online Heimarbeit

vom 15.08.2008, 11:00 Uhr

Hallo,
ich suche schon seit einer gewissen Zeit im Internet nach Jobbörsen, beidenen Stellenanzeigen für online Heimarbeit eingestellt werden. Unter online Heimarbeit verstehe ich: Für das posten von Beiträgen in Foren geld zu verdienen oder durch Daten in Datenbanken eintragen Geld zuverdienen, sowie alles was noch in dieses Rahmen fällt.

Habt ihr solch Seiten, beidenen man an Jobs für Schüler bzw. Jugendliche ( ich bin 16! ) kommt? Oder hat sogar einer von euch einen Arbeitsplatz für mich? Dann meldet euch doch einfach einmal kurz! Wäre euch sehr dankbar!

mfg
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schaue mal bei den Einschlägigen Auktionshäusern wie myHammer und jobdoo nach, manchmal gibt es dort solche Auktionen. Aber auch in größeren Foren, wie bei klamm, gibt es solche Angebote. Allerdings wird dort meist in Klammlosen oder per PayPal gezahlt.

Weitere Auktionshäuser findet man denke ich über google, oder andere Suchmaschinen.

» kommissar » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist keine schlechte Idee, aber gibt es extra Seiten wie schuelerjobs, die extra für Schueler ausgerichtet sind, oder eben seiten, die nur Hausarbeit anbieten ( seriöse!)

Oder sogar jemand von euch hier ein Job für mich?!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge