Soll ich mich benutzen lassen

vom 15.08.2008, 03:18 Uhr

Die Frage ist doch, was du willst. Meine Vorredner sind ja sehr geteilter Meinung. Ich glaube nicht, dass wir dir diese Entscheidung abnehmen können.

Du bist alt genug, um zu wissen, ob du gerne einfach dein Erstes Mal hinter dich bringen möchtest, oder ob du auf die Richtige warten willst. Ich hätte an deiner Stelle keine Lust, mich ausnutzen zu lassen und vermutlich ist sie keineswegs an dir interessiert, sondern will sich dann später nur über deine Unerfahrenheit lustig machen.

die Gefahr, dass du dich verliebst, ist groß, da du unerfahren bist, und eine solche erste Bettgeschichte vermutlich sehr prägend ist und du dich noch lange daran erinnern wirst. Mach dir doch nicht selbst so einen Druck,warte lieber, bis die richtige Partnerin für dich kommt, und genieß die Liebe dann.

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Man kann dir doch in so einer Lage nichts vorschreiben, das musst du schon selber wissen. Ich würde das nicht weiter schlimm finden, wenn ein Mann in deinem Alter keine Erfahrungen hat. Ganz im Gegenteil ich würde es eigentlich ganz süß finden, weil er dann ja quasi auf mich gewartet hat. Das ist für eine normale Frau doch auch ein Kompliment. Man kann da am Anfang vielleicht auch gemeinsam drüber lachen, wenn nicht alles gleich funktioniert, in einer guten Beziehung sollte man das schaffen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge