Unten rasieren - Männer?
@Diamante: Nimm es bitte nicht persönlich, da ich dich auch nicht persönlich kenne aber nur auf deine Äußerung bezogen, finde ich, dass das eine ziemlich heftige "Anschuldigung" "Aussage"ist. Nenne es wie du willst. Du läufst damit in Gefahr, jedem der Intimrasur bevorzugt, zu unterstellen, dass er pädophil ist und das ist schon eine starke Nummer.
@Thema
Alles was bei mir behaart ist, ist mein Kopf. Ich habe irgendwann damit angefangen mich zu rasieren und empfinde es heute noch als unerlässlich. Ich fühle mich damit einfach wohler und auch mein Partner teilt zum Glück meine Ansichten über das Thema Rasur. Oh, ich vergas zu erwähnen, auch wir sind nicht pädophil.
Ich persönlich besitze auch nur Haare am Kopf. Dies reicht mir vollkommen. Aus Hygienischer Sicht fühle ich mich so einfach wohler. Dazu kommt noch, dass die Ladys der heutigen Zeit nunmal nicht mehr auf den Naturlook stehen und sich einen unrasierten Freund wünschen.
Also um auf den Punkt zu kommen. Ich tue das ganze größtenteils für das weibliche Geschlecht, habe mich aber persönlich auch schon daran gewöhnt, und finde es selbst auch besser so wie es jetzt ist.
Ich finde es einfach hygienischer! Natürlich spielt das auch beim Sex eine Rolle, aber der Busch stört einfach, so oder so. Und es ist auch keine große Sache, die Haare abzurasieren. Alle zwei-drei Tage kurz unter der Dusche und fertig.
Grundsätzlich finde ich allerdings, dass Haare beim Mann schon Ok sind. Auf jeden Fall würde ich mir nicht meine Arm- und Beinhaare rasieren!
Also ich finde es auch wesentlich ansprechender, wenn ein Mann unten herum rasiert ist. Wenn da so viele Büsche sind, dann sieht man ja den Rest kaum noch! Das sieht erstens aus wie Neandertaler und zweitens ist es auch keine schöne Sache, da unten in lauter Büschen herumzufuhrwerken, weder als Mann noch als Frau ist das toll. Das ist schon ziemlich ekelhaft. Wäh, ich denke da immer an Filzläuse Klar, das ist ne Frage der Hygiene, aber gerade wenn ich mit einem Mann ganz neu zusammen bin, weiß ich ja nicht, mit wem der vorher was hatte. Er kann da ja auf ne etwas unsaubere Frau getroffen sein und hat sich die Biester so eingefangen, obwohl er nix dafür kann. Na und unrasiert bietet man ja den besten Nährboten für sowas.
Wobei ich auch schon sagen muss, dass er auch nicht komplett rasiert sein muss, ich bin es meistens auch nicht. Gestutzt muss da schon werden und wenn er hier und da etwas komplett wegnimmt, finde ich das auch okay. Wäre trotzdem nett, wenn man noch ein bisschen Männlichkeit erkennt. Allerdings würde ich auch einen ganz komplett rasierten Mann demselben Mann mit kompletter Behaarung vorziehen. Dann lieber ganz kahl als zugewuchert.
Ich weis ja nicht genau in wie weit man das beurteilen kann aber meint ihr, dass der Trend des Rasierens gestiegen ist? Tendenziell glaube ich ja, dass es schon immer zahlreichere Frauen gab als Männer die sich rasierten, zumindest früher. Bei Männern ist der Trend eher erst in den letzten 20 Jahren gestiegen oder?
Warum denkt ihr, ist der Trend bei den Männern aufgestiegen? Ist es hauptsächlich die Hygiene oder auch der sexuelle Aspekt?
Auch wenn ich für mich persönlich die Komplettrasur bevorzuge, urteile ich jedoch nicht über Menschen die das nicht bevorzugen oder würde sie mit "Neandertaler" oder sonst was betiteln. Das finde ich persönlich respektlos. Geschmäcker waren und sind immer verschieden, Gott sei Dank.
Also ich rasiere mich selbst auch unter den Armen und im Schambereich. Mein Freund rasiert sich nicht so wie ich jeden Tag aber so das es nicht zu viel wird. Ich finde das nicht so erotisch wenn er einen riesigen Busch da unten hätte. Aber zum Glück ist das nicht so.
Ich musste ihm das aber nicht sagen das er sich da rasieren soll, das macht er einfach so. Ich selbst finde es auch hygienischer wenn es alles rasiert ist. Aber als Milchbubi würde ich dann keinen Mann bezeichnen der sich pflegt und rasiert.
Hatte mich jetzt schon lange Zeit nimmer rasiert. Hab nun wieder damit angefangen. Teilweise ist es eine Hygienesache, zum anderensieht es gerade im Sommer doch mistig aus wenn beim Mann Unter den Armen ganze Büschel an Haaren herausquellen oder die Haare in der Badehose ihren Weg nach draussen suchen.
Auch Sexuell ist mir eine rasierte Frau um einiges lieber als eine mit Urwald. Ich selbst habe schon mal mit einer Frau die Beziehung beendet weil sie sich geweigert hatte ihren Urwald etwas zu dezimieren. Es ist total unerotisch eine Frau mit Vollbehharung im Bett zu haben. Und da ich es auch von der Frau als normal erachte und es so will, muss ich selbst auch entsprechend handeln. Und mich meiner Haare zu entledigen. Ich selbst mag rasierte Frauen (wer hat schon gerne Büschel von Haaren im Mund) und bin aber auch selbst bereit mich komplett nackig zu rasieren. Ist aber auch so nebenbei noch ein intensiveres Gefühl beim Sex, wenn auch da Haut auf Haut kommt.
Also ich persönlich rasiere mich untenrum auch, und sehe darin eigentlich keine Nachteile. Wenn es nur um einen selbst geht, ist das natürlich subjektives Empfinden. Dem einen gefallen Haare da unten und er fühlt sich dadurch männlich, der andere jedoch steht auf glatte Haut, auch im Intimbereich und fühlt sich dadurch sauberer.
Die einzig wirklichen Vorteilen von Intimrasur ist natürlich der Komfort für den Partner beim Oral- bzw. allgemein beim Sex. Ich meine, wenn es zwischen Mann und Frau zum Oralverkehr kommt, möchte Mann ja auch nicht, dass man da unten mit der Zunge auf einmal auf einen Busch stößt. Dasselbe ist natürlich bei der Frau der Fall. Ich meine, wem gefällt es schon, Schamhaare als Zahnseide zu benutzen?
Davon abgesehen ist das auch überhaupt kein Aufwand. Je nach Haarwuchs bei jedem bzw. bei jedem zweiten Duschen mit dem Rasierer ein paar Mal über die angestrebte Region drüberziehen und schon ist es glatt. Von Wachsen mal ganz angesehen.
Ich erwarte von meinem Partner einfach, dass er sich rasiert, da ich selbst das ja auch bieten kann und alles andere auch äußerst unangenehm fände. Ich rasiere mich schon sehr lange und mittlerweile ist das einfach ein Automatismus geworden, dass ich mich unter der Dusche oder in der Badewanne schnell rasiere. Ich rasiere mir auch die Beine und gelegentlich auch die Unterarme. Absolutes Muss ist natürlich die Komplettrasur der Achseln und des Intimbereiches.
Für meinen Partner ist es ebenfalls absolut normal, sich komplett zu rasieren. Wir finden das beide einfach wesentlich schöner und zudem hat es ein paar Vorteile. Wer will schon beim Oralsex Haare im Mund haben. Auch beim Sport ist es sicher ekelhaft, wenn man viel schwitzt und dann feuchte Haare zwischen den Beinen hat. Solche Vorstellungen sind alles andere als appetitlich.
Wer der Meinung ist, dass die Leute, die der Komplettrasur den Vorzug geben, pädophile Tendenzen haben, hat meiner Meinung nach ein sehr eng gestecktes und ziemlich bemitleidenswertes Weltbild. Solche Äußerungen können auf jeden Fall nicht von einem normalen, erwachsenen Menschen kommen, der mit sich und seiner Sexualität im reinen ist. Die Leute, die ich bisher getroffen habe und die solche Ansichten vertraten, konnte ich bisher nicht ernst nehmen, da sie eben nur dieses eine Argument haben, das man direkt entkräften kann.
Ich finde es auch absolut blöd, wenn immer Unterschiede zwischen Männern und Frauen gemacht werden. Es spielt doch absolut keine Rolle, ob die Anatomie geringfügig anders ist. Für mich ist ein unrasierter Mann ebenso indiskutabel als Intimpartner wie eine unrasierte Frau. Und auch in der Sauna finde ich beides absolut nicht schön und schaue mir solche Leute auch nicht an.
Mit Milchbubi sein hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Inzwischen geht ja der Trend bei Männern auch in die Richtung, dass Haare nur noch auf den Kopf gehören. Ja, ich kenne tatsächlich sogar Männer die sich die Beine rasieren. Aber das würde mir persönlich zu weit gehen.
Beim Intimbereich spricht aber meiner Meinung nach auch nichts dagegen. Erstens ist es grad da viel hygienischer und zweitens find ich es auch schöner, als da unten einen Busch zu haben. Außerdem wirkt es beim Mann dann auch größer, wenn es rasiert ist. Ja, ist tatsächlich so.
Auf jeden Fall finde ich da nix schlimmes dran, letzten Endes muss ja jeder selbst damit leben und es mit seinem Partner ausmachen. Ich finde nur, das wir Männer sowas nicht von Frauen erwarten dürfen, wenn wir es nicht selbst machen. Ich finds ja auch besser, wenn Frau da unten keine, bzw. wenig Haare hat, macht ja auch den Oralverkehr unkomplizierter. Und da denke ich auch, dass Frau sich auch nicht alle drei Sekunden ein Schamhaar aus dem Mund ziehen will!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34849-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen