"House of the Dead: Overkill"
Wie PlayWii.de berichtete, arbeitet Sega und Headstrong Games an einen neuen "House of the Dead" Teil namens "Overkill". Auf der "Games Convention" sollen weitere Informationen zum neuen Titel folgen. Einen ersten Trailer kann man auf den obigen Link anschauen.
Wie auch in den Teilen davor wird es wieder ein klassischer Railgun-Shooter werden, der daher wie geschaffen für die Wii ist. Außerdem wurde bestätigt das das Spiel in Deutschland leider nicht erscheinen wird. Aber Interessenten sollten genügend Importhändler kennen um sich das Spiel zu organisieren. Von daher sollte das wohl weniger das Problem sein.
Das könnte das erste Rail-gun Spiel für Wii sein, dass ich mir holen werde. Ich finde das Setting interessant und ein Spiel mit Zombies und übertriebener Brutalität kann ja gar nicht verkehrt sein besonders wenn das ganze im überzogendem B-Movie-Stil stattfindet.
Wahrscheinlich ist das Spiel aber zu brutal, da man mit der Wii-Steuerung mit aktiven Bewegungen Kreaturen tötet. Warum man deshalb direkt von einer Veröffentlichung in Deutschland absieht, finde ich ärgerlich. Hätte man das Spiel einfach ohne Jugendfreigabe veröffentlicht.
Aber so muss ich es mir wohl aus Österreich importieren
Also ich muss schon sagen das wenn ich nach dem Trailer gehe das Spiel recht gut aussieht. Und ich denke das, dass Spiel auch eine gute "Horror Atmosphäre" haben wird. Aber wenn ich mir den Trailer so angucke sprizt da schon eine Menge Blut, und ich denke nicht das, dass der Jugendschutz gerne sehen wird. Das spiel wird für den Deutschen Markt warscheinlich verboten werden, oder mindestens gecutted, und das finde ich einfach nicht so gut, denn Blut spielt nun mal eine große Rolle in "Horrorspielen".
Ich selber werde mir das Spiel nicht holen können, denn ich hab keine Wii . Deswegen finde ich es auch Schade das dieses Spiel nicht für Xbox 360 rauskommt, denn dann würde ich es mir bestmmt holen.
Und hier gibt es den neusten Trailer zu bewundern.
Anscheinend wird es, im Gegensatz zu den Vorgängern, verschiedene Waffen geben mit denen man sich verteidigen kann. Das ist aber meiner Meinung nach das mindeste um mit "Umbrella Chronicles" mithalten zu können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35211.html