Gratulation gif - Bilder zum Thema Gratulation kostenlos
Wie euch sicherlich bekannt sein dürfte, bastele ich recht gerne. Dazu gehört auch, dass ich mal eine kleine Zeichnung auf beziehungsweise in eine Karte mache. Das Problem ist, ich kann einfach nicht gut malen und somit brauche ich im Allgemeinen eine Vorlage.
Wenn ich dann Bilder im Internet suche, dann stoße ich zwar auf sehr viele verschiedene Motive, aber oft ist auch nicht gerade das dabei was ich suche, denn die Seiten sind oft recht vielseitig.
Habt ihr Seiten auf denen man ausschließlich Bilder zum Thema Gratulation findet? Oder zumindest Seiten, auf denen man fast ausschließlich Bilder zum Thema Gratulation findet?
Für größtenteils animierte Gifs kenne ich die Seite GifArt.de, da gibt es eine riesige Menge an Bildern zu allen möglichen Themen - in deinem Fall könntest du beispielsweise unter "Geburtstag" oder "Party" nachgucken. Ob die sich allerdings als Malvorlage eignen, weiß ich nicht, zumal sie sich ja bewegen - aber immerhin könnten sie dir eine gute Inspiration sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34794.html