Dicke Frauen in Reizwäsche?
Irgendwie hab ich das Gefühl, als Übergewichtiger Mensch muss man sich ständig Gedanken darum machen, was man darf oder was jemanden anders vielleicht stören könnte. Am Besten wir Dicken tragen nur noch große Säcke, damit man ja nicht zu viel von uns sieht.
Meine Güte was soll das denn? Was stört es denn ob eine dicke Frau Reizwäsche trägt? ist doch ihre Privatsache und geht niemanden etwas an.
Hallo!
Ich finde zwischen Desous, die wirklich ästhetisch aussehen und REIZwäsche liegt ein himmelweiter Unterschied. Dessous an dickeren Frauen, wenn sie auch wirklich passen, finde ich gar nicht so sehr schlimm. Wer nun mal dick ist, sollte sich auch schön untendrunter anziehen dürfen. Aber Reizwäsche, Lack und Leder und Netzteile finde ich bei dicken Frauen zum Beispiel nicht sehr ästhetisch.
Aber da das ja sowieso untendrunter gezogen wird muss ich es ja nicht sehen und in Reizwäsche hat sich mir noch keine dicke Frau gezeigt
Wer aber drauf steht, der soll es anziehen oder sich es anschauen.
Hallo alle miteinander,
also ich finde es manchmal echt extremst unverschämt wie man Menschen, vorallem Frauen, mit ein paar Kilogramm zu viel auf der hüfte derart Angreifen kann. Es ist doch jedem selbst überlassen was er als "ästetisch" empfindet oder ebend nicht. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und wenn einem etwas nicht gefällt dann zwingt einen gewiss auch niemand dazu sich das dann anzusehen. Ich finde es bewundernswert wenn eine mollige Frau den Mut hat Reizwäsche anzuziehen, und so selbstbewusst ist sich so seinem Partner zu presentieren! Welcher Mann wünscht sich nicht eine selbstbewusste Frau im Bett oder auch davor?
Ich für meinen Teil mag Frauen an dennen etwas dran ist, und ich finde es auch toll wenn diese sich dann in Reizunterwäsche oder Dessous presentieren. Meine Freundin ist auch kein Strich in der Landschaft und ich freue mich immer wenn Sie etwas heißes für mich anzieht!
Hallöchen,
Na hier wird ja jeder seine Meinung frei äußern dürfen,oder ? Und dicke Menschen die sich präsentieren (wenn sie das für sich und den Partner tun,soll es mir egal sein,aber wenn sie sich derart auf den Präsentierteller legen, geht es mich in so fern was, als das ich es anschauen MUSS und das wiederum finde ich nicht in Ordnung) finde ich eben unästhetisch. Das hat mit Verbot wenig zu tun. Und ich finde schon,dass man sich mehr Gedanken machen muss, wenn man nicht "der Norm" entspricht, sprich zu dick oder zu dünn oder so etwas in der Art ist. Adipöse Menschen im Bikini finde ich zum Beispiel auch unansehnlich, weil sie mich damit belästigen,wenn sie ihre Körpermassen zur Show stellen. Damit meine ich aber nicht übergewichtige Menschen mit bis zu 10 Kilo über dem NG,sondern richtig dicke Menschen.
Also als erstes mal, immer dieses Wort dick. Nehmt doch mal übergewichtig.
Ach komm, sowas muss man doch nicht immer umschreiben. Und das wort übergwichtig finde ich persönlich keines Weges netter,als dick.
Liebe Grüße
winny
Hallo nochmal,
jeder Mensch hat doch ein Recht darauf das zu tun was er möchte. Und wenn eine Frau mit 150 Kilogramm auf den hüften meint Sie müsste im Bikini ins Schwimmbad oder an den Badestrand gehen dann ist das ganz alleine ihr Problem! Klar, es gibt sicherlich nen haufen Menschen die das nicht gern mit ansehen werden, aber das ist dann halt deren Problem! § 183a StGB lässt da Gott sei dank eine ganze Menge Spielraum was nun Verboten ist und was nicht! ( § 183a StGB ist übrigens das Gesetzt über Erregung öffentlichen Ärgernisses ) Wie bereits gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und ich denke das es eine menge Menschen gibt die das durchaus als "schön" empfinden! Wahrscheinlich sogar viel mehr als es offen zugeben!
Ich finde die Oberflächlichkeit in der heutigen Zeit einfach nur erschreckend! Wo steht geschrieben das Dessous und Reizunterwäsche ausschließlich Frauen mit Modellmaßen vorbehalten sind? Wer schreibt überhaupt vor was ästhetisch ist und was nicht?
Ist ja eine richtige Diskussion entbrannt. Ich wollte auf keinen Fall zum Ausdruck bringen, dass sich dicke Menschen nicht mit Reizwäsche bekleiden sollen, meine Meinung ist nur (und ich bin keine Elfe), dass es einfach nicht so attraktiv aussieht wie bei einer schlanken Frau. Ich weiß das es Männer gibt die auf "etwas mehr" stehen und "etwas mehr" ist hier auch nicht das Thema, denn DICK ist für mich jemand der 100 Kilo und mehr auf die Waage bringt.
Ich finde zwar auch die Aussage von Winny etwas krass, dass es dich persönlich beeinträchtigt wenn eine dicke Frau im Bikini unterwegs ist, denn Du kannst ja einfach weg schauen und wenn eine Dicke schon im Schwimmbad ist, dann scheint sie ja zumindest etwas für ihre Figur zu tun. Allerdings muss ich Dir natürlich recht geben, dass es nicht besonders ansehnlich ist.
