Spectra Portable Nordmende T-3633
Ich habe nun einen Spectra Portable Nordmende T-3633 erworben. Nur kann ich leider nirgends eine Anleitung für dieses Gerät finden. Nur welche die so 15 $ kosten und das bezahle ich nicht. Kann mir eventuell wer dabei helfen?
Scheint das ganze eine Fernbedienung zu sein wenn ich richtig liege und gesucht habe oder etwas anderes? Denn wenn du das ganze erworben hast und das auch neu war, dann sollte dort auch eine Bedienungsanleitung mit enthalten sein aus der du alles entnehmen kannst. Alternativ würde ich dich auf die Herstellerseite verweisen, dass du dort einmal danach suchst da dort viele Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download angeboten werden oder du auch den Hersteller direkt kontaktierst.
Wird es nicht kostenlos angeboten, dann musst du in den sauren Apfel beißen und eben die 15 Dollar dafür bezahlen, aber das hat man einfach davon, wenn man billig kauft und darauf nicht achtet, dann zahlt man auch gerne zwei mal. Oder du fuchst dich einfach selbst durch, komplett ohne die Anleitung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35086.html