Flirten - Wie am besten Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

vom 15.08.2008, 03:01 Uhr

Hi! In unserem Schwimmbad ist ein absolut traumhaftes Mädchen, was immer mit ein paar Freundinnen kommt die sich zusammen immer mehr oder weniger an die selben Stellen setzen. Habe Sie nun schon öfters gesehen und würde gerne wissen wie ihr Mädels im Schwimmbad ansprecht die ihr näher kennenlernen wollt und auf keinen Fall vergraulen möchtet!

Sprich: So was wie „Na Ihr Süßen, was macht Ihr heute Abend?“ , „Darf ich dir den Rücken Einkremen?“ oder irgendwas in der Richtung kommt also nicht in Frage  Sollte auch was nettes sein, das man auch bei ihren Freundinnen nicht gleich als Trottel dar steht!

» Playboy_Nr1 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,71 »

Also was ich vor vielen Jahren ganz süß fand, war das der Junge uns Mädels ein Eis gekauft hat. Wir waren 4 Mädels und auch immer an der gleichen Stelle am Strand. Der Junge schaute schon öfters rüber, aber ich fühlte mich als moppeligste ja eh nicht angesprochen. Irgendwann kam er dann mir 4 Calippo Eis zu uns, und jeder gab er charmant eines. Nur bei meinem Eis war seine Telefonnummer dabei.

Also ich fand das süß und gar nicht aufdringlich, und meine Freundinnen fanden es auch echt niedlich und keine lachte ihn aus oder so.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Du kannst ja einfach mal sanft hinübergrinsen, und wenn das erwidert wird, kannst du ja immer noch hinüber gehen und fragen, ob sie mit dir schwimmen gehen wollen oder du sagst ganz einfach, dass sie dir aufgefallen ist und du nun keinen dummen Spruch bringen möchtest, aber gerne mal mit ihr ein Eis essen gehen würdest. Das macht einen guten Eindruck, wenn man einfach mal ehrlich ist. Wenn jemand mit einem Eis ankommen würde, wäre ich nicht so angetan gewesen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge