Unten rasieren - Männer?
Diamante hat geschrieben:Ich habe immer irgendwie das Gefühl, wer auf ganz nackt steht, der steht auch auf Sex mit Kindern, die noch keine Intimbehaarung haben.
Naja, auf der Basis könnte man aber auch sagen, dass Frauen mit nicht mehr Oberweite als A oder B, fehlenden weiblichen Kurven und einer Körpergröße von unter 1,65 / 1,70 m (halt Kindergröße) nur Objekte für Pädophile sein können - schließlich wird genau diese Gruppe von Frauen in pornographischen Machwerken als "Teenies" angepriesen. Und eine geringe Oberweite, fehlende Kurven oder eine kleine Statur haben unter diesem Blickwinkel natürlich etwas kindliches ebenso wie eine totale Rasur. Mal abgesehen davon definiere ich Männlichkeit oder Weiblichkeit nicht anhand der Körperbehaarung, sonst wären die meisten schon mit 11 oder 12 betont weiblich/männlich (zumindest in meinem Bekanntenkreis).
Ich & Freundin sind auch rasiert (beide nicht pädophil), nicht nur weil es besser aussieht und keiner von uns Lust drauf hat, nach dem Akt sich kräuselige Dinge aus den Zähnen zu holen, sondern auch weil wie nebenher viel Sport machen und auch beim Akt kein Stillleben imitieren. Und Schweiß + Haare (egal wie lang) sind seit jeher in den Nasen eine geruchsintensive Mischung, die nicht jedem gefällt.
Ich finde es auch ziemlich weit hergeholt, dass man darauf schliesst, jemand steht auf Kinder nur weil er rasiert mag.
Mein Mann und ich rasieren uns beide. Allerdings auch aus religiösen Gründen, da wir Muslime sind. Davon abgesehen finde ich es einfach schöner, wenn sich da nicht so viel kräuselt. Und es sieht einfach schöner aus. Endeffektlich muss es jeder für sich selber entscheiden, was er mag, aber ich teile den Standpunkt, dass man nicht vom Partner verlangen kann, was man selber nicht bereit ist zu tun.
Ich mag es auch, wenn mein Freund sich im Intimbereich rasiert und das macht er auch regelmäßig, also fast täglich. Das hat auch nichts damit zu tuen, dass ich jetzt auf Kinder stehen würde. Ich finde es wie viele hier eben viel hygienischer, weil man dann nicht ganz so schnell schwitzt und sich der Schweißgeruch nicht in den Haaren festsetzt. Außerdem fände ich es beim Oralsex wohl eher nicht so toll, wenn ich nachher den Mund voller Haare hätte.
Außerdem rasiere ich mich ja auch aus den genannten Gründen. Und vor allem, weil es mir besser gefällt und es sich irgendwie besser anfühlt, wenn ich mich rasiert habe. Ich kann daher Frauen nicht verstehen, die darauf stehen, einen kleinen Busch vor sich her zuschieben. Und ebenso kann ich es nicht nachvollziehen, dass der Oralsex schön sein soll, wenn der Mann nachher den Mund voller Haare hat. Also für mich kommt daher definitiv nur rasiert in Frage.
Und würde mein Freund das nicht von sich aus machen, so würde ich ihn auch darauf hinweisen. Ein paar Stoppeln sind ja ok, also wenn die Haare zum Beispiel gerade am nachwachsen sind, so nach ca. 3 Tagen. Aber länger geht definitiv nicht. Und wir sind beide nicht pädophil, sondern es gefällt uns eben, denn es kratzt nicht beim Sex und es ist hygienischer. Außerdem sind dann beide Partner schöner anzusehen, wie ich finde, denn dann wird ja nichts mehr verdeckt.
Ich als Frau habe nun nach etlichen Jahren und Diskusionen meinen Mann dazu gebracht, sich wenigstens die Haare dort etwas zu kürzen.Ganz abrasiert muss nicht sein, das mag ich nicht, sondern so etwa 5 mm. Aber freiwillig macht es mein Mann immer noch nicht, ich muss da schon einige Male nerven, bis ich endlich die Erlaubnis von ihm habe, die Haare dort etwas zu kürzen.
