Mann vergewaltigte Sohn seiner Freundin - sie schaute zu
So ganz verstehe ich das nicht.
Wenn die Mutter so sehr beeinträchtigt ist, dass sie derlei Dinge nicht begreift oder einordnen kann, wieso ist sie dann erziehungs- und sorgeberechtigt?
Denn allem Anschein nach kann sie für das Kind ja nicht sorgen, oder ?
Und wie krank muss erst der Typ sein, der so etwas macht?
Leben die beiden in einem Heim? Und wie genau kam die ganze schlimme Sache dann heraus?
Wir haben leider nicht genug Hintergrundinformationen.
Vlt ist die Mutter ja garnicht erziehungsberechtigt. Kann ja sein dass Mutter und Tochter in so einer sozialen Wohngruppe leben, wo sie evtl ihre eigene Wohnung haben jedoch alles durch eine karitative Organisation betreut wird und ganz andere Leute oder das Jugendamt erziehungsberechtigt ist.
Aber das sind alles wage Vermutungen. Wie gesagt nicht genügend Infos.
Machmal bin ich echt froh manche Sachen nicht zu verstehen.
Wie kann ein Mensch nur so krank sein so etwas zu machen? Mir verschlägt es nur noch die Sprache wenn ich von solchen Dingen lese.
Für solche Täter gibt es in meinen Augen nur eine Strafe: weg mit dem Ding.
Plastikschlauch reicht auch zum Pipimachen. Das Schlimmste ist ja, dass diese Sexualverbrecher irgendwann wieder rauskommen und dann einfach weitermachen. Meiner Meinung nach müßte in solchen Fällen der Psychologe und der Richter, die die Entlassung zulassen bei einem nächsten Verbrechen wegen Beihilfe mit angeklagt werden. Das sind Triebtäter und die werden immer eine Gefahr bleiben. Das ist genauso, als wenn man eine Handgranate ohne Splint in der Hand hält und hofft, dass da nichts passiert. Armes Deutschland - unsere Rechtsprechung läßt da arg zu wünschen übrig.
Es grüßt Euch
Eure Hexe
Ich finde die Strafen in Deutschland sind eh zu niedrig. In Amerika müsste man wahrscheinlich um einiges länger im Knast sitzen, egal um was es geht.
Ich finde das total krank. und dann führt man Gesetze ein, dass wenn man sich illegal Sachen aus dem Internet läd das Ganze mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet wird. Bei so einem Pädofilen werden es dann 3 jahre... tolles deutsches Rechtssystem.
gabs da nciht mal ne Aktion "Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderficker!"???
mfg Schmiedl
Das ist wirklich eine grausame Geschichte, die Gewalt nimmt immer mehr zu und kann diese Menschen einfach nicht verstehen. Was geht nur in deren Köpfen vor? Und dann bekommen die auch nur eine so kurze Haftstrafe - unglaublich!!! Da bekommt ja manch ein Dieb eine längere Haftstrafe. Ich könnte mich echt über solche Geschichten aufregen, zumal man immer mehr von solchen Fällen hört. Das ist einfach nur KRANK. Es ist ja schon schlimm genug, gesunde Kinder/Menschen zu missbrauchen aber ein behindertes Kind das ist echt der Hammer, der kann sich ja noch weniger wehren als ein gesunder Mensch. Solche Täter sollte man für immer wegsperren, egal ob sie psychisch krank sind oder nicht. Sie sind eine Gefahr für die Menschheit und bei einer Tag bleibt es ja meist nicht, daher LEBENSLANG!!!!
Aber die Interessengruppen sind in dem Gebiet rar gesät und haben meist nciht genugn Einfluss, um Diskussionen über das Strafmaß anzuzetteln. Wenne s um Raubkopierer geht, dann gibt es da genug große Institutionen, die ihren Einfluss geltend machen.
Daher wird sich an den Strafen so schnell nixhts ändern.
Außerdem, um mal eine Statistik zu zitieren von entsprechenden Verbänden zu zitieren
Jede 3. Frau erlebt bis zu ihrem 18. Geburtstag eine Form von sexueller Belästigung, jede 7. wird bis dahin das Opfer sexueller Gewalt - in Deutschland und da fehlen noch all die die das erst nach ihrem 18. Geburtstag erleben!
Sexualdelikte werden fast immer von Männern verübt, fast immer handeln die Täter mehrfach - da musst Du ja nur mal die "Männerwelt" über einen Kamm scheren und rausrechnen, wieviele Sexualstraftäter es dort wahrscheinlich gibt, ich würde schätzen, jeder 5. bis 8. Mann - die bilden schon eine große Antilobby gegen solche Vorhaben.
Ich zähl in Gedanken immer ab sobald ich mich in größeren Menschenansammlungen und "Männeransammlungen" bewege, weshalb mir fast immer irgendwann ein Ekelschauer den Rücken herunterläuft.
Oh mein Gott, als ich das gelesen habe, bin ich echt schockiert gewesen. Ich kann es einfach nicht fassen, wie verkommen manche Menschen doch sind und dass sie so ziemlich kein Schuldgefühl haben. Kindesmissbrauch und die Vergewaltigung von Kindern ist sowieso schon nicht zu tolerieren und die Haftstrafen sind meiner Meinung nach sowieso zu gering. Jedoch ist es noch sehr viel schlimmer, wenn der Mann auch noch einen behinderten Jungen missbraucht. Es ist ja wahrscheinlich so gewesen, dass er Junge einfach nur Panik hatte, weil er es nicht verstehen konnte, was der Mann mit ihm gemacht hat. Wenn es nach mir ginge, dann sollte er lebenslänglich bekommen, alleine deshalb, weil er die Hilflosigkeit des Jungen und der Frau ausgenutzt hat.
Der Mutter kann man jedoch keinen Vorwurf machen. Wenn sie wirklich so geistig behindert ist und es nicht einschätzen konnte oder es nicht wirklich mitbekommen hat, dann sollte man es ihr auch nicht vorwerfen, weil sie nichts dafür kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3467-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5939mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17477mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?