Fear Street Bücher lesen
Da ich vorhin mal meine Bücher sortiert hab und dabei ein paar "Fear-Street-Bücher" gefunden habe, wollt ich mal fragen ob hier noch mehr Leute sind die gerne die Bücher von R. L. Stine lesen! Also ich habe schon viele Fear Street Bücher gelesen und ich finde die echt toll
Als ich das erste Buch davon gelesen hab, war ich fast süchtig! Das hat sich jetzt eigentlich wieder gelegt, weil ich schon die meisten Bücher gelesen habe. Mögt ihr die Bücher? Habt ihr Favoriten?
Schau mal hier... Fear Street Bücher
Ich fand die Reihe als Jugendliche toll, genauso wie die "Gänsehaut"-Reihe. Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren die "Fear Street" Bücher jedoch etwas erwachsener, als die "Gänsehaut"-Bücher und mit etwas älteren Protagonisten. Dennoch waren es natürlich Bücher für Jugendliche.
Anfangs habe ich die "Gänsehaut"-Bücher geliebt, als ich etwas älter wurde, habe ich eher die "Fear Street"-Bücher gelesen. Ich fand diese dabei auch wirklich immer sehr gruselig, aber auch unheimlich spannend und gut geschrieben. Mir hat der Schreibstil auch enorm gefallen.
Dennoch waren mir die Bücher damals teilweise wirklich zu hart, so dass ich die ganze Zeit nach dem Lesen Angst hatte und nicht einschlafen konnte. Ich denke, dass ich die Bücher im Nachhinein noch immer gruselig finden würde. Der Autor hat es wirklich drauf, gruselig schreiben zu können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34823.html