Es ist nun mal hygienischer, und es sieht auch besser aus. Auch bei mir mag ich es überhaupt gar nicht, wenn die Haare wieder zu lang sind. Ich würde daher jedem Mann eindeutig sagen, das er sich da unten rasieren soll.
Glatt wie ein Kinderpopo muss nun wirklich nicht sein, aber wenn das ganze gestutzt wird, sieht es sauber aus, als wenn an gleicher Stelle ein urwald spreissen würde.
Habe recht spät damit angefangen, das gebe ich gerne zu, aber in der jetzigen Beziehung waren wir uns schnell klar, das wir beide unten schöner aussehen wollten und haben uns dann zusammengesetzt und "beraten". Letztendlich haben wir das ganze in unser Liebesleben mit eingebaut und, obwohl ich anfangs doch recht skeptisch war, finde ich es mittlerweile besser als vorher. Hygenischer ist das ganze sicher nicht, aber das Wohlbefinden auf beiden Seiten hat sich so deutlich steigern lassen.
Mein Freund hat sich einmal mir zu liebe untenrum komplett rasiert. Das hat danach aber anscheinend so sehr zu jucken angefangen, dass es bei dem einen Mal geblieben ist. Deshalb kürzt er die Haare nur und ich finde das auch in Ordnung so. Hauptsache kein totaler Busch.
Bei mir bleiben die Haare nur auf dem Kopf und an den Armen (wohlgemerkt "an", nicht "unter") dran, der Rest muss auf jeden Fall weg. Sieht bei einer Frau einfach viel schöner aus. Wobei ich sagen muss, dass auch mein Freund sich mehr oder weniger regelmäßig unter den Armen sowie an Brust und Bauch rasiert, sollte halt auch beim Mann nicht zu sehr wuchern.
Für mich ist rasieren ein Muss! Entweder ganz kahl, fühlt sich danach schön weich an, oder maximal einen Streifen drüber lassen. Finde es nicht sexy wie Mowgly rumzulaufen, Kaa hat mehr Stil Auch ist es einfacher zu pflegen und bestimmt hat es die Freundin auch lieber, wenn sie keine Haare im Mund hat
Aufpassen sollte man beim Rasieren aber, dass man keine Pickel danach bekommt, die womöglich noch eitern, denn das ist unschön.
Also ich selbst rasiere mich komplett im Intimbereich und nicht nur aus dem Grund, weil meine Freundin es auch macht und ich von ihr nichts verlangen kann was ich selbst nicht auch mache , sondern auch aus dem Grund, weil ich es einfach hygienischer finde.
Klar komme ich nicht immer dazu, so dass ab und zu ein paar haare da sind aber so einen großen Buch im Intimbereich zu haben finde ich ekelig und es muss meiner Meinung einfach nicht sein.
Ich rasiere mir auch den Intimbereich und das mache ich auch regelmäßig, denn meine Freundin findet es einfach hygienischer und auch schöner, wenn ich nicht wie ein Tier behaart bin. Auch macht es den Oralverkehr viel schöner und ausgelassener als wenn meine Freundin sich die Haare büschelweise aus dem Mund holen muss.
Alles kommt natürlich nicht weg, sieht ja dann schon ein bisschen komisch aus wenn gar keine Haare mehr da sind. Aber ich möchte auch, dass sich meine Freundin regelmäßig rasiert, denn bei einer Frau wird ja sowieso sehr viel Wert auf Hygiene gelegt und sie muss ja nicht aussehen wie ein Bär im Schritt.
Also ganz ab kommt für mich im Intimbereich überhaupt nicht in Frage, so einen Radikalschnitt habe ich mir aber auch noch nie selbst verpasst. Gesehen habe ich es natürlich schon mal, der Mann von Welt ist ja informiert.
Ich kürze meine Haare im Intimbereich mit einer Schere, denn total verlottert möchte ich meiner Frau auch nicht gegenüber treten. Rasieren kommt für mich nicht mehr in Frage, dass juckt wie verrückt wenn die Haare nachwachsen und ich bekomme lauter rote Pickelchen. Ich hatte mal eine OP an der Leiste und da wurde ich vorher eben auch rasiert, daher weiss ich wie es sich anfühlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34849-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen