Buko Sammelaktion - Kochbuch gratis

vom 18.08.2008, 15:18 Uhr

Hallo zusammen,

habe ich grade auf der Homepage von Buko entdeckt. Es gibt wieder eine neue Sammelaktion. Und zwar kann man sich dieses Mal das Buko Kochbuch "Kochen mit Buko – Natürlich schmeckt's am besten" ersammeln.

Für 15 Deckelfolien von beliebigem Buko Käse erhält man das Buch, Einsendeschluss ist der 30.11.2008. Weitere Infos dazu gibt es hier klick

Auslieferung nur nach Deutschland, solange der Vorrat reicht. Da ich bei Buko bisher noch an keiner Sammelaktion teilgenommen habe, weiß ich nicht, wie eng das gesehen wird. Langnese z. B. ist da ja sehr kulant und ordert die Prämien nach, wenn sie alle sind, so dass jeder seine Prämie bekommt.

Viel Spaß beim Sammeln.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hier bin ich fleißig am Sammen. Lieder kostet ja Buko meist so um die 1,29€, im Angebot schon mal 0,99€. Aber wer eine Metrokarte hat, sollte am Samstag den 15.11 in seine Metro gehen, denn da kostet der Buko nur noch 0,69€ (mit Mwst 0,74€). Das macht ca. 55 Cent zum Normalpreis. Maximal gibt es 5 Kartons pro Haushalt, ich glaube allerdings nicht, dass jemand so viel für den privaten Gebrach kaufen wird.

Liebe Grüße, taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge