Beautyabend gönnen? Was machen?

vom 21.08.2008, 14:31 Uhr

Hallo!

Einmal die Woche gönne ich mir einen Beautyabend. Das heisst, dass ich mir Gesichtsmasken auflege, eine Haarkur mache, mir ein Entspannungsbad leiste und eben alles, was zu einem Beautyabend dazugehört. Enspannende Musik und einfach Ruhe.

Macht ihr das auch? Oder ist es euch egal oder macht ihr es nur sporadisch nach Lust und Laune? Wie sieht bei euch ein Beautyabend oder Beautytag aus? Macht ihr das nur, wenn ihr alleine seid oder auch wenn euer Partner dabei ist?

Mein mann muss immer lachen, wenn ich dann mich auf das Sofa lege und eine Maske aufgelegt habe . Aber mittlerweile hat er sich schon dran gewöhnt und findet es ganz normal. Ich mache diese Beautyabende schon seit mindestens 20 Jahren und ich denke, dass, wenn ich es nicht machen würde meine Haut auch faltiger und gestresster aussehen würde. Denn die Haut vergisst ja nichts und dankt es einem auch, wenn man sie pflegt.

Was kann man noch alles an einem Beautyabend machen

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,
also ich gönne mir auch solche Abende. Meist dann auch mit Haarkur, Fusspflege, Maniküre und ausgiebiges eincremen. das übernimmt dann mein Mann. Ich finde es wichtig, das man auch mal ein oder zwei Stunden Ruhe hat. Gerade mit Kindern im Haus ist es ja sonst immer Rabbatz um einen herrum. Mein Mann gönnt sich allerdings auch solche Abende mit langem, heissen Bad und dann anschliessender Massage.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Früher haben wir sowas rudelweise gemacht. Wir haben uns dann mit vier oder fünf Freundinnen getroffen, je nachdem wer gerade so Zeit hatte. Dann haben wir gemeinsam die Gesichtsmasken und Tinkturen angerührt und aufgelegt, uns gegenseitig die Nägel lackiert und solches Zeug. Es gibt zahlreiche witzige Fotos von uns mit den klischeetypischen Gurkenscheiben auf den Augen. :lol: