peinliche Erlebnisse
hi
habe in der Suchefunktion nach Peinlichkeiten gesucht aber nichts gefunden also bitte nicht schimpfen.
Was ist Euch denn schon super peinliches passiert? Und wie geht ihr damit um? In Berlin gab es vor einiger Zeit, von einem Radiosender eine Aktion. Die haben irgendwo in Berlin einen Smart Cabrio versteckt, offen und der Schlüssel steckte. In ihre Sendung haben sie dann immer wieder Hinweise gegeben wo das Auto stehen könnte. Wenn man es dann gefunden hat, soll man sich reinsetzten und eine Gewinnerparole nennen.
Jetzt nimmt die Geschichte ihren Lauf. Mein Mann kommt von der Arbeit und meint so nebenbei, willst Du ein Cabrio gewinnen, er wüßte wo er steht, Dach und so ist alles offen. Die wären schon den ganzen Tag bei ihm an der Arbeit rumgefahren als würden sie einen geeigneten Platz suchen und auf dem Heinweg hätte er gesehen, wo das Auto steht. Er wüßte nur die Parole nicht und deswegen hat er sich nicht reingesetzt. Ich meinte dann er hätte ja nur mal anrufen brauchen, denn ich höre sie jeden Tag im Radio. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind hingefahren. Und da stand dann das gute Stück, Dach offen und ganz unscheinbar zwischen irgendwelchen Autos geparkt.
Ich aus unserem Auto raus, rund wie ich bin, durch die Schwangerschaft über die Straße auf das Auto zu. Da sehe ich da kommt noch einer, ich also noch eine Zahn zugelegt, Tür aufgerissen - sie war tatsache auf und wollte mich gerade reinsetzten da meint der Typ :"Das ist meiner." " Ich nein, ich war zuerst da." "Nein sagt er, der ist schon gewonnen, den habe ich schon vor ein paar Wochen gewonnen." da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Habe ihn dann gefragt warum er den dann offen stehen läßt? Macht er ja gar nicht, er ist gerade aus dem Garten gekommen und hat per Fernbedienung schon mal das Auto aufgemacht und in dem Moment komme ich angerannt und reiße die Tür auf und pöbel ihn auch noch an. Oh man stellt Euch das mal aus seiner Sicht vor. habe dann nie wieder versucht, solch ein Cabrio zu finden. Er hatte Spass und nahm es mir auch nicht übel aber ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Hallo,
mir ist auch schon mal was ganz Blödes passiert:
Als ich einmal mit meinem Onkel und meiner Tante Ferien in Finnland machte, hatte mein Onkel davor einen Angelschein gemacht. Er war ganz begeistert vom Angeln, und hatte folglich natürlich auch sein Angelequipment dabei. Also sind wir an einem Tag an einen See gefahren, wo das Angeln öffentlich erlaubt ist, man musste auch kein Eintritt bezahlen, man konnte einfach nach Belieben angeln, da der Fischbestand in diesem See durch Zucht zu hoch geworden ist.
Mein Onkel fing ziemlich viele Fische, welche wir auch zum Abendessen benutzen wollten. Da fragte er mich, ob ich nicht auch mal angeln wollte, denn ich hatte es noch nie versucht und war die ganze Zeit nur dumm rumgestanden. Er gab mir die Angel und erklärte mir, wie ich sie halten sollte und wie ich reagieren sollte, wenn ein Fisch anbeißt. Ich warf also die Angel aus, und zerriss mir den Hosenboden mit dem Angelhaken, da ich die Angel nicht mit genug Schwung ausgeworfen hatte. Zum Glück verletzte ich mich dabei nicht, aber es waren so viele andere Angler anwesend, dass mir das doch schon sehr peinlich war.
Logitech
In meiner Heimatstadt hat eine Eissporthalle aufgemacht. MeineFreundin und ich wollten mal wissen, wie teuer denn Eislaufen dort wäre und guckten durch die Scheibe. Da wir die Preise auf dem Aushang von da aus nicht erkennen konnten, gingen wir kurz rein um zu gucken. Als ich alles soweit mir durchgelesen habe, bin ich schonmal langsam zurückgegangen, und zwar rückwärts, während meine Freundin noch weiter geguckt hat. Mit einem Mal drehte ich mich um und bin direkt gegen die Scheibe gelaufen. Es gab einen riesen Krach und mein Kopf tat mir total weh. Doch leider sah es nicht nur meine Freundin, sondern eine ganze Truppe Jugendliche, die draußen eine geraucht haben. Alle fingen an zu lachen und meine Freundin neben mir hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Wir sind dann sofort abgehauen
@ Samara89 oh ja das war peinlich aber so ist leider das Leben. Aber mal ehrlich, wenn wir draußen bei den Jugentlichen gestanden hätten, hätten wir uns dann nicht auch super amüsiert wenn jemand gegen die Scheibe gerannt wäre? Also ich ja Schadenfreude ist halt doch die beste Freude.
Wenn ich dann über Sachen nachdenke, die mir so passiert sind, finde ich sie eigentlich auch immer ganz lustig und kann dann über mich selbst lachen.
Oh je, da ich eigentlich von einem Fettnäpfen zum nächsten stolper sind mir schon einige peinlich Erlebnisse passiert. Einmal wollte ich mal eben schnell die kleine Treppe mit 3 Stufen vor einem Geschäft hochhüpfen und rutsche natürlich voll aus. Ich hatte eine Sonnenbrille auf dem Kopf und diese rutschte ganz langsam runter und knallte schließlich mit einem Geschepper dann auch noch auf die Fliesen. eine ältere Dame schien scheinbar zu denken, ich hätte getrunken und schüttelte deutlisch den Kopf. Das Ganze passiert enatürlich mitten in der Innenstadt.
Ein zweites peinliches Erlebnis hatte ich im Urlaub in Ungarn. Ich wollte versuchen mit einem Fischermesser ein Knicklichtpapier aufzustechen, da die perforierte Kante nicht da abreisbar war, wo sie es eigentlich sein sollte. Ging natürlich mächtig daneben und ich habe mir in den Finger gestochen. Meine Eltern und die eines Bekannten, die mitgefahren waren, waren alle schon im Bett und ich sagte immer sei nicht so schlimm. Naja, nach hohem Blutverlust war ich dann kurzzeitig bewusslos, ließ mir aber dann den Finger nur verbinden und ging in mein Zelt. Am nächsten Tag wollten natürlich meine Eltern wissen, was ich da hatte und ich machte den Vreband auf. Die Wunde klaffte soweit auf, dass ich genäht werden musste. Mein Pech, denn der Finger war der rechte Mittelfinger. Ich beka einen Verband und durfte zurück zum Campingplatz.
Damit der Finger nicht taub wird, weil auch die Sehen durch war, musste ich den Finger immer hochhalten. Auf dem Campingplatz ging ich also nichtsahnend mit erhobenem und verbundenen Mittelfinger Richtung Strand, als mich plötzlich eine Frau von der Seite anbrüllte. Wsa sie genau wollte, hab ich nicht ganz verstanden. Ich seie nur unhöflich und die Jugend heutzutage. Das ging dann nocheinmal so, bis sie schließlich zu meinen Eltern ging und sich mächtig über mich ausliess.
Das ich einen Verband hatte wollte sie nicht gesehen haben, so konnte meine Mutter schließlich alle Missverständnisse aufklären. Ist schon peinlich, wenn man ohne Grund so zusammengebrüllt wird und das am Campingplatz, wo man für einige Tage neue Nachbarn hat. die hatten sich dann natürlich auch ein recht schlechtes Bild von mir gemcht, weil natürlich niemand wusste um ws es genau geht.
Naja, das sind nur 2 von diversen peinlichen Storys.
Lieben Gruß, Taja
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34466.html