Unten rasieren - Männer?
Ich halte nichts davon, mich im Intimbereich zu rasieren, und meine Freundin tut das auch nicht. Wenn man sich ordentlich wäscht, und das tun wir beide natürlich, ist da überhaupt nichts unhygienisch. Den Kopf rasiert man sich ja auch nicht kahl, weil es unhygienisch sein könnte.
Wenn an einer Stelle des Körper natürlicherweise Haare sprießen, dann ist das eben so und da muss man doch nicht der Meinung sein, dass man dann aussieht wie ein Tier. Im Übrigen ist der Mensch ohnehin ein Tier. Aber zum Thema: die Haare zu kürzen, dagegen spricht meiner Meinung nach nichts. Das mache ich auch. Aber rasieren halte ich nicht für sinnvoll.
Naja, es kann ja jeder machen, wie er (oder sie) es für richtig hält.
Ich persönlich habe mich schon als Jugendlicher im unteren Bereich rasiert. Meine Freundin hatte es zwar vorher nie kritisiert, als sie es jedoch bemerkte, fand sie es ebenfalls besser. Auch sie rasiert sich im Schambereich, und daher wollte ich das auch einmal machen. So macht es uns auch viel mehr spaß Geschlchtsverkehr zu haben, bzw. uns gegenseitig zu befriedigen.
Sich den Schambereich zu rasieren ist natürlich jedem selbst überlassen, wenn allerdings die Freundin den Wunsch dazu äußert, würde ich nur wärmstens empfehlen, es auch zu tun.
Ich rasiere mich seit meinem 15. Lebensjahr komplett (Intimbereich, Achseln, Beine, Unterarme), allerdings nicht nur aus hygienischen Gründen. Ich finde einen glatten, haarlosen Körper einfach viel attraktiver als den Bärchen-Look. Ich habe eigentlich generell nicht viele Haare, jedoch stören mich die wenigen, die da sind.
Meine bisherigen Partner/-innen waren auch immer komplett rasiert und ich lege darauf auch viel Wert. Behaarte Menschen wären sexuell gesehen niemals eine Option für mich, ganz gleich, ob es sich um Haare im Intimbereich, unter den Armen, an den Beinen oder an Brust, Bauch oder gar Rücken handelt.
Wimpern und Augenbrauen hingegen finde ich sehr schön und da kann ich es auch nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die sich die Augenbrauen abrasieren. Zupfen reicht für mich persönlich völlig aus, sofern Bedarf besteht. Bei der Kopfbehaarung finde ich Glatzen zwar toll (besonders bei Frauen), habe aber auch absolut nichts gegen eine coole (Kurzhaar-)Frisur.
Wie ich hier lesen konnte gehen ja die Meinungen und Vorlieben weit auseinander, finde ich gut. Währe ja schrecklich wenn alle das gleiche Mögen würden.
Ich selbst mag es bei Männern lieber komplett rasiert, besonders beim Oralverkehr finde ich das sehr viel angenehmer. Ein paar Harre dran lassen geht auch noch, das ist auch völlig in Ordnung. Nur was ich gar nicht mag, ist so ein Urwald, wenn nichts rasiert oder mit der Schere gestutzt ist, und man dann die ganzen Haare im Mund hat. Ich rasiere mich auch komplett, aber nicht immer, da meine Haut das nicht verträgt. Aber wenn ich weiß das es am Abend zur Sache geht, rasiere ich mich.
Ich rasiere mich seit ca vier Monaten komplett untenrum. Meine Freundin hätte das gerne schon viel früher gehabt, aber bisher hab ich immer nur den Urwald gestutzt und das war für mich ok. Vor ca. sechs Monaten hab ich dan angefangen die Haare mit dem Langhaarschneider auf ca. 3 mm zu kürzen. Damit war ich auch sehr zufrieden. Bis mich dann endlich mal der Mut gepackt hat mit der Rasierklinge dran zu gehen.
Ich muss sagen es gefällt mir deutlich besser wie vorher. Die Optik und die Vorteile beim Geschlechtsverkehr sind sehr nützlich. Immerhin kann keine Flüssigkeit mehr in den Haaren hängen bleiben und ein wich und alles ist weg. Seit dem rasiere ich mich zwei mal die Woche. Allerdings nicht unter der Dusche sondern einfach so im Bad mit Rasierschaum, da ich so weniger Probleme mit Picken habe. Dannach Creme ich alles schön ein.
Also ich mag beide Varianten. Mit Haar und ohne Haar. Wobei ich sagen muss, wenn Haare im Intimbereich, dann doch etwas gestutzt. So einen Urwald mag ich eher nicht. Ich finde das zwar nicht unhygienisch, was soll daran auch nicht hygienisch sein? Haare sind etwas natürliches und wenn man auf Körperpflege achtet wird dieser Bereich sowieso immer mit behandelt. Also das ist kein Problem in meinen Augen. Aber beim Kuscheln und eventuell mehr finde ich es einfach schöner, wenn ich dann nicht büschelweise Haare im Mund oder sonstigen Körperstellen habe.
Aber ob dann noch ein paar kurze Häärchen stehen oder alles wegrasiert wird, überlasse ich ganz meinem Partner. Wir haben mal darüber geredet was jeder von uns beiden in der Hinsicht am besten gefällt, und so halten wir das jetzt auch. Jeder anch seinem eigenen Gefallen Aber im Prinzip sind das Kleinigkeiten. Mir gefällt mein Partner so wie er ist, auf ein paar Haare, länger oder kürzer, kommt es da eigentlich nicht an. In meinen Augen ist er immer sexy
Rasieren unten ist bei Frauen schon seit Zeiten normal und ich denke bei Männern auch. Männer werden zunehmender femininer. David Backham war wohl das beste Beispiel, das Männer auch ihre weibliche Seite ausleben können und sollten. Heutzutage ist es normal, dass Männer sich Kleiden wie Frauen, Makeup benutzen und sich eben auch den Intimbereich rasieren.
Es hat zum einen etwas mit Körperpflege zu tuen, aber nebenbei sieht es sicher auch nicht schlechter aus als unrasiert. Das Geschlechtsteil des Mannes wirkt auch optisch größer als unrasiert, da die Haare einen Teil des Gliedes verdecken. Ich denke es ist für jede Frau angenehmer, wenn der Mann nicht überall Haare hat! Jeder sollte es meiner Ansicht nach selber mit sich oder eventuell noch mit seinem Partner vereinbaren!
Ich denke auch nicht unbedingt, dass es hygienischer ist, rasiert zu sein, aber es ist doch ganz klar ein Modetrend. Und das nicht nur bei Frauen, sondern mittlerweile auch ganz klar bei Männern. Jeder, egal ob Mann oder Frau, der etwas auf sich hält, wird sich rasieren.
Ich finde es in dieser Hinsicht schon sehr hilfreich, wenn ich mir die Gegenfrage stelle, möchte ich eine rasierte oder unrasierte Frau haben. Möchte ich eine rasierte Frau haben, dann werde ich ihr bei mir auch keinen Urwald präsentieren.
Ich als Mann finde Intimrasur auch bei Typen vollkommen normal. Schließlich erwarte ich auch, dass bei meiner Freundin untenrum alles kahl ist. Schambehaarung ist für mich der Abturner nummer 1. Da kann ich ihr auch den gleichen Gefallen tun, da man von jungen Frauen immer wieder hört, wie eklig sie Körperbehaarung finden.
Außerdem geht es beim Sex ja auch darum, sich selbst wohlzufühlen. Das kann ich eben nur, wenn ich ordentlich rasiert bin. Sonst komme ich mir ungepflegt vor und frage mich die ganze Zeit, ob sich meine Partnerin nicht ekelt.
Die Hygiene und das nicht vorhandene Jucken wenn man frisch rasiert ist sind natürlich auch noch ein Vorteil.
Ich rasiere mich schon seit Jahren, nicht nur wegen dem Oralsex sondern auch wegen der Intimpumpe. Nichts klemmt ein, kein ziehen und sieht einfach gut aus.Wie bei der Frau so wie beim Mann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34849-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen