Euer Partner = Traummann/Traumfrau?
JA, mein Mann ist mein absoluter Traummann ich liebe ihn über alles und mit ihm fühle ich mich vollkommen. Ich habe ihn das erste Mal auf Arbeit gesehen wir arbeiten im gleichen Betrieb und er hat zu mir Hallo gesagt und ich wusste er ist es er ist der Mann mit dem ich bis ans Ende meines Lebens zusammen sein will und so ist es bis heute. Wir erwarten gerade unser 2tes Kind und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Die wichtigsten Eigenschaften warum er ein Traummann ist wären: Er ist aufmerksam er merkt sofort wenn mit
mir was nicht stimmt, er gibt mir Kraft und hält immer zu mir wir haben einfach so viele Gemeinsamkeiten das es einfach perfekt passt. Ich bin froh so einen Partner gefunden zu haben und ich wünsche jeden das er seinen Partner fürs Leben findet und es auch zu schätzen weiß.
Meine Antwort lautet gleichzeitig ja und nein. Eigentlich hat mein Partner alles, was ich mir von meinem Traummann wünsche, aber natürlich auch noch ein paar Eigenschaften, mit denen ich teilweise nicht gut klarkomme.
Ich werde zum Beispiel auch immer recht schnell eifersüchtig, und er legt auch schonmal den Arm um eine andere Okay, geschrieben hört sich das wahrscheinlich noch dramatischer oder drastischer an, als es wirklich ist, aber das mich sowas stört, ist glaube ich relativ normal.
Oder er behandelt mich manchmal einfach wie einen Kumpel, und nicht wie seine Freundin! Da mich die meisten Männer zwar generell als Kumpel oder beste Freundin sehen, habe ich zwar kein Problem damit. Aber hin und wieder fühlt sich das auch schon so an, als würde er das mit mir nicht wirklich ernst meinen. Klar, dass ich mich dann etwas verletzt fühle.
Das ist zwar noch nicht alles, aber trotzdem macht er das aber auch gleich wieder mit seinen tollen Eigenschaften gut. Erstmal ist er wahnsinnig charmant (naja, vielleicht etwas zu sehr, wenn ich das bedenke was ich oben geschrieben habe, haha), dann ist er echt lässig und lustig, nimmt viele Dinge locker und ist einfach - naja, cool halt! Und gut zuhören kann er, er erzählt eigentlich nur Sachen, die mich interessieren und schenkt mir so wahnsinnig viel Aufmerksamkeit! Achja, kleiner Bonus: Ich mag es an Männern, wenn sie sportlich und Fußballer sind. Das ist er beides! Und ganz schön intelligent... und außerdem sieht er super aus. Inklusive eisblauer Augen und Wuschelfrisur.
Ich denke nicht, dass man das so generell sagen kann. Allgemein muss ich aber sagen, dass mein Freund eigentlich alles hat, was ich mir wünsche und damit bin ich sehr zufrieden. Sicherlich gibt es immer Dinge, die einen stören und die am anderen nicht so perfekt sind, aber eine ideale Traumvorstellung von einem potenziellen Partner hatte ich noch nie. Ich würde aber schon sagen, dass er irgendwie mein Traummann ist, da ich ihn einfach unglaublich wertschätze und ich mir immer einen Mann gewünscht habe, der zu mindestens so ähnlich wie mein aktueller Freund ist.
Der absolute Traumpartner existiert in meinen Augen gar nicht. Man bastelt sich aus fünfhundert verschiedenen Personen eine Vorstellung aus und diese soll dann perfekt sein? Sicherlich gibt es auch Situationen in denen der "perfekte" Partner falsch handeln würde, daher kann man das irgendwie gar nicht so sagen und ich bin so zufrieden und sehr glücklich, wie es eben gerade ist und das macht für mich meinen Traummann hauptsächlich aus, nämlich dass ich mit ihm glücklich sein kann.
Also ich kann sagen, das ich in meiner Partnerin meine absolute Traumpartnerin gefunden habe und ich hoffe sie denkt auch so über mich. Es ist aber nicht allein das Optische was einen Partner zu einem Traumpartner macht, denn grad bei mir ist es so, das das gesamte Bild, also Optisch und vom Charakter her zusammen passen muss.
Bei mir ist es einfach so, das ich mich bei meiner jetzigen Partnerin total verstanden fühle und sie mich auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann, wenn ich mal extrem am Boden bin oder wenn ich mich mal tierisch über etwas aufrege. Sie hat dann einfach eine Art an sich, die mich wieder "normal" werden lässt. Das bewundere ich an ihr und sowieso ihre ganze Art, die Dinge des Lebens zu sehen und schwierige Dinge zu meistern.
Ich weiß, das ich mich immer auf sie verlassen kann und das sie 100% zu mir steht und ich denke, das ist auch sehr wichtig in einer Beziehung und wir können auch über alles reden miteinander.
Was den Charakter angeht, ist mein Freund auf jeden Fall mein Traummann. Er entspricht in jeder Hinsicht den Kriterien, die ich für eine Beziehung habe. Er ist humorvoll und intelligent. Er ist charmant und manchmal ein bisschen frech. Er ärgert mich immer, bringt mich dabei aber auch immer zum lachen. Er kann gut zuhören und trösten. Er ist vernünftig, aber nicht spießig. Er hat immer etwas spannendes zu erzählen. Er hilft mir, wo er nur kann. Er kann über sich selbst lachen. Er nimmt das Leben nicht so ernst und hat einfach eine entspannte, lockere Art. Manchmal hat er sogar seine romantischen Momente und überrascht mich. Meine Familie und meine Freunde mögen ihn alle. Und er kann gut kochen. Diese Liste könnte ich ewig weiterführen.
Da es bei mir Liebe auf den ersten Blick war und ich zu dem Zeitpunkt seine Persönlichkeit nicht kannte, ist folglich auch optisch alles in Butter. Sein Gesicht fand ich sofort faszinierend. Er hat volle Lippen, Locken und blaue Augen. Und bei Männern mit Locken werde ich sowieso immer schwach. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er ein bisschen mehr Sport macht. Er ist zwar weder dick noch pummelig, aber ein paar Bauchmuskeln wären doch ganz schön. Aber gut, man kann auch nicht alles im Leben haben.
Ich verstehe nicht, wieso so viele Menschen nicht mit ihrem Traumpartner zusammen sind. Die Liebe ist eine Sache, bei der ich keine Kompromisse machen würde. Was das angeht, gebe ich mich nur mit dem besten zufrieden.
Auch ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihren Traumpartner gefunden haben, bzw. meiner hat mich gefunden und zwar übers Internet. Wir haben uns erst gar nicht gesehen, sondern nur geschrieben, aber wir beide haben sehr schnell gemerkt, das da irgendwas ganz besonders zwischen uns abgeht und nach dem ersten realen Treffen waren wir uns noch sicherer miteinander.
Er ist einfach mein Traummann und ich würde ihn für nix und niemanden wieder eintauschen wollen, auch wenn er hier und da kleinere Macken hat, aber ich denke, das es grad die Mischung bei ihm ist, die ihn so besonders macht für mich. Wir sind zwar noch nicht allzu lange zusammen, aber dafür wohnen wir mittlerweile schon in einem Haushalt, weil wir einfach beide keine Fernbeziehung mehr führen wollten. Wir hatten nach jedem Abschied mehr gelitten, als sonst was und das zeigte uns sehr schnell, das wir einfach zusammen gehören.
Was ihn zu meinem Traummann macht? Ganz einfach, er ist aufmerksam, sieht mich so wie ich bin und akzeptiert auch meine Macken. Ich weiß, das ich nicht immer ganz einfach zu händeln bin, aber er hat da irgendwie ein Händchen für und gibt mir einfach soviel Kraft. Wenn ich mal schwächel, ist er derjenige, der mich wieder aufbaut und durch ihn habe ich den Glauben an die Liebe wiedergefunden. Außerdem kann man mit ihm über alles reden und auch wenn es mal unangenehmere Themen sind, ist das kein Problem.
Ich bin so glücklich, die Frau an seiner Seite sein zu können und für mich ist er die Liebe meines Lebens und mit ihm an meiner Seite bin ich einfach komplett und fühl mich auch zuhause angekommen.
Das ist eine gute Frage, die ich mir persönlich auch schon gestellt habe. Ich liebe meinen Mann und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber reicht das aus um zu behaupten, dass er mein absoluter Traummann ist? Er ist ein lieber Mann, ein toller Vater, er kümmert sich, ist sexy und immer für mich da.
Eigentlich klingt das doch gut oder? Ich wage auch immer zu behaupten, dass ich meinen Deckel gefunden habe, es passt einfach alles, kleinen Streiterein gehören auch bei uns dazu aber die dürfen ja auch sein.
Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich meinen Phantasien auch gerne mal freien Lauf lasse, was glaube ich auch nicht verboten ist und auch an der Intensität unserer Ehe nicht rüttelt aber trotz Traummann an meiner Seite denke ich auch ab und an, an andere Männer und das ohne schlechtes Gewissen und trotzdem ist mein Mann mein Traummann.
Ich persönlich hatte noch nie ein Bild von einem Traummann im Kopf. Aber ich muss sagen, dass ich mich immer zu einem bestimmten Typen hingezogen fühlte. Meine Freunde hatten immer dunklere Haare und hatten braune Augen.
Als ich aber auf der Arbeit einen großen, gut aussenden blonden Mann mit blauen Augen kennenlernte, wusste ich, dass dies mein absoluter Traummann sein musste. Als dann noch dazu kam, dass er einen super Charakter hatte, war mir klar, dass er einfach zu mir passt. Nun sind 5 Jahre vergangen und er ist mittlerweile mein Ehemann. Ich kann jetzt mich Sicherheit sagen, dass ich meinen Traummann geheiratet habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35041-30.html