Olympia Eröffnungsfeier 2008

vom 15.08.2008, 17:30 Uhr

Hallo,
die meisten von euch haben doch bestimmt die Eröffnungsfeier von der Olympiade 2008 gesehen. Da hat ja auch ein kleines Mädchen vorgesungen. Jetzt kam heraus, dass dieses Mädchen nur Karaoke gesungen hat, da die originale Sängerin schlicht und einfach zu hässlich war! China hatte das so arrangiert, um sich selbst in ein schönes Licht zu rücken, es kommt ja schließlich viel besser rüber, ein hübsches Mädchen zur Schau zu stellen, welches noch dazu toll singen kann, anstatt ein ein bisschen weniger hübsches Mädchen dort hin zu stellen *Ironie*. :evil:

Ich finde das wirklich nur sehr gemein gegenüber der "Originalsängerin".

Logitech

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja, darüber habe ich was im Fernsehen gesehn. Finde das echt nich in Ordnung. Beim Gesang, finde ich, kommt es auf die Stimme an und nicht auf Aussehen. Vorallem bei so einem kleinen Mädchen könnte man ja mal rücksicht nehmen.

Aber die Chinesen sind da eh etwas eigenwillig und seltsam. Wahrscheinliche finden die das vollkommen okay, zumal Karaoke da ja auch sehr beliebt ist. Aber dem kleinen Mädchen gegenüber ist das wirklich nich okay, zumal ich das Mädel auch garnicht so hässlich finde.

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab die Feier teilweise im Fernsehen gesehen aber auch was dazu im Internet gelesen. Ich finde das abslout nicht in Ordnung die Menschen so zu hintergehen, wo Olympia doch eigentlich für Fairness steht. Besonders unfair find ich es dem Mädchen gegenüber. Und das andere Mädchen sah auch toal süß aus. Kein wirklicher Unterschied.

Wo die Chinesen ja die Fernsehzuschauer getäuscht haben, war bei dem Feuerwerk. Die Fussstapfen waren Computerbilder die eingespielt wurden.

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

Ich finde das echt ziemlich gemein. Wenn die Chinesen unbedingt ein hübsches Mädchen haben wollen, welches gut singt, dann haben sie doch im größten Land, der Welt alle Auswahl. Ich habe außerdem noch gehört, dass diese 27 Fußstapfen, welche zum Stadion führen, auch nur animiert oder vorher aufgenommen wurden.

Meiner Meinung dürfen die Chinesen das ja ruhig machen, denn niemand kann perfekt sein, aber anscheinend wollen die Chinesen das und betrügen damit die ganzen Fernsehzuschauer, welche auf dem ganzen Globus die Eröffnungsfeier schauen.

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »