Soll ich mich benutzen lassen

vom 15.08.2008, 03:18 Uhr

Also das musst du ganz für dich alleine entscheiden, wie wichtig es dir ist Erfahrung zu sammeln oder ob du doch lieber warten willst bis du wirklich verliebt bist und es dann mit der Richtigen tust. Ich persönlich habe lieber gewartet und habe dann auch mit meinem Mann meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt und ich bereue es kein Stück das ich so lange keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hatte im Gegenteil es hat mich eher stolz gemacht sagen zu können ich hatte nur Sex mit jemanden den ich liebte und nicht mit vielen Partner aber keinen von diesen habe ich geliebt ich meine Sex ist eh immer noch am besten wenn man es mit dem Partner macht den man liebt aber das musst du wie gesagt selber entscheiden ob du lieber Erfahrungen sammeln willst oder lieber auf die Richtige wartest.

» nicole21oal » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,99 »

Willst du dir wirklich von anderen Leuten in so einer Sache einen Rat holen? Wir kennen dich nicht persönlich und wir wissen auch nicht, wie sich das, was in dir vorgeht, anfühlt. Schon allen wegen diesen beiden Punkten kann dir keiner hier eine direkte Antwort geben, die dich zufrieden stellen würde. Nur du selbst weißt am besten, was du wirklich willst! Wenn du zu unsicher bist, lass es lieber und warte auf deine Traumfrau. Obwohl, nur zu warten bringt dich sicher auch nicht weiter! Lern ein paar Mädels kennen oder versuch dein Glück bei denjenigen, die du bereits kennst, mit denen du dich gut verstehst und die du sympathisch findest und bei denen das auf Gegenseitigkeit beruht. Man weiß nie, was sich noch alles aus einer guten Freundschaft entwickeln kann - und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Zurück zu deiner Frage, mir ist nämlich gerade noch eine andere Antwort eingefallen. Warum ist es dir eigentlich so wichtig, jetzt sofort sexuelle Erfahrungen zu sammeln? Wir Frauen sehen in einem Mann jedenfalls keinen Schwächling, nur weil er noch nie Sex hatte, egal in welchem Alter. Wenn ich du wäre würde ich mich nicht darauf einlassen. Denn selbst wenn du mit diesem Mädchen, das ja angeblich so leicht zu haben ist, deine ersten Erfahrungen sammelst, was hast du davon? Ja, okay, du willst einfach keine "Jungfrau" mehr sein. Aber dann such dir lieber ein nettes Mädchen, dass dich liebt, und dass du selbstverständlich auch liebst, und erlebe dein erstes Mal mit IHR! Mal ehrlich, soo extrem wichtig ist Sex ja nun auch wieder nicht.

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es kommt drauf an, was für ein Mensch du bist. Wenn du dich schnell verliebst, dann wäre es für dich wahrscheinlich ein Fehler. Am Ende bist du dann wahrscheinlich in die verliebt und sie lässt dich dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Klar, dann hattest du deine Erfahrungen in Sachen Sex, aber auch gleich die ersten Erfahrungen in Sachen Liebeskummer. Aber das musst du ja wissen.

Jedoch kann ich verstehen, dass ein paar sexuelle Erfahrungen ohne richtige Verpflichtungen durch Gefühle durchaus spannend sein kann. Wenn du auch nur auf eine Affäre aus bist und sie auch, dann sollte es kein Problem sein und du kannst es genießen ;).

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Also nur weil du sonst als Unerfahrener auf der Uni abgestempelt wirst, willst du deine Jungfräulichkeit aufgeben? Verstehe den Sinn darin nicht, denn du bist erst 20 Jahre und musst dich deswegen doch nicht schämen.

Du schreibst selber, das ja selber, das du dir nicht sicher bist, ob du dich für ein bisschen Sex "benutzen" lassen willst. Also wenn du dir selber noch nichtmal sicher bist, dann würde ich das sein lassen. Für mich hört sich das so nach Gruppenzwang an und das ist definitiv der falsche Weg, nur weil andere in deinem Alter evtl. schon mehr Erfahrungen haben.

Was machst du denn, wenn das erste Mal total in die Hose geht und das Mädel sich darüber lustig macht? Was ist denn dann wohl schlimmer, unerfahren oder ne Niete zu sein? Ich würde dir raten, es nicht zu tun, nur um mitreden zu können. Bewahre dir das lieber für einen besonderen Moment auf.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich persönlich würde es mir aufheben, denn ich halte an sich wenig davon, wenn man Sex ohne Gefühle hat. Ich hatte das schon einmal, aber es war noch "in Ordnung", da ich eben schon vorher Sex mit dieser Person hatte und später dann auch noch, als keine Gefühle mehr da waren. Aber es war eigentlich nur einmal, da es mir eben keinen Spaß gemacht hat und ich finde es mit Gefühlen einfach viel schöner.

Ich finde es auch absolut schwachsinnig, dass du so argumentierst. Du musst doch in der Uni nicht jedem auf die Nase binden, dass du sexuell noch unerfahren bist. Wen geht das denn schon etwas an? Eigentlich niemanden außer dich selbst und deine Freundin, die du sicher irgendwann mal haben willst. Ich kann das nicht verstehen, dann eigentlich ist doch nichts schlimmes daran, wenn man noch keine Erfahrungen gemacht hat. So alt bist du nun auch wieder nicht, dass das irgendwie peinlich wäre und die "richtige" wird das schon zu schätzen wissen.

An deiner Stelle würde ich es nur tun, wenn du auch wirklich Lust darauf hast. Wenn du es einfach nur machen willst, um es eben "getan" zu haben, dann lass es sein. Es wird sich noch früh genug ein Mädchen finden mit dem du diese Erfahrungen machen kannst und wo du dir dann auch wirklich sicher bist. Bei diesem Thema gilt es für mich eigentlich immer, dass man es sein lassen sollte, wenn man denn Zweifel hat. Ich habe diesen Zweifeln meistens nicht nachgegeben und bereue es nun, also tu dir selbst einen Gefallen und setze dich nicht unter Druck und mach nur so etwas, wenn du es wirklich willst.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hatte einen Monat vor meinem 19. Geburtstag mein erstes Mal (Naja war bis 17 quasi Soziophob -.-), mit einer 23 - jährigen, wo von vorne herein klar war, dass es nur auf Sex hinausläuft (die SMS waren super^^) und ich fands toll! Hatten auch mehrere Stunden unseren Spaß und hatte kein Problem danach, mich damit abzufinden, dass es halt vorbei war. Und so großartig wie am Tag danach gings mir Selten, war aber auch geniales Wetter :D Ich bin aber (jetzt glücklicherweise) auch ein relativ flexibler Mensch, also, ich hatte auch absolut keine Hemmungen als es zur Sache ging, wenn du dann steif bist, weil du dich zu unsicher fühlst, dann wirds bestimmt ein Reinfall! Tue einfach was dein Gefühl dir sagt!

Musst halt selbst wissen, ob du der Typ dafür bist. Ich persönlich hatte auch noch keine Beziehung, ich kriegs irgendwie nicht auf die Reihe, aber muss man sich nicht wegen stressen, früher oder später wird man schon Jemanden finden der zu Einem passt, bin ganz optimistisch was das angeht :D

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hi,

es kommt in dieser Situation nur auf dich an, ich hatte früher sowas ähnliches und hab es gelassen da mir davon abgeraten wurde. Beim ersten mal entwickelst du ob du es willst oder nicht Gefühle für die Person, und wenn sie NUR Sex will verbrennst du dir die Finger, du bekommst schnell Gefühle für die Person auch wenn klar war dass das nichts wird. Wenn du Erfahrung hast und so ein Angebot bekommst, würde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen. Natürlich ist es Verlockend das Angebot.

Vielleicht ist es ja auch ganz anders und es entwickelt sich etwas. Lern sie doch erstmal kennen und schätz ab ob das was ernstes werden kann, dann ist ihre Vorgeschichte egal. Bei mir war das erste mal etwas besonderes und ich finde das sollte es auch sein weil man sich immer daran erinnert. Und siehe da ich habe sie gut kennengelernt wir hatten Sex und sind jetzt seit fast 4Jahren zusammen.

Denk drüber nach ;)

» schalatan » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,17 »

Tu dir das nicht an. Eine Sexbeziehung ist echt schön, aber dafür sollte man schon etwas Erfahrung haben, denn da muss man wirklich trennen können Sex von Liebe, sonst kann das ganze nur in großem Liebeskummer enden.

Ansonsten bin ich der Meinung das man das erste Mal mit einem Menschen erleben sollte den man wirklich liebt, egal wie alt man ist. Das ist viel schöner und glaub mir sein erstes Mal hinter sich zu bringen, denn nichts anderes ist es, nur um mitreden zu können, das ist es nicht wert.

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin mir sicher das es was ernsteres werden könnte, aber wenn du sagst 'leicht zu haben', muss das ja nicht gleich heißen das sie dich benutzen will. Wahrscheinlich ist sie einfach die Typ Mädchen die meinen sie haben mit jedem das große Los gezogen und deswegen hat sie halt mit viele etwas.

Oder, es ist wirklich so das sie leicht zu haben ist und dich irgendwie 'ausnützen' würde, sei ehrlich, würde dich das stören? Ich meine, den meisten Männern wäre das doch egal? Bin aber eigentlich beeindruckt und froh darüber das du dir da Gedanken machst.

» ausdemhorn » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,02 »

Böse Zungen mögen nun behaupten, wer hier wen benutzt. Auf der einen Seite wäre es kein Thema. Man hört ja auch hier und da schon mal, dass früher der Papa den Sohn mit zu einer Professionellen genommen hat, dass er Erfahrung sammeln kann. Demnach wäre eben die Frage, wer hier wen benutzt. Doch ganz ehrlich frage ich mich, ob es dir um rein sexuelle Erfahrung geht, denn dann kannst du dir auch anderweitig weiterhelfen. Lese Sachen im Internet, schau dir Filme an oder sonst was. Wenn du auf der Suche nach was richtigem bist, einer Beziehung mit Höhen und Tiefen, mit Verliebt sein und so weiter, dann wird sie mit Sicherheit nicht die Richtige sein.

Wenn es dir mal wieder unangenehm sein sollte, dass du unerfahren bist, dann setz dich mal auf eine Bank in der Nähe der Mensa und beobachte die Jungs und Mädels die da ein und aus gehen. Denkst du die haben alle Erfahrungen? Waren Aufreißer in der Schule und haben nichts anbrennen lassen? Mit Sicherheit nicht alle und demnach wirst du feststellen, du bist nicht alleine. Wenn du die richtige gefunden hast und Vertrauen zu ihr gefasst hast, dann kannst du auch ehrlich zu ihr sein und sie wird ganz behutsam mit dir umgehen. Es wird alles nicht so schlimm wie du denkst.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge