Dicke Frauen in Reizwäsche?

vom 18.08.2008, 01:04 Uhr

winny2311 hat geschrieben:Oh genug dieser Sorte, das kannst du mir glauben. Traurig,wie sich manche Menschen gehen lassen und nur merken,wie sie selbst das belastet,wenn sie nach 3 Stufen kaum noch Luft bekommen.

Achso, dann soll ich den Ort verlasen,weil die der Meinung sind, sie wiegen 50 Kilo und könnten im engen Bikini herumspringen. Da denke ich doch mal gar nicht dran. Und wenn so ein Mensch direkt vor der Nase herumläuft, kann man nicht weggucken,sie versperren einem geradezu die Sicht.

Liebe Grüße
winny


Hey winny,

irgendwie bewegen sich deine Beiträge schon unterhalb der Gürtellinie und ich kann mir vorstellen, dass das was du hier so schreibst den ein oder anderen, der zuviele Kilos auf den Hüften hat, ziemlich kränkt. Stell dir vor man würde nun alle Leichtgewichte derart angreifen und verurteilen.

Wirf doch nicht alle in einen Topf und mach dich auf für ein bißchen mehr Toleranz - davon kommt nämlich recht wenig rüber! :(

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Danke, dass es noch jemandem auffällt. Das stößt mir schon die ganze Zeit sauer auf. Wie ich weiter vorne schon mal sagte: Es sind Menschen, über die hier gesprochen wird und diese Menschen haben auch Gefühle. Bloss, weil man dick ist, hat man nicht automatisch ein dickes Fell!

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Warum warst du erstaunt als du festgestellt hast, dass es auch Reizwäsche für Übergewichtige gibt? Ich finde es völlig in Ordnung, wenn übergewichtige Reizwäsche für ihren Partner anziehen. Mir kann es doch egal sein wenn das Fett an den Seiten herausquillt , wenn es dem Partner gefällt. Einer dicken Stripperin, würde ich persönlich nicht so gerne zusehen (habe ebenfalls nichts gegen dicke). Es gibt viele Männer denen eine übergewichtige Stripperin sogar mehr gefällt als eine dünne. Jedem gefällt eben was anderes.

Liebe grüße
Sasa15

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ronja hat geschrieben:irgendwie bewegen sich deine Beiträge schon unterhalb der Gürtellinie und ich kann mir vorstellen, dass das was du hier so schreibst den ein oder anderen, der zuviele Kilos auf den Hüften hat, ziemlich kränkt. Stell dir vor man würde nun alle Leichtgewichte derart angreifen und verurteilen.

Wirf doch nicht alle in einen Topf und mach dich auf für ein bißchen mehr Toleranz - davon kommt nämlich recht wenig rüber! :(


Da muss ich leider sagen: Welcome to the real world!

Genau so sieht die Realität von dicken Menschen aus. Wenn man hören könnte, was der Großteil der anderen über einen Dicken denken, würde dem wahrscheinlich die Ohren so furchtbar klingeln, dass man es bis Honululu hört! Die meisten Menschen ahben ein breites Spektrum an dummen Kommentaren, Beleidugnen, Vergleichen aus dem Tierreich und ähnlich Kluges im Kopf, wenn sie mit dicken Menschen konrontiert werden. Hier ist nur zur fast schon erfrischenden Abwechslung jemand ehrlich und lügt nicht political corret herum, wie gleich ihm das alles ist. Das macht Winny nicht unbedingt sympathisch, aber es ist wenigstens ehrlicher als dieses ewige Toleranz-Gefasel.

Denn in der Realität ist wenig Toleranz zu spüren. Mach doch scherzeshalber mal eine Umfrage darüber, ob Menschen ab 50 kg Übergewicht höhere KRankenkassenbeiträge zahlen sollen. Meine Vermutung: Wenn Du die Umfrage anonym machst, bekommst Du überwältigende Zustimmung, machst Du sie namentlich, werden sich Zustimmung und Ablehnung die Waage halten.

Ich staune auch über die drastischen Dicken, die manchmal unbekleidet oder halbbekleidet im Fernshen herumturnen, ich finde es auch nicht schön und ich würde gerne vermeiden, dass meine Kinder diese Form von Übergewicht NICHT als Krankheit kennenlernen. Denn eine KRanheit ist das nun mal, aber leider ein, bei der jeder, der mit 10 kg Übergewicht kämpft, meint, eine Meinung haben zu dürfen.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Thema Unterwäsche ist für mich eine sehr private und legitime Angelegenheit. Ich selber bevorzuge keine übergewichtigen Menschen in Reizwäsche, weil ich es nicht gut und ansehnlich finde, wie viele Menschen darin aussehen. Es würde mich als Betrachter mehr abstoßen als anziehen, weshalb ich persönlich keinem Menschen dazu raten würde.

Ich käme jedoch niemals auf die Idee, übergewichtige Menschen aufgrund ihrer Unterwäsche zu diskriminieren. Ich kann es nachvollziehen, dass sie sich auch auf ihre Art als attraktiv und sexy zeigen möchten und es gibt mit Sicherheit auch Männer, die darauf stehen, aber nicht jeder Mensch hat nun mal den gleichen Geschmack.

Wenn es einem gefällt, dann soll man das anziehen, was man möchte.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Karen1,

mag sein, dass winny hier "erfrischend ehrlich" postet, trotzdem finde ich, dass ein wenig mehr Feingefühl angebracht wäre, es geht ja immerhin um Angriffe gegenüber Menschen, die anderen nichts böses tun (und unter ihrem Gewicht höchstwahrscheinlich mehr leiden, als jene, die sich diese Dicken ansehen müssen).

Ehrlichkeit ja, aber nicht um jeden Preis oder kotzt man tatsächlich jedem ins Gesicht, wenn er mir mal nicht gefällt, nur um ihm die Wahrheit zu sagen? Ich kann mit Ausgrenzung und Verurteilung leider wenig anfangen, deshalb hier mein Toleranz-Gefasel, das aber sicher nicht unehrlicher verfasst wurde, als andere Beiträge hier. Meiner Meinung kann Toleranz NIE schaden! :wink:

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Es gibt so viele schöne Dessous, warum sollten sie nicht auch dickere beziehungsweise dicke Frauen tragen? Ich finde jeder beziehungsweise jede hat das Recht anzuziehen, wozu er Lust hat. Es gibt auch viele Männer, denen dicke Frauen besser gefallen, warum sollen diese ihre Frauen also nicht in Reizwäsche sehen?

Wenn es beiden gefällt ist das doch schön und der ganze Sinn der Sache. Außerdem gibt es viele dicke Dessousmodels, wer darauf steht freut sich bestimmt darüber und sieht auch so etwas bestimmt gerne an der eigenen Freundin.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »



Also erstmal, ich finde teilweise auch ZU hart was Winny sagt, aber im Grunde genommen ist es auch nur seine Meinung und die darf jeder haben. Also es ging hier in dem Thread niemals darum, Dicke zu diskriminieren, wegen der Unterwäsche die sie tragen, sie können meinetwegen tragen was sie wollen, aber wie gesagt, ich persönlich (und nochmal, ich weiß wovon ich rede, weil ich auch mal mehr als nur 10 Kilo zuviel hatte) finde es abstoßend, fand es auch an mir abstoßend und hätte es nie angezogen.

Es geht auch gar nicht darum das Dicke irgendwem was böses tun, ich habe auch sehr dicke Bekannte und Freunde, warum auch nicht, der Mensch zählt und nicht das äußere, aber ehrlich gesagt HÜBSCH finde ich keinen davon. Wenn es nur um die Schönheit als Oberflächliches geht, dann kaufe ich niemandem ab der sagt, dass Dicke schön sind. Ein hübsches Gesicht, ja das haben einige Dicke schon, aber nur in der Vorstellungskraft, weil ich es nicht schön finde, wenn das Doppelkinn schwabbelt und so weiter. Jeder Mensch soll so sein, wie er sich wohl fühlt auf jeden Fall und zwischen Dick und Dick gibts einen Unterschied, jemand der 20 Kilo zuviel wiegt, kann je nach Verteilung der Kilos durchaus attraktiv sein, kein Ding, mit DICK meine ich die Frauen die weit über der 100 Kilo Grenze liegen, wo man von "weiblichen Kurven" nicht mehr reden kann.

Ach ja und die Ausrede das sich die meisten Dicken nicht wohlfühlen und deshalb keiner seine ehrliche Meinung sagen darf, dass ist doch Unsinn. Wenn man mal all die Dicken ausklammert die wirklich wegen einer Krankheit übergewichtig sind (Stoffwechsel etc.), dann ist es doch einfach nur Disziplinlosigkeit die zum Übergewicht führt. Das ist das gleiche wie wenn einer zu faul ist arbeiten zu gehen, Bequemlichkeit, da habe ich kein Mitleid und da scheue ich mich auch nicht zu sagen, dass ich solche dicken Frauen in Reizwäsche abstoßend finde!

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Toleranz? Was ist das?

Back to Topic: Ich habe selbst Übergewicht und trage eigentlich kaum Reizwäsche. Liegt aber mehr daran, dass ich weder Freund noch soviel Kohle für Reizwäsche habe. Momentan möchte ich auch nix dafür ausgeben wollen, weil ichs nciht brauche.

Und nun wieder Off-Topic: Wenn ich mir so manche dünnen "Wesen" ansehe, die ich mir am See oder in der Stadt antun muss. Da guck ich weg. Mein Gott, die turnen auch direkt vor mir rum. Aber so möchte ich nicht aussehen. Dünn bedeutet nicht zwangsläufig attraktiv. Im Gegenteil. Da finde ich manches Mädel mit ein bissl mehr Speck auf den Rippen mal richtig charaktervoll. Ich schere nicht jeden übern gleichen Kamm. Mir gefallen auch genug dicke Menschen nicht. Und auch Strings in XXXL schauen bei eben solchen Damen nicht unbedingt ästethisch aus.

Übrigens: gehen lassen und dick sein hängt nicht immer zusammen. Schon mal was von gesundheitlichen Gegebenheiten gehört? Damit meine ich jetzt keine Krankheit aber der Stoffwechsel ist bei Dicken ja bekanntlich anders. Gute und schlechte Futterverwerter.

Meine damalige beste Freundin und ich gingen oft auf Süßigkeiten-Einkaufstour. Während sie stopfte bis zum Umfallen, blieb sie eine Bohnenstange und ich musste das nur angucken und hatte schon drei Kilo mehr aufn Rippen.

Und nu wieder zurück zum Thema: Mein Fazit ist jenes: jedem das seine (und mir alles :-P). Reizwäsche für beleibtere Damen finde ich toll. Ob es sich jemand anzieht und ob derjenige, der sie sieht auch zufrieden mit dme Anblick ist kann noch will ich entscheiden.

Ach und übrigens: wenn Dicke mehr Krankenkassenbeiträge zahlen sollten. Dann doch bitte die Raucher auch :) und auch gleich noch Schmerzensgeld an uns Nicht-Raucher, denn ihr macht usnere Gesundheit kaputt während wir mit unserer "Fettsucht" nicht mal wem schaden (außer wir fallen auf euch drauf :-P) :lol:

Aber jetzt mal genug mit den bösen bösen Anmerkungen :-P

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Das macht Winny nicht unbedingt sympathisch, aber es ist wenigstens ehrlicher als dieses ewige Toleranz-Gefasel.

ich sage sicher nicht meine Meinung, um anderen zu Gefallen. Aber wieso sollte ich jemanden anlügen, wenn er mich um meine Meinung fragt? Würde mich jemand fragen, ob er zu dick ist und ich empfinde das so,dann sage ich demjenigen das auch. Denn wieso ihn im Irrglauben lassen,wenn er so wenigstens was dagegen unternehmen kann? Und nur, weil es ihm besser gehen würde, wenn ich sage: Ja, du siehst toll aus. - die Ernüchterung kommt, wenn es jemand anders sagt, und zwar härter. Ich würde NIE dicken Menschen Tiernamen geben oder sie auf der Straße grundlos ansprechen. Wenn einige hier den Eindruck haben, dann ist der falsch. Ich war selber mal ziemlich dick, dann ziemlich dünn ;) ich kenne beides.

Desweiteren bin ich auch der meinung, dass jeder die Unterwäsche tragen soll die er will - ich will es lediglich nicht sehen. Das ist alles. Was man zu hause macht und wie man sich da kleidet soll mir egal sein. Nur am Strand oder im Schwimmbad sollte man sich eben überlegen, wie man sich anzieht, denn da ist nicht nur der Partner anwesend, der einen vermutlich liebt wie man ist, sondern man sollte auch ein bischen auf andere Leute achten. Und es ist ein FAKT, dass es nicht schön aussieht, wenn alles überquillt und man die Dehnungsstreifen kaum mehr zählen kann. Es ist einfach nict ästethisch. Punkt.

kein Ding, mit DICK meine ich die Frauen die weit über der 100 Kilo Grenze liegen, wo man von "weiblichen Kurven" nicht mehr reden kann.

Eben. Es geht hier nicht um Frauen, die 10 Kg zu viel haben, wo es durchaus sogar in Ordnung aussehen kann, sondern um wirklich dicke Frauen.

da habe ich kein Mitleid und da scheue ich mich auch nicht zu sagen, dass ich solche dicken Frauen in Reizwäsche abstoßend finde!

Danke. Es gibt natürlich Ausnahmen,eben solche Frauen mit Krankheit, Kortison,dass volle Programm, da kann man mit gesunder Ernährung usw. kaum was anrichten. Aber die zeigen sich für gewöhnlich eben nicht im engen Bikini ;)

Wenn ich mir so manche dünnen "Wesen" ansehe, die ich mir am See oder in der Stadt antun muss. Da guck ich weg. Mein Gott, die turnen auch direkt vor mir rum. Aber so möchte ich nicht aussehen. Dünn bedeutet nicht zwangsläufig attraktiv.

Das seh ich auch so. Extreme sind nie gut. Aber du schaust bei schlanken Wesen weg, die findest du "unschön" und ich finde dicke Frauen im Bikini (nur mal so, wenn sie einen Badeanzug anhaben, ok) halt nicht schön. Und warum darf ich das nicht von mir geben? Warum muss ich meine Meinung hübsch in nette Worte verpacken,die die Sache an sich abschwächen sollen? Nicht das mich dann wer falsch versteht ;) Und natürlich können auch untergewichtige Menschen unatraktiv sein,aber darum geht es hier in dem Thread ja nicht. Wir können und gern in einem anderen darüber unterhalten.

Übrigens: gehen lassen und dick sein hängt nicht immer zusammen. Schon mal was von gesundheitlichen Gegebenheiten gehört? Damit meine ich jetzt keine Krankheit aber der Stoffwechsel ist bei Dicken ja bekanntlich anders. Gute und schlechte Futterverwerter.

Ach nein, wie süß. Ich gehöre auch zu denen, die Essen nur angucken müssen und zunehmen. Da muss man halt mal Sport machen, du weißt schon: Bewegung. Das verbrennt Kalorien. Wenn ich mich mit meiner Tüte Chips auf das Sofa setze brauch ich mich nicht wundern. Aber ich kann dann ja sagen: Ach, ich bin halt ein schlechter Futterverwerter. Wenn das mal nicht wieder eine Ausrede ist.

Und ob mans glaubt oder nicht. Ich bin nicht dafür, dass sie mehr Krankenkassenbeiträge zahlen sollten ;)

Liebe Grüße
DIE winny (so viel Zeit muss sein, ich bin weiblich)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^