Alldays Slipeinlage

vom 15.08.2008, 09:51 Uhr

Hallo,

Meine Recherche über die Suche ergab keinen Treffer zu Alldays, deshalb gehe ich davon aus, dass es diesen Tipp hier noch nicht gibt. Denn hier kann man sich pro Haushalt einmal ein Muster der Alldays Slipeinlage bestellen. Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen und der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Alldays gehört zu Procter & Gamble, somit kann man sich sicher sein, dass man das Muster erhält.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es gibt tatsächlich noch kein Thema dazu hier, merkwürdig. Die Möglichkeit dort Muster zu bestellen gibt es sozusagen schon immer; und wenn neue Produkte auf den Markt kommen darf man die häufig auch nochmal bestellen.

Ich selbst hab dort übrigens vor ca 1,5 Wochen bestellt, warte also noch auf die Zusendung.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp, es gab ja in der Tat noch keinen Thread dazu. Von Alldays habe ich mir noch kein Muster zusenden lassen und habe mir so eben eines bestellt. Jetzt muss ich nur noch 3 Wochen warten, bis das Muster bei mir ankommt. Danke für den Tipp, ich mag solche Links, denn Frau kann diese immer gut gebrauchen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vielen Dank, als Frau kann man die natürlich immer gt gebrachen, ausserdem mag ich diese Probepackungen wie diese oder die Päckchen von OB sehr, denn die sind alle gut verpackt und man kann sie gut in der Handtasche oder gegebenfalls im Handschuhfach im Auto verstauen und ist so immer auf der sicheren Seite.

Lieben Gruß, taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge