300 Visitenkarten kostenlos
hier kann man sich 300 Visitenkarten kostenlos anfordern. Allerdings ist dazu zu sagen: Man klickt also erst oben den Link, dann auf den angegebenen Banner von meinDruckportal.de. Dort bestellt man dann die 300 kostenlosen Visitenkarten. Die Bestelbestätigung ie man dann anschließend von mein Druckportal bekommt muss man an wir_zahlen_porto@visitenkarten_umsonst.de weiterleiten und sie übernehmen das Porto von 4,50 Euro.
Die Visitenkarten kommen nach etwa 5-7 Tagen an. Wenn man als Zahlungsart eh Vorkasse wählt kann auch nichts passieren. Allerdings wird es wohl ein Affiliateprogramm sein, mit dem sie das Porto plus einen Gewinn eralten. Aber für die Leute, die gerne gratis Visitenkarten haben möchten, sollte dies kein Problem sein, denn ich finde man kan auch anderen mal etwas gönnen, wenn man schon etwas umsonst bekommt.
Lieben Gruß, Taja
Ich hab mir welche aus Spass bestellt, einfach mit Rennwagen Motiv und meinem Namen und Adresse. Ich habe aber eine Mail bekommen wo gesagt wurde, dass das Tageslimit an kostenlosen Karten erreicht wurde und ich solle es morgen probieren.
Habe heute also wieder die gleiche Karte gemacht und hoffe, dass ich dieses mal auch eine Bestätigung bekomme.
Ich muss aber kein Porto zahlen, dass muss man nie, da verstehe ich diese Mail Geschichte nicht ganz.
Vor kurzem waren es 250: 250 Visitenkarten kostenlos
Also ich habe mit diesen Gratisvisitenkarten Geschäften die Erfahrung gemacht, dass die unheimlich viel Spammails versenden, wenn man sich einmal registriert hat.
Das ist sehr nervig wenn man 3-4 mal die Woche über "tolle" Angeboten und Aktionen informiert wird. So spannend ist es dann auch nicht, dass es wieder xxx Visitenkarten gibt ...
Am besten für so etwas eine eigene Mailadresse anlegen und nach Beendigung der Transaktion wieder löschen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34656.html