Zu hässliche Sängerin

vom 20.08.2008, 00:49 Uhr

Ich bin auch der Meinung, das es dem Mädchen gegenüber nicht fair ist, sie als hässlich zu betiteln.Ich finde, keineswegs, das sie hässlich ist. Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat, ist sowas nicht nur ein Problem in China. Auch in vielen andern Ländern der Welt, nimmt man doch lieber die Vorzeigekinder. Der einzige Unterschied ist hier, das sie anstatt ein Mädchen, das hübsch und musisch begabt ist zu nehmen, lieber ein hübsches Mädchen playback singen lassen.Die Chinesen standen vielleicht ein bisschen sehr unter Druck, das alles perfekt sein muss und anstatt das Naheliegendste zu tun haben sie halt um die Ecke gedacht. Kann schon mal passieren. Im Moment ist es doch auch so, das man den Chinesen aus allem einen Strick drehen will.

Mein Resümee zu der Geschichte mit den 2 Mädchen: Wenn man das so hört und liest, dann wundert man sich, das so manches "nicht hübsche" Mädchen sein sportliches Können präsentieren darf. Gottseidank lassen sich die sportlichen Leistungen nicht "playback" aufführen.

» Andjani » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,56 »