Mann tötet Bruder wegen Parkplatz

vom 11.07.2007, 14:53 Uhr

Laut der Zeitung 'Il Messaggero' aus Rom kam es zwischen zwei Brüdern zu einem Streit, der für einen der beiden tödlich endete. Grund des Streits war, dass beide kurz nacheinander mit ihren Autos vor ihrem Haus im Dorf Ariccia ankamen, jedoch nur noch ein Parkplatz frei war. Beide stiegen aus, um darüber zu diskuttieren, wer sein Auto in den Parkplatz stellen durfte. Die Brüder konnten sich nicht einigen, sodass das ganze zu einem Streit ausartete, und der 75-jährige seinen drei Jahre älteren Bruder mit einem Holzstock niederschlug. Er traf ihn direkt am Kopf, sodass der Mann kurze Zeit verstarb. Der Täter konnte nach seiner Flucht von der örtlichen Polizei gefasst werden.

Unglaublich, dass sich erst zwei Brüder darüber streiten, wer einen Parkplatz bekommt, und dann noch einer den anderen deswegen erschlägt. Ich glaube nicht, dass der Mord absichtlich geschehen ist, trotzdem hätten sie sich bestimmt auch normal, ohne Streit und Einsatz des Stockes, einigen können.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na das war ja kein Mord, sondern höchstens Totschlag.

Tja, die heißblütigen Südländer :D, vielleicht ging es dabei hinter den Kulissen doch um etwas mehr als nur um den Parkplatz...wer weiß. Der wollte seinen Bruder bestimmt nicht töten, sondern vielleicht wie vor Jahr(zehnt)en einfach mal zurechtstoßen, nur kann man im Alter bestimmte Sachen eben nicht mehr so gut ab, wenn die Knochen schon unter dem Hintern (oder hier: Kopfhaut) wegbröseln...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ja viel Verbrechen entstehen durch einen Streit.
Der Streit um diesen Parkplatz war wahrscheinlich nur Auslöser (sozusagen der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte) für einen großen Streit in dem es eigentlich um völlig andere Sachen ging. So ist es ja schließlich oft unter Brüdern.

Und zu den heißblütigen Südländern: Das gab es in Rom doch schon einmal, wenn ich so Recht überlege. Die beiden Brüder hießen Romulus und Remus und streiteten sich auch um einen Flecken Land auf dem sie ihre Stadt bauen wollten. Romulus hat dann Remus erschlagen. Seltsame Parallelen. :lol:

Ja töten wollte er ihn garantiert nicht. Aber es ist geschehen und somit muss er sich dafür vor Gericht verantworten aber wahrscheinlich ist er schon gestraft genug mit dem Gedanken seinen eigenen Bruder umgebracht zu haben.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^