Baby Hotel - Wo fühlt man sich mit Säuglingen wohl?

vom 20.08.2008, 03:48 Uhr

Sicherlich kennt jeder die verschiedenen Werbungen von den verschiedenen Reiseanbietern, die gerade Eltern mit Kindern versprechen, dass sie besonders Kinderfreundlich sind und die Kinder den ganzen Tag beschäftigt wären, so dass der Urlaub auch für die Eltern eine Erholung sind.

Aber nicht immer stimmt das was in der Werbung oder den Prospekten versprochen wird. Auch sind Kinder ja nicht gleich Kinder. So ist das mit einem Baby von zwei Jahren etwas anderes als mit einem Kind von sieben Jahren.

Mich würde es daher interessieren wer Reisen für Eltern mit Kleinkindern anbieten und mit welchen Veranstaltern oder welchen Hotels ihr schon Erfahrungen sammeln konntet.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe schon zwei Reisen in Clubanlagen mit Thomas Cook hinter mir und muss sagen, das ich vollends zufrieden mit der Kinderbetreuung war. Allerdings waren meine Kinder schon ein paar Jahr älter und mit Kleinkindern würde ich sowieso keine Flugreise unternehmen.

In Deutschland gibt es einige gute Angebote wo man auch mit Kleinkindern hinfahren kann, die Kinder dort top betreut werden und die Eltern sich ausgiebig entspannen können. Zum Beispiel bietet dieses Hotel einen sehr guten Baby Betreuungsservice an.

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge