mich zum Kauf auf bei der Web-Seite ps3haus.de , doch leider musste ich mit erschrecken feststellen das es diese Seite nicht mehr gibt.
Kann mir da jemand weiter helfen, weiß jemand wo man eine Playstation 3 60 GB-Variante kaufen kann. Bei ebay.de zu kaufen lehne ich ab, da ich mit dieser Seite schlechte Erfahrungen verbinde.
Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar.
lg. Kingglouki
Hi,
also ich suchte damals auch nach der 60GB variante der Playstation 3. Von Ebay rate ich dir ab, aber da du sowieso nicht von Ebay kaufen möchtest, dann ist es ja gut. Also ich fand die Playstation 3 Konsole auch auf Amazon. Alle Varianten, also auch die 60GB Variante.
Amazon ist wirklich sehr vertrauenswürdig. Außerdem auch teilweise günstiger als im Laden. Wenn Amazon die 60GB Variante nicht mehr vertreibt, dann solltest du im Media Markt nachschauen. Dort findet man wie bei uns ab und zu etwas. Wenn du aber bei Amazon eine gebrauchte Konsole kaufst, kannst du dir so ziemlich sicher sein, dass alles gut abläuft. ( Bei Amazon kann man auch von anderen Leuten kaufen, nicht nur von Amazon)
Also ich rate dir mal im Elektroladen vorbei zuschauen, oder einfach bei Amazon schauen. Die 60GB Variante der Playstation 3 ist meiner Meinung nach die Beste. Sie hat eben einen Kartenleser und kann teilweise auch Playstation 2 Spiele abspielen. Das macht die Variante gut. Ich empfehle dir diese Variante zu kaufen, und dann einfach die Festplatte auszutauschen. Eine 320GB bekommt man für unter 100€!
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35243.html