Männer: Über welches Geschenk freuen sie sich am meisten?
Ich würde gern einmal von den Jungs wissen, über welches Geschenk Sie sich von Ihrer Freundin am meisten freuen würden (zum Geburtstag). Habe bisher noch absolut keine Ahnung womit ich ihm eine richtige Freude machen könnte und möchte natürlich gerade an seinem Geburtstag auch nichts falsch machen und ihn enttäuschen!
Hatte im ersten Augenblick an etwas selbstgemachtes gedacht, doch freuen sich Jungs wirklich darüber? Bei den meisten landet sowas doch schneller hinterm Schrank oder im Müll als man denkt oder? Habe zumindest noch keinen gesehen der von sowas wirklich überzeugt war …
Hat er denn ein Hobby, oder sammelt er irgendwas? Wenn ihr ab und zu mal zusammen in die Stadt geht zum Shoppen musst ihn einfach mal beobachten ob ihm irgendwo etwas gefällt und er leuchtende Augen bekommt, oder sagt das er das gern hätte.
Was würdest denn gern für ihn Basteln? Sicherlich sind Jungs anders als Mädchen, aber man kann auch mit etwas selbstgebasteltem öfters ins Schwarze Treffen als man denkt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotokalender mit Fotos von dir?
Das kommt ganz drauf an was für ein Typ er ist. Mit selbstgebasteltem würde ich meinen Freund wohl eher ärgern, als das er sich freuen würde. Wenn deiner da auch so ist dann lieber lassen.
Ansonsten kann man dir wirklich wenig Tipps geben, da Männer ja wirklich sehr unterschiedlich sind. Meistens äußern sie ja schon Wünsche, die man man aber sonst eher nicht zur Kenntnis nimmt. Auf solche Spitzen muss man dann einfach achten.
Kommt drauf an, ob er irgendwelche Hobbys hat, oder Andeutungen gemacht, was er schon immer mal haben wollte oder machen wollte? Musst du mal ganz genau hinhören. Ich hab meinem Mann einmal einen Gutschein fürs Fußballspiel geschenkt. Mal was für seine Angelleidenschaft. Dann gab es mal einen Gutschein fürs Go Cart Fahren und für ein ADAC Sicherheitstraining. Bei dem Sicherheitstraining haben meine Eltern noch was dabei gelegt.
Aber das waren alles Sachen, die er sich so nicht gegönnt hätte und ich ihm eine riesige Freude gemacht habe. Es gibt inzwischen auch so Agenturen, wo man Baggerfahren, Quad fahren, Hubschrauberrundflug etc. Halt so kleine Jungsträume, die man erfüllen kann. Vielleicht wär das ja was für ihn.
Ich glaube Männer freuen sich am meisten über Geschenke, mit denen sie etwas anfangen bzw. die sie für etwas gebrauchen können. Also kein Dekokram oder sowas. Schmuck geht auch nur in Maßen, kommt ganz auf den Mann an. Nicht alle Männer mögen ja Schmuck tragen.
Ich habe für meinen Freund mal eine Geldbörse mit einem Foto, auf dem er gerade einen Elfmeter schießt, bedrucken lassen. Darüber hat er sich sehr gefreut. Ein Wochenende in Berlin und ein Tag in der Skihalle kamen auch gut an. Wenn dir nichts einfällt dann schenk ihm doch einfach etwas, was ihr zusammen unternehmen könnt. Da freut er sich sicher!
Wir Männer freuen uns eigentlich gar nicht über selbstgebasteltes, zumindest kenne ich keinen Mann der sich wirklich darüber freut. Natürlich tun wir so als würden wir uns sehr darüber freuen, aber dass ist eigentlich nur Heuchelei. Wir freuen uns höchstens über selbstgebastelte Geschenke, wenn sie von unseren Kindern kommen.
Über was sich Männer sonst so freuen ist schwierig zu sagen, dass hängt dann eher mit den persönlichen Interessen zusammen. Der eine freut sich über ein paar neue Hanteln, der andere über ein Trikot seiner lieblingsfussballmannschaft etc.
Ich selbst freue mich am meisten wenn ich von meiner Frau Klamotten, Cd´s, DVD´s oder eben ein Trikot geschenkt bekomme.
Schwierig. Mir fallen selbst für mich kaum Geschenke ein. Also nichts das ich von meiner Frau bekäme. Klar würde ich mich über ein Objektiv freuen, ich fotografiere gerne. Zum Beispiel das Zuiko ED 300mm 1:2,8, für Four-Third Olympus. Kostet ja nur etwas über 7'500 Euro.
Dabei ist meine Frau noch sehr aufmerksam. Ich mag zum Beispiel "Herr der Ringe". Schon ewig. Schon vor der ersten versuchten Verfilmung von 1978. Sie wollte mir eine Überraschung bereiten und hat eine Erstausgabe von "Der kleine Hobbit" von Tolkien ausfindig gemacht. War dann ein bissel zu teuer. Eben hat eine solche Ausgabe für 77'000 Euro den Besitzer gewechselt.
Eigentlich immer beliebt sind "Zeitgeschenke". Also zum Beispiel ein Wochenende mit dir wo er verwöhnt wird. Mit Massage und allem. Oder vielleicht sexy Unterhosen, eine für ihn und eine für dich.
Also ich habe meinem Freund letzten Geburtstag unter anderem einen selbstgebastelten Kalender geschenkt. So richtig gefreut hat er sich nicht, aber das ist wahrscheinlic typisch Mann. Dieses Jahr schenke ich meinem Freund wahrscheinlich zwei Karten für Oliver Pocher. Eigentlich wollte ich gerne Karten fü Mario Barth haben, aber die waren schon ausverkauft. Da ich Oliver Pocher auch mag, sind die Karten selbstverständlich für uns beide und ich denke, dass er sich darüber freuen wird und wir haben mal wieder einen Abend zu zweit und unternehmen wieder mal was.
Wie wäre es denn, wenn du deinem Freund einen Gutschein für einen Kinobesuch schenkst, (einen Film seiner Wahl, vorzugsweise).
Es ist natürlich bei jedem Mann anders. Ich freue mich immer über Filme auf DVD (oder Blu-Ray), oder über Spielle für die PS2/PS3. Aber jemand anderes würde sich vielleicht eher über neue CDs freuen. Der nächste dann über neue Boxen für das Auto und der übernächste will etwas zum rumschrauben am PC. Ich denke nciht, dass man da wirklich was vereinheitlichen kann. Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen Mann, der sich über ein Eau de Toilette freut. Der nächste wieder ist ein Fußballfan und freut sich über Fanartikel seiner Lieblingsmannschaft. Vielleicht liest er gerne, dann freut ihn vielleicht auch ein neues Buch.
Da es dein Freund ist, musst du doch wissen, was er so für Hobbies hat und womit er sich so beschäftigt. Etwas Selbstgebasteltes halte ich für eher schlecht. Darüber freut sich eigentlich kein Mann, es sei denn er ist Vater und es stammt von den eigenen Kindern. Von einer Freundin/Ehefrau will Man(n) soetwas dann aber eher nicht geschenkt bekommen..
Vielleicht freut er sich über eine ganz individuelle Uhr. Ich hatte das gleiche Problem und bin auf der Seite von L&F Mechanik fündig geworden. Dort gibt es den weltweit ersten 360° Uhrenkonfigurator. Man hat die Möglichkeit, sein Uhrenmodel individuell zusammenzustellen und dann als Bestellung abzusenden.
Es stehen acht Grundmodelle sowie verschiedenste Ziffernblätter, Zeiger und Armbänder zur Verfügung, die über 130 Modell-Möglichkeiten bieten um den Favoriten perfekt auf den eigenen Style abzustimmen.
Über so was freut sich doch sicher jeder Mann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34448.html