Worüber habt ihr euch heute gefreut?
Ich hatte heute auch mehrmals den Grund dazu mich über etwas zu freuen! Gleich am Vormittag habe ich mich darüber gefreut, dass mein Mann und ich einen weiteren Planungsschritt in Sachen Hausbau gemacht haben und das Haus nun noch genauer geplant haben.
Zu Mittag habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, dass die Benachrichtung von der Post über meinen Talkteria- Gutschein (250 Euro für IKEA) angekommen sind. Und am Nachmittag habe ich mich darüber gefreut, wie tüchtig und fleißig unser Sohn doch mit zwei Jahren schon ist.
Heute habe ich mich riesig gefreut, weil eine meiner besten Freundinnen mal wieder angerufen hat und wir uns lange unterhalten konnten. Außerdem haben wir besprochen, dass ich sie nächste Woche endlich mal wieder besuchen gehe und wir uns mit noch einer anderen Freundin treffen wollen. Dann können wir endlich mal wieder einen ausgiebigen Mädelsabend mit jeder Menge Sekt, DVDs und Getratsche machen.
Außerdem haben mein Verlobter und ich schon mal den nächsten Wiesenbesuch am Samstag mit ein paar Freunden geplant. Oh, und mein bester Freund kommt vielleicht auch!
Ich habe mich heute Morgen um halb 7 schon riesig gefreut. Meine Tochter ist 4 und schläft seit einiger Zeit ohne Windel. Es geht sehr selten gut, meist muß ich morgens das Bett neu beziehen. Ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt.
Heute Morgen stand sie trocken auf und berichtete, daß sie in der Nacht auf Toilette gegangen war. Da habe ich mich riesig gefreut. Nicht nur für mich, auch in ihrem Strahlen lag ihre Freude und jede Menge Stolz.
Heute habe ich mich nur über eine Milka Packung gefreut, die ich heute wieder einmal gewonnen habe.
Gestern, habe ich mich über ein Paket gefreut, das in meinem Postkasten lag gefreut. Als ich es öffnete, stand darin das ich eine Blu.ray cd gewonnen habe. Der Film war auch dabei. Die Freude wurde aber etwas getrübt, als ich sah, das ich mir den Film nicht anschauen kann, den ich habe keine PS3 oder keinen Blu-Ray Player.
Aber vielleicht kann ich ja bald hier reinschreiben, das ich einen Player gewonnen habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35228-40.html