Dicke Frauen in Reizwäsche?
Schöne Dessous können an jeder Frau schön aussehen. Nur ist es wohl eben so, wer ein Problem mit Dicken hat, der wird auch wirklich schöne Dessous an dicken Menschen nichts abgewinnen können. Das ist nun mal so. Und da eben wirklich viele Menschen Vorurteile gegenüber Dicken haben, erstaunt es mich nicht, wenn es jemand anderes erstaunt ist, weil es eben Unterwäsche auch für Dicke gibt. Weil eben das etwas ist, was in den Augen einiger Menschen nicht zusammengehört, weil sie eben der Meinung sind, dass Dicke schon mal nicht schön sein und da kann auch ein schönes Kleidungsstück nichts ändern.
winny2311 hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen,dass ich das mehr als unschön finde,wenn sich adipöse Menschen in Reizwäsche zwängen.
Ich denke, das macht schon einen Unterschied aus. Zumindest in meinen Augen. Ich denke, dass es mit Sicherheit schöne Dessous auch für Frauen mit mehr Pfunden auf den Rippen gibt. Wenn diese auch noch in der richtigen Größe ausgewählt sind, dann dann ist für mich absolut kein Problem.
Schlimme finde ich nur, wenn man sich als übergewichtige Person selbst nicht eingestehen möchte, dass man eben das ein oder andere Pfund zu viel hat und sich deswegen in Kleidungsstücke und auch Dessous quetscht, bei denen Außenstehende das Gefühl haben, diese wurden um die Person herumgewebt Das sieht aber auch bei normalgewichtigen Frauen nicht schön aus, wenn sie sich statt Größe 40 zu gestatten unbedingt die 38 wegen des Egos zu legen.
Gerade bei Dessous (keine Bade- oder wenig-Stoff-Sommer-Mode) finde ich aber, dass das doch wirklich Privatsache ist und dass man diese im Normalfall doch für den Partner und sich selbst trägt und (von Ausnahmen abgesehen) nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Darum wundert es mich schon, wenn das so heftig abgelehnt wird - denn normalerweise muss man sich ja so etwas gar nicht anschauen, wenn man das nicht möchte
Ich würde da auch einen klaren Unterschied bei der Reizwäsche sehen. Wenn eine sehr adipöse Frau auf Teufel komm raus jeden Tag Tangas trägt, weil das ja angeblich so sexy ist und bei den Männern so super ankommt, man aber nur einen welligen weißen Arsch sieht und der Tanga komplett in den Fettfalten verschwindet, dann findet das garantiert kein Mann mehr erotisch.
Da sieht ein Panty, auch wenn es aus Spitze oder sonst einem edlen Stoff ist viel sexier und vorteilhafter aus als ein Tanga. Manchmal ist es eben besser, wenn man Dinge nicht auf den ersten Blick zu sehen bekommt. Wenn es aber ein toller BH ist oder eine schicke Korsage, dann kann das durchaus auch bei dicken Frauen sehr schön aussehen. Allerdings finden das dann wie hier auch schon erwähnt wurde garantiert nicht alle Männer toll, da es eben auch viele Männer gibt, die dicken Frauen generell nichts abgewinnen können.
Es gibt aber ebenso auch genug Männer, die auf Rubensfrauen stehen und die werden schöne Reizwäsche dann sicherlich ganz toll finden. Und lieber eine dicke Frau, die sich sinnlich und schön anzieht als eine billige Prolltusse, die Piercings und Arschgeweih auf solariengebräunter Haut präsentiert und der die Dummheit schon aus den Augen tritt
Ich kann zwar nicht verstehen, was an übermäßig dicken Frauen (oder auch Männern) schön sein soll und bin auch der Meinung, dass man sich ein bisschen dem Gewicht entsprechend kleiden sollte, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Und genau deshalb sollte es eben auch dicken Frauen möglich sein sich für sich selbst oder den Partner schön zu machen, indem man schöne Dessous trägt. Wen es stört, der muss halt weggucken und sich seinen Teil dazu denken.
Es ist doch wirklich nicht überraschend dass es auch Reizunterwäsche für etwas dickere Frauen gibt. Vielleicht sollte es dich eher überraschen, dass es auch rundlichere Frauen gibt, die diese auch tatsächlich tragen? Nein, das eigentlich auch nicht, sonst würde diese Wäsche ja nicht hergestellt werden. Diese Frauen haben genauso wie schlanke Menschen das Recht darauf, die Kleidung zu tragen die sie möchten. Dieses Recht auszuleben hat man ihnen damit eben nochmal richtig ermöglicht.
Ich finde den Anblick von etwas dickeren Frauen in solcher Unterwäsche zwar nicht gerade schön oder anziehend (und eigentlich auch nicht gerade attraktiv) , aber ich fände es nicht wirklich schlimm, so jemanden mal zu sehen. Habe ich schon ein paar Mal im Fernsehen, und es hat mich echt nicht gestört.
Ich finde übergewichtige Frauen in Reizwäsche einfach widerlich. Punkt. Ich sage ja nicht, dass jede Frau unbedingt Modelmaße haben muss, um sich attraktiv zu fühlen. Aber man sollte schon das tragen, was einem steht. Dicken Frauen, denen der Speck zu allen Seiten rausquillt, sehen Stringtangas definitiv nicht. Noch schlimmer sind Moppelchen im Stringbikini in Schwimmbädern. Bei deren Anblick wird mir einfach schlecht.
Aber dass es Reizwäsche auch für Dicke gibt, finde ich trotzdem ganz logisch. Es wäre doch diskriminierend, nur Strings in Größe XS bis M anzubieten. Und es soll ja tatsächlich Männer geben, die auf so etwas stehen. Solange so etwas nicht öffentlich gezeigt wird, soll's mir recht sein.
Es kommt doch auf die Reizwäsche an. Mollige oder eben dicke Frauen können natürlich schlecht solche knappen Dessous tragen, wie schlanke Frauen. Es gibt sicherlich sehr schöne Unterwäsche, die extra für korpulentere Frauen gemacht wurde. Ich finde dabei Spitzenhemdchen oder Babydolls ganz gut, sie kaschieren auch immer noch etwas.
Warum sollten dickere Frauen sich unten drunter nicht schön kleiden? Ihre Partner haben doch auch ein Recht darauf, ihre Frau in sexy Dessous zu sehen. Genauso wäre es dann, wenn man einer sehr dünnen Frau mit wenig Oberweite verbieten würde, Reizwäsche zu tragen. Welcher Körper ist schon perfekt? Und der Partner wird wissen, was er an seiner Frau hat und sie sicherlich in schöner Wäsche noch schöner finden. Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, was dickere Frauen oder Frauen allgemein zu Hause für gemeinsame Stunden tragen. Hauptsache sie fühlen sich wohl und sexy dabei. Es ist doch gut, dass die Modeindustrie auch endlich mal an die denkt, die keine Modellmaße haben und sich ebenfalls hübsch kleiden möchten.
Irgendwie ist das witzig. Du gehst auf der einen Seite davon aus, dass dicke Frauen auch Partner haben, das heisst Menschen, die scheinbar auf dicke Menschen stehen. Auf der anderen Seite ist es aber für dich seltsam, dass dicke Menschen Dessous tragen. Wenn es denn Menschen gibt, die dicke Menschen anziehend finden ist es doch absolut normal, dass dicke Frauen sich ihren Freunden auch in Reizwäsche präsentieren. Wenn die Männer dicklickere Frauen mögen, werden sie diesen Anblick doch auch anziehend und nciht abstoßend finden. Damit ist das doch schon mal logisch.
Weiterhin denke ich, dass man Dessous nicht nur für den Partner sondern auch für sich selbst und die eigene Weiblichkeit trägt. Jede Frau möchte sich mal so fühlen und das hat mit dem Gewicht doch gar nichts zun tun und ob das gut oder schlecht aussieht muss sowieso jeder selbst beurteilen.
Ich persönlich bin dem wirklich abgeneigt. Nicht, weil ich etwas gegen dicke Frauen oder Menschen allgemein habe, sondern weil ich "korpulentere" Frauen unästhetisch finde. Aber wieso sollten dickere Menschen ihre Sexualität nicht frei ausleben dürfen? Ich könnte mir nicht vorstellen, einer dicken Stripperinn zu zusehen. Geschmack ist aber bekanntlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, also jedem das seine.
Ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Meiner Meinung nach gibt es auch dickere Menschen, die in solchen Dessous sehr sexy aussehen. Dabei kommt es immer auf den Typ an und natürlich auch wie dick man ist. Wenn man nun zweihundert Kilo wiegt und man den Stoff kaum noch sieht, hat das für mich nicht mehr viel mit Erotik zu tun.
Ich persönlich finde Stripperinnen sowieso nicht sonderlich anziehend, deswegen wäre es für mich egal, ob sie dick oder dünn ist. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es viele Männer attraktiv finde, wenn die Frau auch etwas zum Anfassen hat und sie dies besonders erotisch finden.
Definiere mir erst einmal das Wort dick. Jemand mit Übergwicht? Oder ab einem bestimmten Gewicht? Für jeden fängt dick woanders an. Manche finden sich bei 1.60m Größe mit 55 Kilogramm schon dick und andere finden sich mit 90 kg bei 1.70m noch schlank. Da laufen die Meinungen weit auseinander. Ich nehem aber mal an, du meinst jetzt Leute (vor allem Frauen, da es ja um Dessous geht) mit starkem Übergewicht und einen BMI der viel höher ist als 26.
Ich bin jedoch der Meinung, dass auch übergewichtige Frauen tragen dürfen, was sie wollen. Wenn sie sich in den Dessous sexy uind attraktiv finden, dann können sie diese ruhig anziehen. Sie fühlen sich dann ja gut darin.
Außerdem gibt es heutzutage genug Männer, die auf dicke Frauen stehen und von diesen garnicht genug bekommen. Das ironische ist nur, dass es meist kleine, dünne Männer sind .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34840-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen