Habe mit Freund Schluss gemacht und will Ihn jetzt zurück!
Hi! Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Er war ziemlich fertig und redet seitdem kein Wort mehr mit mir wenn wir uns sehen. Er wechselt sogar die Strassenseite.
Ich weiß das ich ziemlich unfair war und ihm sehr weh getan habe und möchte ihn jetz wirklich gern zurück haben, doch lässt er mich einfach nicht an sich ran. Bei MSN bzw. ICQ hat er mich geblockt und ans Telefon geht er auch nicht wenn ich anrufe. Einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist ihm vllt. einen Brief zuschreiben aber ich habe Angst das er ihn sofort in den Müll schmeisst.
aus welchem Grund hast du denn Schluss gemacht? Du hattest doch sicherlich Gründe dafür, oder? 2 Wochen ist ja noch nicht wirklich lang, vielleicht lässt ihr euch beiden erstmal noch Zeit um alles zu überdenken und euch mal auszureden. Du kannst ihm ja schreiben, und dann wirst du ja sehen, ob er eine Reaktion zeigt. Es scheint ja sehr verletzt zu sein, hoffentlich hört er dich an.
Du hattest bestimmt deine Gründe weswegen du die Beziehung beendet hast? Eine sexuelle Beziehung zu einem Menschen wirkt im Kopf wie eine Droge. Setzt man diese dann ab, so hat man ebenfalls Mangelerscheinungen und es geht einem nicht sonderlich gut dabei.
Ich kann dir deshalb raten noch 2 Wochen zu warten und zu schauen was dir dein Bauch dann sagt.
Die Idee mit einem Brief ist denke ich nicht schlecht. Du hast zwar das Risiko, das er nie gelesen wird, aber sollte er noch Gefühle bzw. Interesse zu/an dir haben, so wird er ihn wahrscheinlich lesen. Ob du eine Antwort erhälst, ist eine ganz andere Sache.
ich finde die Idee mit dem geschriebenen Brief auch nicht schlecht - selbst wenn er von deinem Ex-Freund nicht gelesen wird, hast du zumindest die Möglichkeit die Gedanken zu sortieren. Das kann manchmal ganz schön befreiend sein.
Ist er wegen der Trennung so enttäuscht von dir, dass er dir so aus dem Weg geht? Vielleicht gibst du ihm auch noch ein wenig Zeit, damit er sich etwas beruhigen kann und die Wogen sich glätten.
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt, warum du schlussgemacht hast. Wenn du ihn nicht mehr geliebt hast und nun einfach nur ein schlechtes Gewissen hast, macht es keinen Sinn nun wieder mit ihm in den Kontakt zu treten. Scheinbar hat er da ja auch gar kein Interesse dran.
Ansonsten würde ich einfach mal einen Brief schreiben. Wenn er den wegwirft, ist es eben so und du musst damit leben. Sollte er ihn lesen, ist das deine einzige Chance in wiederzubekommen. Du solltest also in dem Brief einen wirklich guten Grund nennen, warum du nun deine Meinung geändert hast. Man macht aber nicht einfach Schluss und will denjenigen dann wieder haben. Das geht so nicht und man sollte sich seine Handlungen gut überlegen.
Du schreibst selbst, dass du ihm gegenüber sehr unfair warst. Gleichzeitig wunderst du dich darüber, dass er jeden Kontakt mit dir vermeidet. Für mich ist das eine normale Reaktion deines ehemaligen Freundes. Immerhin hast du ihn sehr verletzt und er reagiert aus reinem Selbstschutz so abweisend.
Da du aber zwei Wochen später deine Meinung schon wieder geändert hast, zeigt doch eigentlich deine Unreife für eine Beziehung. Denn egal was vorgefallen ist, wer reif genug ist, der wird sich lange überlegen, ob die Beziehung wirklich nur noch zu beenden ist.
Du kannst deinen Freund natürlich weiterhin belagern. Egal ob per Telefon oder per Post. Er wird dir wohl kaum noch genug Vertrauen entgegenbringen können. Es wäre daher sicherlich sinnvoll, wenn du ihn einfach in Ruhe lässt. Damit kannst du später vielleicht doch ein klärendes Gespräch bekommen, als wenn du ihn weiterhin nervst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34590.html