Wie gesagt, ich spreche nicht aus der Position einer schlanken Frau die noch nie übergewichtig war, sonder aus der Position von einer die extrem dick war und jetzt auf dem Weg nach unten ist. Ich weiß also von was ich rede, auch wenn ich natürlich niemandem seine Meinung abspenstig machen möchte, wer dick ist kann rumlaufen wie er will, aber SCHÖN ist was anderes (in meinen Augen).
Hallöchen,
dass es dich persönlich beeinträchtigt wenn eine dicke Frau im Bikini unterwegs ist,
Was heißt beeinträchtigt, ich finde es lediglich nicht schön und es stört mich. Schließlich gibt es auch Badeanzüge und das schaut nicht so schlimm aus, wenn man das anhat. Und es gibt auch hübsche Badeanzüge.
denn Du kannst ja einfach weg schauen
Na hör mal, man kann doch nicht von mir verlangen,dass ich ständig versuchen soll wegzuschauen. Das ist immer einfach zu sagen: Schau doch weg, wenn es dich stört.
und wenn eine Dicke schon im Schwimmbad ist, dann scheint sie ja zumindest etwas für ihre Figur zu tun.
Naja, im Schwimmbad tun solche Menschen eher weniger für ihre Figur. Meistens liegen sie herum oder stehen herum oder "planschen" ein bischen. Wer sich als stark Übergewichtige im Bikini zeigt, hat meist so viel Selbstbewusstsein, dass sie gar nichts an der Figur ändern wollen.
Allerdings muss ich Dir natürlich recht geben, dass es nicht besonders ansehnlich ist.
Mehr wollte ich auch nicht sagen. Ich würde nie hingehen und jemanden verbieten, sowas zu tragen. Nur sollte man sich dann nicht wundern,wenn man bissl angewiedert schaut.
Liebe Grüße
winny
Naja, im Schwimmbad tun solche Menschen eher weniger für ihre Figur. Meistens liegen sie herum oder stehen herum oder "planschen" ein bischen.
Ganz schön krasse Aussage Winny. Wie viele solche Menschen kennst du denn?
Es geht hier um Menschen mit Gefühlen. Nur weil sie dick sind hat keiner das Recht angewidert zu sein. Das ist in meinen Augen einfach beleidigend. Wenn man etwas nicht schön findet, ist das eine Sache, aber den anderen dann so abzuwerten ist was ganz anderes.
LG
winny2311 hat geschrieben:Na hör mal, man kann doch nicht von mir verlangen,dass ich ständig versuchen soll wegzuschauen. Das ist immer einfach zu sagen: Schau doch weg, wenn es dich stört.
Du sollst es nicht versuchen, du sollst es machen. Dich zwingt niemand an dem Ort zu bleiben, dich zwingt auch niemand in diese Richtung zu sehen und dich zwingt auch niemand dir das anzusehen!
winny2311 hat geschrieben:Naja, im Schwimmbad tun solche Menschen eher weniger für ihre Figur. Meistens liegen sie herum oder stehen herum oder "planschen" ein bischen. Wer sich als stark Übergewichtige im Bikini zeigt, hat meist so viel Selbstbewusstsein, dass sie gar nichts an der Figur ändern wollen.
Und das ist doch auch ihr gutes Recht oder? Wenn ein Mensch sich wohl fühlt wie er ist, dann steht es niemandem zu das in Frage zu stellen! Wenn jemand Lust hat mit starkem Übergewicht ein bisschen im Schwimmbad zu "plantschen" ( Wie du es so schön nennst ) dann ist das ebenfalls ihr gutes Recht, und wenn es dich so arg Stört dann steht es dir ja frei in ein anderes Schwimmbad zu gehen!
winny2311 hat geschrieben:Mehr wollte ich auch nicht sagen. Ich würde nie hingehen und jemanden verbieten, sowas zu tragen. Nur sollte man sich dann nicht wundern,wenn man bissl angewiedert schaut.
Du kannst schauen wie du willst, du kannst auch sagen was du willst, dir steht auch frei zu denken was du willst!
Hallöchen,
Ganz schön krasse Aussage Winny. Wie viele solche Menschen kennst du denn?
Oh genug dieser Sorte, das kannst du mir glauben. Traurig,wie sich manche Menschen gehen lassen und nur merken,wie sie selbst das belastet,wenn sie nach 3 Stufen kaum noch Luft bekommen.
Du sollst es nicht versuchen, du sollst es machen. Dich zwingt niemand an dem Ort zu bleiben, dich zwingt auch niemand in diese Richtung zu sehen und dich zwingt auch niemand dir das anzusehen!
Achso, dann soll ich den Ort verlasen,weil die der Meinung sind, sie wiegen 50 Kilo und könnten im engen Bikini herumspringen. Da denke ich doch mal gar nicht dran. Und wenn so ein Mensch direkt vor der Nase herumläuft, kann man nicht weggucken,sie versperren einem geradezu die Sicht.
und wenn es dich so arg Stört dann steht es dir ja frei in ein anderes Schwimmbad zu gehen!
Na klar, und dort gibt es keine dicken Menschen mich STÖRT das nicht, ich finde es nur unerklärlich und nicht ansehnlich mehr nicht, verdammt
Du kannst schauen wie du willst, du kannst auch sagen was du willst, dir steht auch frei zu denken was du willst
Na da hab ich aber Glück gehabt. In diesem Thread wurde um die persönliche Meinung gebeten und ich habe gesagt was ich denke, beziehungsweise es geschrieben. Und natürlich könnt ihr darauf reagieren, aber dadurch finde ich diese grazilen Wesen ganz sicher nicht ansehnlicher
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34840-10.html