Erster Sex mit Freund - Merkt er das ich noch Jungfrau bin?

vom 14.08.2008, 03:05 Uhr

Ich bin mir nicht sicher. Aber eine Möglichkeit wäre doch, dich auf einer Party mit ihm zu betrinken und wenn ihr dann heiß seit sag ihm du hast noch ein wenig deine Tage. Aber wenn er vorsichtig wär würdest du wohl mit ihm schlafen.

Dann hätte man den Punkt mit der Unbeholfenheit, mit dem Blut und mit dem vorsichtig sein abgehakt. Nur bei dem Punkt mit dem Jungfernhäutchen weiß ich nicht ob der Alkohol reicht.

» Traubenzucker » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,24 »

Entspann dich erst einmal. Sex ist eine Vertrauenssache. Das heißt, bevor du mir deinem Freund schläfst, vor allem wenn es dein erstes Mal ist, dann solltest du ihm vertrauen. Ist das Vertrauen nicht da, dann macht es auch keinen Spaß. Im Moment klingt es auch so, dass du ihm nicht vertraust, denn sonst würdest du es ihm sagen.

Kein Junge wird dich auslachen, wenn du noch Jungfrau bist. Im Gegenteil: Die meisten finden das noch sehr süß und sind dann besonders vorsichtig und sanft, weil sie es dir nicht versauen wollen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Hallo,

also ich denke, du solltest deinem Freund gegenüber ehrlich sein und ihm sagen, das du noch Jungfrau bist. Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es doch nicht schlimm, wenn du ihm sowas sagst und vieleicht sieht er es ja auch als ganz was besonderes an, denn du schenkst ihm ja praktisch deine Jungfräuligkeit. Also kann er sicher sein, das du vorher noch nie was mit einem anderen hattest.

Klar ist das für einige Männer sicher ein komisches Gefühl und viele haben auch Angst davor, der erste zu sein, aber ihr seid ja schon zusammen und dann sollte man auch ehrlich sein, denn er würde es ja merken, wenn das Jungfernhäutchen reißt, denn dann hinterlässt man ja kleine Blutspuren. Wenn er dann nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß er dann ja spätestens bescheid, egal wie geschickt du dich vorher angestellt hast.

Denke auch, das es für dich einfach viel angenehmer ist beim ersten Mal, denn du kannst dich dann fallen lassen und bist nicht so konzentriert auf das, das du alles richtig machst, nur damit er nichts merkt.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ein Mann muss nicht zwangsläufig beim Sex merken, ob die Frau Jungfrau ist oder nicht, denn nicht jede Frau blutet oder hat schmerzen. Ob man sich allerdings beim ersten Mal so verstellen und einen auf Selbstbewusst machen kann, um so zu tun als hätte man schon die totale Ahnung glaube ich eher weniger.

In einer Beziehung sollte man doch auf jedenfall ehrlich sein und ich finde es total lächerlich ein solches Detail aus Scham zu verschweigen. Und wenn er weiß dass du noch Jungfrau bist wird er mit Sicherheit etwas behutsamer an die Sache ran gehen und aufhören bzw sanfter werden, falls es wehtut. Ausserdem kann man mit Sicherheit das erste Mal weniger geniessen, wenn man innerlich total verkrampft ist und sich darauf konzentriert möglichst erfahren zu wirken!

Ich versteh immer absolut nicht, warum es so vielen Leuten so peinlich ist zugegeben, noch nie Sex gehabt zu haben! Und wenn er damit ein Problem hat und dich aus dem Grund auslacht oder verlässt, ist er es eh nicht wert gewesen.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich denke schon, dass dein Freund das merken wird. Mein Freund meinte mal, dass man den Widerstand beim ersten Mal sowieso merkt und da es ja auch bluten kann, wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass man es nicht bemerkt. Wenn dein Freund es nicht bemerkt, solltest du dir Gedanken machen, was du dir da für einen unaufmerksamen Typen ausgesucht hat.

Ich finde auch irgendwie nicht, dass es für dich an der Zeit ist mit ihm zu schlafen. Wo ist denn das Problem, wenn du noch Jungfrau bist? Warum kannst du es ihm nicht sagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich verlässt, wenn er dich denn wirklich liebt. Manche Männer finden es sogar besonders schön, wenn die Frau noch keinen Sex hatte.

Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen, sonst kann es am Ende noch zu unangenehmen Überraschungen kommen. Was passiert denn wenn ihr dann euer erstes Mal hattet und er es dabei gemerkt hat und sich dann trennt? Dann würde ich lieber vorher eine Trennung wollen, anstatt dass ich dieses "wichtige" Ereignis für so einen opfere.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge