Was denkt ihr Frauen wenn...
Hallo liebe Talkterianer (weibliche)
Ich frage mich das jetzt schon seit einer Weile. Also wen ich mit meiner Freundin schlafe werden ihre Brüste natürlich verwöhnt. Jetzt frage ich mich seit einer Weile:
Was denkt ihr wen euer Mann/ Freund oder sonst wer an euren Brüsten leckt und Lutscht/ Saugt. Was geht euch da durch den Kopf?
Meiner Freundin ist die Frage zu doof um sie zu beantworten.
Hallo,
also ich denke an garnichts, sondern lasse mich fallen und geniesse die Liebkosungen. Ich denke deswegen hat deine Freundin auch Probleme bei der Beantwortung gehabt. Also mein Kopf ist beim Sex irgendwie leer und abgeschaltet, deswegen kann ich auch an nichts denken. Also verwöhne deine Freundin einfach weiterhin so, und mach du dir auch nicht so viele Gedanken.
Tolle Einstellung zu Deiner Freundin.Seemannsgarn hat geschrieben:Meiner Freundin ist die Frage zu doof um sie zu beantworten.
Was denkst Du denn beim Sex wenn Deine Freundin Dich oral befriedigt? Meist lässt man beim Sex doch fallen und denkt nicht über irgend etwas nach. Genau das wird bei Deiner Freundin der Fall sein, deswegen ist sie nicht doof.
Denken? In so einer Situation? Unmöglich! Kommt selten genug vor, muss ausgekostet werden.
Ich glaube auch nicht, dass deiner Freundin die Frage nur zu doof ist, um sie zu beantworten. Oder hast du ihr schon mal die Frage beantwortet, was du denkst, wenn sie dich verwöhnt? Versetz dich einfach mal in ihre Situation (ich weiß, das ist schwer!), dann weißt du, was sie denkt!
Hallo,
ich denke auch, dass man das nicht wirklich beantworten kann. Also wenn mein Schatz das macht, habe ich (glaube ich) nie darüber nachgedacht bzw. überhaupt an nichts gedacht. Also mir geht da wirklich nichts durch den Kopf und ich konzentriere mich einfach nur auf das Geschehen. Deswegen kann man nicht wirklich sagen, dass man an etwas denkt, ich denke, so geht es uns alle. Wir lassen uns einfach fallen. Das gleiche dürfte ja sein, wenn deine Freundin dich verwöhnt, ich denke auch nicht, dass du da speziell über etwas nachdenkst.
@JotJot
Ich denke, du hast das falsch verstanden. Er meinte, dass die Frage die er stellt seiner Freundin zu doof wäre, sprich die Frage ist doof, nicht die Freundin
Gegenfrage: Was denkst du denn, wenn sie deine Brustwarzen stimuliert? Letztendlich sind Frauenbrüste nicht viel mehr als eine Ansammlung von Fett und Milchdrüsen. Und nur, weil ihr Männer große Brüste sexy findet, heißt das nicht, dass eine Frau mit kleinen Brüsten weniger Lustempfinden hat oder anders fühlt als eine Frau mit großen Brüsten.
Die weibliche Brust ist auch kein Geschlechtsorgan sondern ein Geschlechtsmerkmal. Das heißt nichts anderes, als das sich die Frau durch die Brüste vom Mann unterscheidet. Frauen haben Brüste, weil sie damit ihren Nachwuchs ernähren können. Das Männer sie erotisch finden ist ein positiver Nebeneffekt.
Im übrigen ist es für Frauen ziemlich normal, Brüste zu haben. Sie machen in der Regel darum nicht soviel sexuelles TamTam wie Männer.
stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ist ja auch ne doofe Frage.fantastique hat geschrieben:@JotJot
Ich denke, du hast das falsch verstanden. Er meinte, dass die Frage die er stellt seiner Freundin zu doof wäre, sprich die Frage ist doof, nicht die Freundin
hallo, also wenn Frau so verwöhnt wird, freut sie sich darüber natürlich. Ich selbst denke dabei an gar nichts, das sind einfach viel zu viele schöne Gefühle, um dabei noch an etwas denken zu können. Wenn deine Freundin Spaß am Sex mit dir hat und diese liebevollen Berührungen genießt(was ich einmal annehme), wird sie sich vermutlich sehr entspannen und dabei auch an nichts denken, daher kann sie diese Frage vermutlich auch nicht beantworten.
Was für eine Antwort erwartet man denn auf eine solche Frage? Willst Du hören: "Ich denke dabei immer an Brad Pitt."? Also wenn mich mein Schatz so verwöhnt denke ich nichts dabei, oder höchstens: "Bitte nicht aufhören!"
Mal ganz im Ernst: Was sollte frau dabei besonderes denken? Was denken Männer, wenn sie verwöhnt werden? Wahrscheinlich überlegen Männer und Frauen dabei ganz genau das gleiche, nämlich absolut gar nichts. In einer Partnerschaft mit ausreichend Vertrauen wird die Frau das ganz einfach genießen und sich völlig fallen lassen.
Wenn mein Fraund mich irgendwann einmal fragen würde, was ich dabei denke, würde ich ihn wahrscheinlich erst mal ziemlich entgeistert anschauen. Eine Antwort darauf könnte ich ihm darauf natürlich nicht geben.
Also ich kann einigen meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, dabei zu denken wäre doch reine Zeitverschwendung. Die Zeit sollte man genießen um vollends abschalten zu können.
Wenn man noch dabei ist sexuelle Erfahrungen zu sammeln mag man sich darüber sicherlich Gedanken machen, aber da macht man sich über alles und jede kleine Berührung gedanken, ob es richtig ist, der Partner es genießen kann, es ihm gefällt, ob man was falsches tut usw. ich glaube da gehen einem solche GEdanken im Kopf umher.
Später fängt man an, die Gedanken Gedanken sein zu lassen und jede einzelne Berührung, Küsse und Liebkosungen zu genießen..
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35156.html