Mein Freund will einen 3er - nur ich will nicht! Was machen?
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass du auf gar keinen Fall schweigen solltest, um ihn nicht zu verletzen. Manchmal hat man solche spontanen Einfälle und ist total begeistert davon.
Letztendlich muss man das aber nicht immer so ernst nehmen. Wenn du ihm deutlich machst, dass du die Idee nicht gut findest und nicht darauf eingehen möchtest, muss er das akzeptieren. Eventuell wird er sich auch schneller von der Idee trennen als du glaubst. Wenn er weiß, dass es dir keinen Spaß machen würde, wäre ihm das doch auch total unangenehm. Ihm jetzt etwas vorzuspielen, bringt dir nichts und wäre zudem wie eine Lüge in eurer Beziehung. Fang damit gar nicht erst an.
Nichtsdestotrotz könnte es gut sein, dass ihm in eurer Beziehung irgendetwas fehlt, wenn er von dieser Idee so begeistert ist. Es gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten, die euch beiden zusagen diese "Lücke" zu füllen. Dazu solltet ihr jedoch erst einmal herausfinden, was ihm fehlt. Das ist also eine Frage, die du ihm stellen solltest. Auch wenn nicht direkt eine Antwort kommt, wird er es vielleicht in den nächsten Tagen herausfinden.
Die Frage ist doch schnell geklärt eigentlich. Du möchtest nicht, also sagst du ihm auch einfach, dass du nicht möchtest und dich auch auf keine Alternative in dieser Hinsicht und keine Diskussion einlässt.
Gerade bei solchen Dinge finde ich immer, dass man sich da überhaupt keine Gedanken darüber machen sollte, wie man dem anderen am besten erklärt, dass man etwas nicht möchte. Ich könnte mich niemals zu so etwas durchringen, wenn ich es nicht wollen würde. Nun ist das bei mir etwas anders, weil ich mir zumindest einen Dreier mit einem zweiten Mann ganz gut vorstellen könnte. Allerdings eben nicht mit einer Frau.
Würde mein Partner jetzt versuchen, mich davon zu überzeugen, wäre ich sicherlich schneller weg als er guckten könnte. Wenns was gibt, wobei ich echt empfindlich bin, ist es, wenn Leute meine Entscheidung und meine Meinung in Frage stellen. Wenn ich sage 'Nein, möchte ich nicht', dann heißt das auch genau das. Ich denke, anders solltest du es auch nicht tun. Du hast deinen Standpunkt und es gilt, den deutlich zu machen und dich nicht einzulassen auf eine Diskussion.
Also ich würde es machen. Sex mit einen Mann und zwei Frauen kann richtig gut sein. Man muss nur die passende Partnerin erwischen. Ich wäre da auch nicht zu zickig. So etwas ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich. Schließlich haben wir doch gerade die Diskussion wegen der Mehrehe. Warum soll es bei denen gehen und bei uns nicht?
Juri1877, was ist denn das Bitteschön für ein Ratschlag? Es wurde doch ganz klar geschrieben, dass sie es sich nicht vorstellen kann zu sehen wie ihr Freund mit einer anderen Frau schläft. Es hat ja auch für den Moment etwas mit Teilen können zu tun und wenn man monogam eingestellt ist, ist das nun mal nichts, was unbedingt geht. Außerdem sollte man sich seiner Partnerschaft auch sehr sicher sein, kurzum man sollte niemanden dazu raten, der nicht will.
Zum eigentlichen Thema. Ich finde nicht, dass man da schweigen sollte. Hier muss miteinander gesprochen werden und vielleicht auch mal die Frage gestellt werden, wie es denn wäre, wenn du noch einen Mann wollen würdest, ob er das auch so locker sehen würde. Vielleicht kann er sich dann eher vorstellen, was in dir vorgeht. Ansonsten müsst ihr wirklich intensiv über Grenzen reden und was gut ist und was nicht, was vor allem scharf macht und was nicht. Wenn das Küssen für dich okay ist, könnt ihr ja auch ein bisschen den Kopf arbeiten lassen und du küsst eine andere Frau und machst ihn eben damit an oder so.
Wenn meine Frau eine andere Frau küssen würde, würde ich an nichts anderes mehr als einen flotten Dreier denken. Das macht Männer wirklich scharf. Dann wollen die mit Sicherheit noch mehr. Ich denke allerdings, dass der Freund sie damit nur ärgern will.
Juri1877 hat geschrieben:Also ich würde es machen. Sex mit einen Mann und zwei Frauen kann richtig gut sein. Man muss nur die passende Partnerin erwischen. Ich wäre da auch nicht zu zickig. So etwas ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich. Schließlich haben wir doch gerade die Diskussion wegen der Mehrehe. Warum soll es bei denen gehen und bei uns nicht?
Tja, dann schlage doch deiner Freundin mal die Konstellation Du, noch ein Mann und sie vor. Ich denke, dass du dann auch ein wenig zickig reagieren würdest, wenn man die Beiträge von dir hier im Forum liest. Denn dann sind die Männer nun doch ein wenig "zurückhaltender" als wenn es um zwei Frauen und den Mann geht. Ganz ironisch gemeint: Man muss nur den richtigen Partner erwischen.
Den Gedanken von Diamante hatte ich auch. Sage jubelnd zu und dass du schon nach einem passenden Mann dafür suchst. Mal schauen, wie viel Lust dein Freund dann noch auf einen Dreier hat.
@Juri1877: Mal ehrlich. Die Männer, die da am meisten rumtönen, dass doch eine zweite Frau im Bett so toll wäre, sind doch mit einer Frau schon fast überfordert.
Und selbst, wenn man sich das vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass man es real ausleben muss. Bei manchen Dingen soll es sogar besser sein, wenn es eine Phantasie bleibt, damit die Realität dann keinen faden Beigeschmack hat. Könnte ja durchaus sein, dass es der Partnerin dann mit der Frau besser gefällt, wie mit dem Partner und schwupp ist man der Ex-Partner.
Ich glaube auch nicht, dass diese Männer, die von zwei Frauen im Bett träumen, da wirklich darüber nachdenken, dass das Leistungssport ist. Die sehen da eher ihren eigenen Vorteil, dass sie von zwei Frauen verwöhnt werden und nicht, dass sie da auch was zu bringen hätten. Dass das alles andere als angenehm ist, wenn zwei Frauen gleichzeitig unzufrieden zurück bleiben und sich solidarisieren, weil nicht jeder Mann so viel drauf hat, wie die Helden im Porno, darüber denken sie ganz blauäugig selten nach. Von daher vermute ich, dass die wenigsten Herren ihren eigenen Vorschlag ausreichend durchdacht haben, die mit so etwas um die Ecke kommen.
Viele haben hier noch nicht realisiert, dass genau solche Lebensverhältnisse im Rahmen der Flüchtlingspolitik vom deutschen Steuerzahler auch noch subventioniert werden. Die existieren hier ganz real in Form von Vielehen. Wir hatten doch gerade erst die Diskussion wegen der Einbürgerung solcher Männer mit mehreren Frauen. Die Realität der Vielehe in Deutschland zeigt, dass es geht.
Irgendwie geht deine Fantasie ganz weit mit dir durch. Weder mehr oder weniger freiwillige Vielehen im muslimischen Raum, noch gute, saubere, offene polyamore deutsche Beziehungen setzen einen Dreier voraus. Die Mormonen, die noch die Vielehe praktizieren, sehen das auch nicht anders. Da wohnen die Frauen oft mit den eigenen Kindern in verschiedenen Häusern und der Mann tingelt von Familie zu Familie. Dreier sind da nicht häufiger als woanders.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34581-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3145mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4215mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5662mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen