Unten rasieren - Männer?
Also wie ist es bei Euch Männern? Seid ihr unten rasiert oder kommt das für Euch gar nicht in Frage. Warum macht ihr das? Wegen der Hygiene oder weil es einfach toller aussieht. Oder würde das zuviel verlangt sein für Euch? Würdet ihr das machen wenn es Eure Frau wünscht bzw. Freundin? Ich frage deshalb weil mein Mann es einfach gemacht hat gestern. Ich habe den Wunsch nicht geäußert. Allerdings rasiere ich mir ja auch den Schambereich. ich finde das ok, oder findet ihr das Milchbubi wenn sich Männer rasieren?
Also ich kann nur für meinen Mann sprechen. Er findet es hygienischer an sich. Und ein Grund ist für ihn auch der Oralsex. Er möchte nicht ständig Haare im Mund haben, ebenso wenig möchte er das eine Frau, sprich ich, beim Oralsex im Büschlein irre. Also Milchbubihaft finde ich es nicht, mit einem schönen Penis sieht eine Intimrasur richtig heiß aus.
Ich rasiere mich gern und regelmäßig im Intimbereich. Für mich ist es einfach, auch beim Sport, schöner, hygienischer und weniger kratzig. Ebenso finde ich rasierte Frauen auch schöner anusehen, und finde der Intimbereich sollte bei keinem Geschlecht versteckt werden.
Und wie schon angesprochen ist es beim oralsex einfach schöner. ich würde nie von einer Frau erwarten mich oral zu befriedigen, wenn ich nicht selber für Hygiene etc. sorge.
Also ich spreche mal für meinen Mann. Er macht es regelmäßig aus mehreren Gründen. Zum ersten findet er es hygenischer, er meint es fühlt sich für ihn sauberer an, was ich nachvollziehen und verstehen kann und er meint es wäre empfindlicher. Ich glaube er macht es auch für mich, denn es ist ja auch für mich angenehmer wenn man keine Haare im Mund hat
Ich persönlich finde es um einiges angenehmer wenn er rasiert ist, finde es auch für mich hygenischer wenn er da nichts hat und ich mag es glatt so oder so lieber als diese drahtigen Haare. Und warum nicht, wir Frauen machen es doch auch und da können die Männer für uns ruhig nachziehen.
Ich würde es ablehnen, weil rasierte Geschlechtsteile in mir die Assoziation "kindlich" wecken, egal ob bei dem Mann oder bei der Frau. Hygienischer ist es auch nicht, was sollte da bei täglicher sorgfältiger Reinigung wohl unhygienisch werden? Diese ganze Hygieneschiene finde ich suspekt, aber wenn sie nur als Ausrede vorhält, mag es gehen.
Letztlich ist es jedem selbst überlassen, natürlich, daher gelten oben genannte Argumente auch nur für mich. Aber bei mir und meinem Partner fände ich es unerotisch.
Also mein Mann hat sich vor unserer Zeit auch nicht rasiert, doch jetzt macht er das brav seit über 5 Jahren. Ich rasiere mich auch, weil es einfach besser aussieht und ich ehrlich gesagt gar nicht auf die lästigen Härchen da unten stehe!
Wir rasieren uns aber nicht immer ganz glatt, manchmal reicht auch ein kürzen. Kommt ganz drauf an was wir vorhaben.
Ich stehe auf dem Punkt, das ich nichts von einer Partnerin erwarten kann, was ich nicht auch selber bereit bin zu erbringen. Und da ich bei Frauen darauf stehe, wenn alles schön glatt rasiert ist, rasiere ich mir den Intimbereich auch komplett und da ich ab und an auch mal ärmellose Shirts anziehe und es ekelhaft finde wenn da sone Wolle raushängt, werden auch die Achseln rasiert und auf dem Wege gleich die Brustbehaarung mit weggemacht.
Ab und an kürze ich auch die Haare an den Beinen und Armen wenn ich den Eindruck hab, das sieht schon wieder zu wild und wirr aus. Abgesehen davon, das ich finde, das es viel schöner aussieht und sich auch besser anfühlt, empfinde ich es auch als Hygienischer.
Ich habe auch noch nie zu hören bekommen, das es Milchbubihaft oder kindisch aussieht. Aber von Frauen hab ich schon des öfteren gehört, das sie sich nicht rasieren, weil sie untenrum nicht aussehen wollen wie ein kleines Kind. Wobei ich mir dann immer denke, das die Frau wohl an einem mangelnden Selbstbewusstsein leidet.
Da muss ich Karen 1 recht geben, wenn man sich den gesamten Intimbereich rasiert, sieht es wirklich Bubenhaft aus. Nix desto Trotz bin ich überzeugter Rasierer im Intimbereich und auch Fan davon beim anderen Geschlecht.
Dennoch wird nie alles komplett abrasiert. Über dem Penis wird nur gestützt auf einen annehmbare Lange. Mindestens so Lang, das es nicht kratzt. Um den Penis herum, sowie die Hoden werden komplett blank rasiert. Das hat bei mir aber nur alles mit Optik zu tun. Finde es wesentlich ansehnlicher, als wenn das komplett zugewachsen ist. Das Feeling ist auch besser, wenn man dort gestreichelt wird oder sich selbst streichelt.
Es macht auch mehr Spaß eine Frau anzufassen, die rasiert ist, da gilt aber auch das gleiche wie für den Mann. Es darf nicht kahl sein. Etwas muss bleiben.
Karen1 und xtralight sprechen mir aus der Seele. Rasur ja, aber nicht ganz. Ich habe immer irgendwie das Gefühl, wer auf ganz nackt steht, der steht auch auf Sex mit Kindern, die noch keine Intimbehaarung haben. Und das hat für mich was pervers kindliches und deshalb bleibt immer alles schön gestutzt aber nie ganz nackt. Vor allem piekst es auch nicht, wenn man einen Tag nicht rasiert.
Ja ich sehe es wie Diamante! Also ganz finde ich nicht wirklich toll! Ich finde es bei meinem Freund ekelig, wenn der sich komplett untenrasiert! Das sieht total Milchbubi mäßig aus. Ich will nen Mann und kein Kind im Bett haben! Ich finde aber das da auch auf keinen Fall mega Buschel sein dürfen, das finde ich schrecklich! aber ordentlich gestutzt und teil rasiert, ist ein muss und auch total erotisch! Soviel zu meiner Meinung zu diesem Thema.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34849.html