Welchen Handyanbieter in England?
Da ich am 1.September meinen Auslandsaufenthalt antrete, habe ich meinen deutschen Handyvertrag für diese Zeit stilllegen lassen. Dahinten mit einem deutschen Anbieter zu telefonieren, wäre ja viel zu teuer.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für diesen Zeitraum, ich muss ja erreichbar sein und auch mal wo anrufen können. Ein Vertrag kommt nicht in Frage, da ich nur vier Monate dort sein werde. Ich brauche also eine Prepaid-Karte.
Nur, welche nehme ich am besten? Gibt es einen günstigen englischen Prepaid-Anbieter, dessen Karte auch in meinem deutschen Handy funktioniert? Für Tipps wäre ich dankbar.
Zu den führenden Mobilfunkanbietern und Mobilfunknetzen gehören in England auch Vodafone, O2 und der UK-Ableger von T-Mobile und da diese Unternehmen ja auch in Deutschland gut etabliert sind, würde ich es doch ganz einfach mal bei denen probieren. In den Filialen kann man dir bestimmt auch gleich die jeweiligen Tarife für England oder noch ein paar alternative Anbieter mitteilen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34985.html