Erster Sex mit Freund - Merkt er das ich noch Jungfrau bin?
Hallo. Mein Freund will unbedingt Sex mit mir. Bisher habe ich ihm immer verschwiegen das ich noch Jungfrau bin und ich möchte auch nicht unbedingt von Ihm als „Unerfahrenes Dummchen“ abgestempelt werden.
Merken denn Männer beim Sex das die Frau noch Jungfrau ist, oder sind Sie so „bei der Sache“ das wenn sich die Frau nicht ganz blöd anstellt das Ihnen das vielleicht gar nicht auffällt? Denke mal ich würde es dann einfach drauf ankommen lassen und ihn einfach nur bitten etwas vorsichtig zu sein oder meint Ihr das ist ne schlechte Idee? Möchte ihn weder enttäuschen noch verlieren.
Hallo,
es kommt immer darauf an, wie du dich selbst gibst. Wenn du es geschickt anstellst, dann wird er es vielleicht nicht merken. Allerdings muss dir klar sein, dass es ganz schön schwer werden wird sich das nicht anmerken zu lassen. Du wirst unglaublich nervös und auch verkrampft sein. Wenn er das merkt, dann wird er eventuell den Braten sofort riechen.
Das Beste ist, dass du mit deinem Freund darüber sprichst. Es ist doch gar nichts schlimmes dran. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und man sollte über alles sprechen können. Dazu gehören vor allem auch solche Themen. Sprich mit ihm darüber, das wird dir nur Vorteile bringen.
Der Sex wird dann viel schöner, weil er die Situation kennt und es dir so angenehm und schön wie möglich machen kann. Auch du wirst dich viel mehr entspannen können, da du nicht die ganze Zeit aufpassen musst, ob er vielleicht was merkt. Und Entspannung ist beim Sex das Wichtigste.
Gerade beim ersten Mal ist es unglaublich wichtig, dass man sich absolut vertraut und du super entspannt bist. Es soll doch keine Enttäuschung werden, oder?
Er wird dich auch bestimmt deswegen nicht verlassen. Wenn er das tut, dann liebt er dich nicht richtig. Und als "unerfahrenes Dummchen" wird er dich auch nicht bezeichnen. Geh einfach auf ihn zu und redet darüber. Euer Sex wird tausendmal schöner sein, wenn du es ihm nicht verschweigst. Das erste Mal kann schließlich für dich auch etwas ungangenehm werden, wenn er nicht Bescheid weiß.
Sag ihm was los ist und du wirst sehen, dass sich einen Lösung finden wird
Hallo,
er wird es definitiv merken, da gibt es nämlich so etwas das nennt sich Jungfernhäutchen. Du solltest mit ihm sprechen, es ist besser und schöner für euch beide wenn er das vorher weiß. Es ist doch heutzutage überhaupt nicht schlimm noch Jungfrau zu sein!
Wenn er nämlich denkt du bist keine Jungfrau mehr, und du bist schon sehr erregt dann wird er ganz normal eindringen und das könnte dann doch ein kleines bisschen unangenehm sein, sowohl für dich als auch für ihn.
Da muss ich dem Flipper mal widersprechen. Er muss es nicht zwangläufig merken. Je nachdem, bei vielen Frauen ist das Jungfernhäutchen schon durch Tampons oder Masturbation weg. Also ich selbst hatte schon jungfräuliche Frauen. Manchmal tat es, selbst wenn ich vorsichtig war, mir und ihr weh. Bei Anderen habe weder ich noch sie etwas vom Häutchen gemerkt.
Ob er es merkt oder nicht, das kann man nicht abschätzen. Aber wenn du sicher sein willst, dass er es nicht merkt, kauf dir doch entsprechendes Spielzeug und lass dein Häutchen selbst verschwinden.
Ich rate es dir nicht, weil wenn er es schonmal gemacht hat, wird er sich freuen wenn du noch Jungfrau bist. Wenn er auch Jungfrau ist, kann es doch eh egal sein, oder nicht?
Hallo!
Ich kann dir nur raten, deinem Freund zu erzählen, dass du noch keine Erfahrung hast und noch Jungfrau bist. Wenn er ein einfühlsamer Mann ist, wird er dann viel mehr auf dich und deine Bedürfnisse eingehen und evt. auch aufhören, wenn es dir weh tut. Warum verschweigst du ihm das? Ihr liebt euch doch, oder? Sonst würdest du doch bestimmt dein erstes Mal nciht mit ihm erleben wollen. Also sage es ihm. Denn wenn er dich genauso liebt, dann wird er Verständnis haben und auch sehr viel mehr Rücksicht nehmen, als wenn er denkt, dass du es schon vor ihm gemacht hast.
Wenn du vorher nichts sagst un er merkt es, wird er sehr enttäuscht sein, dass du so wenig Vertrauen zu ihm hattest.
Ich an deiner Stelle würde es ihm auch erzählen! Vertrau mir, wenn es was richtig ernstes werden soll, ist es blöd, dass du jetzt schon so ein großes Geheimnis vor ihm hast. Bei meiner Freundin war das genauso, sie war halt fast 19 und ich fast 16. Da war ihr das peinlich mir zu sagen, sie hatte noch nie Sex, da ich schon Erfahrung hatte. Natürlich war ihr erstes Mal nicht so toll, ich hab nicht so großartig aufgepasst, weil wenn sie schon Sex mit einem Mann hat, ist die Wahrscheinlichkeit ihr als Frau weh zu tun ja geringer. Sie hat es mir dann nach 2-3 Monaten Beziehung erzählt und ich fand es echt schlimm. Ich hätte ihr gern ihr erstes mal schöner bereitet, mit Kerzen, Musik etc und nicht gleich am 1. Abend nach 2-3 Bier beim Fernseh gucken also sag es ihm lieber. Wenn er dich auslachen sollte oder verlassen, dann ist er es doch gar nicht wert, dich zu entjungfern!
Was ist das für eine Beziehung die ihr da führt? Im anderen Thread schreibst Du das Dein Freund was dagegen hat, wenn Du mit Deinen Mädels in Urlaub fährst (verständlicherweise) und anscheinend hat er ja recht, wenn Du ihm sogar verschweigst das Du keinen Sex hattest bisher.
Für die meisten Männer ist es sogar schön wenn sie wissen, dass sie der erste Mann im Leben einer Frau sind und nur wenn er es weiß, kann er entsprechend auf dich eingehen.
Das ist typisch Frau (bin selbst eine, daher darf ich das auch sagen), aus Angst vor Blamage wird nicht gesagt das man noch Jungfrau ist, aber hinterher ist das Jammern groß, wenn der Freund dann nicht einfühlsam oder vorsichtig genug war.
Klar wird er das merken, wenn er nicht selbst noch Jungfrau ist und keine Ahnung hat. Als Frau hat man ein Jungfernhäutchen wenn man noch nicht defloriert wurde, dieses blutet bei der Entjungferung meistens. Diesen berühmten Fleck auf dem Lacken musst Du ja auch irgendwie erklären können oder? Zudem wirst Du nervös sein, nicht sicher sein was Du machen sollst etc. wenn Dein Freund weiß das Du noch nie hast, ist es für ihn verständlich und normal und er kann auf dich eingehen.
Du musst deinem Freund unbedingt erzählen, dass du noch Jungfrau bist! Dann wird es für euch beide viel schöner!!! Vor allem für dich! Und wenn er deshalb enttäuscht ist, dann ist er nicht der Richtige für das erste Mal! Und lass dich ja nicht drängen!
Noch was, wenn du es ihm verschweigst, wird er denken, das dein Jungfernhäutchen schon gerissen ist und nicht so behutsam sein und dabei kann er dich ernsthaft verletzen! Sei also ehrlich, das ist besser für euch beide, auch wenn das schwer fällt!
Ich denke, er wird es merken. Bei meinem ersten Sex wußte ich zum Beispiel nicht, wo ich meine Beine lassen soll. Wenn du dich nicht auf diese Weise ertappen lassen willst, erzähl es deinem Freund, auch jetzt noch. Er wird vermutlich auch nicht sauer sein wenn du ihm sagst, dass du Angst davor hattest, es ihm zu sagen, sondern sich eher über dein Vertrauen freuen.
Wenn du ihm das nicht erzählen willst, kannst du ja versuchen, vorzutäuschen, du hättest Erfahrung. Falls du dich dabei nicht all zu sehr anstellst, könnte es ja vielleicht klappen, auch wenn ich das nicht glaube.
Also ich denke, du solltest dir nicht solche Gedanken machne, dass er dich verlassen würde, wenn du ehrlich zu ihm bist. Denn ich denke auch, wie die meisten vor mir ja schon erwähnt haben, dass er es wohl auf die eine oder andere Art und Weise merken wird. Entweder halt durch das eventuell doch noch vorhandene Jungfernhäutchen oder durch deine Unerfahrenheit.
Und sind wir doch mal ehrlich: Was macht das für einen Sinn, dass er dich verlassen sollte, wenn du offen und ehrlich mit ihm redest? Denkst du nicht auch, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass er enttäuscht ist, wenn du ihm das verheimlichst und er es dann mitbekommt? Das würde er mit Sicherheit schlimmer finden, schließlich muss er dann ja denken, dass du ihm nicht vertraust - was du damit ja auch ausdrückst. Also lass dir eins geraten sein, sei ehrlich und offen.
Weiterhin stimme ich GoroVI zu, dass du sicher sein kannst: Wenn er dich liebt, dann wird er dir deswegen mit Sicherheit nicht den Rücken zuwenden.
Außerdem höre ich in deinem Schreiben hier nicht gerade heraus, dass du das ganze auch schon willst. Es klingt vielmehr so, als möchtest du das nur tun, um deinen Freund nicht zu enttäuschen. Das ist ganz sicher nicht richtig, falls meine Vermutung stimmen sollte. Du musst es auch schon selber wirklich wollen! Und wenn du ihm sagst, dass du noch Jungfrau bist, dann wird er sicher auch viel besser verstehen, warum ihr noch keinen Sex hattet und wird dir auch die Zeit lassen. Ich denke, offen zu sein, macht im Endeffekt alles leichter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34451.html