Warum hat eigentlich jeder eine Homepage?
Es ist zwar eine feine Sache eine Homepage zu haben, nur sollte man nicht übertreiben. weil manche haben ja fast eine Sucht danach immer mehr Homepages aufzumachen.
Ich finde es auch nicht so toll das jeder Heinz da so eine Homepage hat wo dann nur Müll drinnen steht. mir persöhnlich gefallen die Designs immer gut.
Liebe grüsse
Ich persönlich habe keine wirkliche Homepage. Ich habe zwar ein Profil bei Myspace, was man eigentlich mit einer eigenen Homepage vergleichen kann, da ich da vieles mit HTML gestaltet habe, aber dennoch, eine wirklich eigene Homepage auf einem eigenen Server besitze ich nicht. Ich habe dafür auch nicht die Ambitionen, da ich nicht wüsste, welche Informationen ich darüber verbreiten sollte. Aber, dass Homepages heutzutage zunehmen liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es heute viel einfacher ist sich eine HP zu erstellen. Man braucht mittlerweile bei Anbietern ja nur 2 Klicks und schon steht dort eine Homepage auf der man sich dann vorstellen kann.
Hallo,
Ich habe mir auch vor kurzem eine Homepage erstellt, da ich selber Lieder schreibe, die auch Inhalt haben. Auf der Seite stelle ich meine Lieder vor und da ich auch selber "Bücher"/ selber Texte schreibe, stelle ich diese auch dort vor. Es ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er/ sie private Sachen auf diese Homepage stellen will. Ich habe aber auch negative Erfahrungen mit Homepages gemacht: da ich auch Lieder über Trennung, Liebe, Hass und alles mögliche schreibe, habe ich diese Lieder auch veröffentlicht.
Das war ein Fehler, da dann alle über meine Gefühle bescheid wussten. daher habe ich das seitdem vermieden. Also mittlerweile kann ich selber ganz gut einschätzen, was ich veröffentlichen kann und was nicht. Ich denke aber, dass solche Seiten, auf denen eigentlich gar nichts steht nur das Internet zumüllen.
Schönen Heiligen Abend noch.
Schon einmal im Voraus: Wir leben im Zeitalter des Internets, des Fernsehens und des Computers. Daher ist es besonders wichtig geworden, durch diese Medien auf dem Laufenden zu bleiben und immer über alles informiert zu sein. Viele Leute glauben allerdings, dass sie sich nicht nur informieren müssen, sondern auch präsentieren. Dazu zählt dann die Homepage als das wichtigste Mittel zur Präsentation. Das Fernsehen fällt im Allgemeinen aus, da man sich dort schlecht präsentieren kann (es sei denn, man tritt in irgendeiner Show auf) und eine eventuelle Präsentation ist sehr teuer und auch nur einmalig. Eine Homepage hingegen ist oft kostenlos und bleibt bis zu ihrer Löschung bestehen.
Hallo,
ich habe keine eigene Homepage. Ich nutze zur Selbstvorstellung die Seiten Facebook und Wer-kennt-wen. Dort kann ich nämlich bestimmen wer mich und meine Bild sieht und wer nicht. Auf eine Homepage kann jeder drauf gehen und das habe ich nicht so gerne, dass ich nicht will, dass jeder meine Bilder sehen kann, sondern nur ausgewählt Freunde bzw. Personen.
Außerdem ist es mir zu gefährlich eine Homepage zu besitzen, da diese Daten ja bekanntlich ewig im Internet bleiben. Zum Beispiel im Cache Speicher von Google oder auf anderen Seiten. Die Daten, die man bei Facebook und co. hat, werden gelöscht, sobald man seinen Account löscht. Diese Daten bekommt dann auch niemals jemand wieder zu Gesicht.
Ich denke einfach, dass viele eine eigene Homepage haben, um sich selbst der Welt vorzustellen. Es ist einfach und es geht schnell eine Homepage zu erstellen und das ist wohl der Reiz bei der ganzen Sache. Außerdem ist es kostenlos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34955-20.html