PC Game: Starsky and Hutch

vom 17.08.2008, 23:37 Uhr

Hallo,

ich möchte euch hier ein sehr gutes und actionreiches Computerspiel vorstellen. Es heißt Starsky & Hutch und ist eine einzigartige Mischung aus Autorenn- und Schießspiel. Normalerweise mag ich keine Spiele zu irgendwelchen Filmen, aber Starsky & Hutch macht da wirklich eine Ausnahme. Es ist ein Spiel für alle, denen das gewöhnliche Autorennen zu langweilig geworden ist.

Normalerweise muss man irgendwelche Verbrecher auf Motorrädern oder in Autos jagen und eliminieren. Während des Fahrens muss man auch noch mit einer Pistole auf das entsprechende Verbrecherfahrzeug schießen, wodurch der Schwierigkeitsgrad und der Spaßfaktor enorm erhöht werden. Das Spiel bietet viele verschiedene und meist völlig unterschiedliche Missionen und Rennstrecken. Hinzu kommen viele spannende Details voller Action, wie z.B. Explosionen oder Sprungrampen.

Besonders packend und interessant fand ich die Story, welche nach jeder Mission durch kleine Videoclips weitergeführt wird. Diese Szenen enthalten nicht nur Spannung und Humor, sondern bereiten einen auch gleich auf die kommende Mission vor und vermitteln bereits das Ziel des Auftrages.

Letztendlich kann ich auch dieses Spiel sehr empfehlen, jedoch ist die Spielzeit meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz. Einen Multiplayermodus gibt es leider auch nicht. Der Preis liegt momentan bei ca. 3 Euro.

Wie gefällt euch das Spiel?
mfg Tim

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hört sich ganz interessant an. Doch wenn ich ein Action-Spiel spielen will, welches mir die Möglichkeit zum Fahren bietet greife ich wohl am ehesten noch zu Grand Thaft Auto San Andreas (GTA). Und wie du bereits bemerkt hast, sind eigentlich alle mir bekannten Filmumsetzungen nicht so der Hit. Auch wenn ich den Film gesehen habe und ihn eigentlich ganz lustig fand. Werde mir bei Gelegenheit mal ein Video bzw. ein Trailer anschauen, danke für den Tipp.

lg

» Yvianne » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,21 »