Tickets verschenken - Wo bekommt man online Gutscheine?

vom 17.08.2008, 18:29 Uhr

Hallo zusammen,

meine Mama hat bald Geburtstag. Sie ist da leider nicht zu Hause und auch weis ich nicht genau wann sie dann mal ein Wochenende frei hat. Nun wollte ich ihr aber gerne ein paar Tickets für ein Konzert schenken. Das Problem ist wie schon erwähnt, ich weis nicht an welchem Wochenende sie frei hat.

Gibt es auch irgendwo Gutscheine die man dann auf Tickets einlösen kann? So dass meine Mama mehr oder weniger dazu gezwungen ist auch auf ein Konzert zu gehen? Ich möchte ihr keinen Gutschein ausdrucken, sonst könnte sie diesen ja in die Schublade legen, damit ich mir das Geld spare (meine Mama möchte ja gar nichts geschenkt bekommen ;-)).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche,

die großen Ticketverkäufe im Internet bieten sowas sicherlich alle an.

So habe ich Eventim gefunden (ich habe Dir direkt den Link zu den Gutscheinen eingestellt), außerdem bietete Stage Entertainment sowas an. Dieser Anbieter scheint aber nur Tickets für Musicals und Shows anzubieten, aber vielleicht trifft das ja auch den Geschmack Deiner Mutter.

Bei Ticket Online kannst Du ebenfalls Gutscheine kaufen, die später in Tickets umgewandelt werden können.

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge