Männer: Über welches Geschenk freuen sie sich am meisten?
Ging es denn nun wirklich um Jungen oder um Männer? Die heutigen Jungen lassen sich sicherlich leicht von Dingen wie Computer- und Videospiele beeindrucken, nicht wahr? Am besten schaut man eben, was der zu beschenkende Junge an Vorlieben hat und was zur Verfügung steht, sodass man da schon etwas ausklammern beziehungsweise etwas in die engere Auswahl ziehen kann. Auch kann man sich an den anderen Interessen orientieren und da dann etwas kreativer sein.
Ein selbst gebasteltes Geschenk kommt bei einem Jungen bestimmt nicht gut an, bei einem Mann aber vielleicht schon eher. Je nachdem, worum es sich handelt, kann es durchaus kreativ und witzig sein, aber es muss halt auch zu der zu beschenkenden Person passen. Eine allgemeingültige Antwort kann ich Dir da also auch nicht geben, mein Partner freut sich zum Beispiel über alles und ist auch nicht enttäuscht, wenn er nichts bekommt. Das macht es dann auch noch mal schwieriger.
Am besten ist wirklich, man hört auch lange Zeit vor Geburtstag und Weihnachten genauer hin und zwischen die Zeilen - da kann man dann schon einige Hinweise erhalten, die Deinem Freund durchaus eine Freude machen.
Das ist, so denke ich auch recht verschieden. Mein Vater freut sich sehr über eine gute Flasche trockenen Rotwein, dann mag er den Karneval sehr und daher bekommt er auch oft CDs oder DVDs zu dem Thema, da er auch einen Garten hat, so wünscht er sich auch gelegentlich Werkzeug oder einen seiner Lieblingsdüfte. Wenn jemand ein Hobby hat oder sich für etwas interessiert, so ist es manchmal auch leichter ein passendes Geschenk zu finden.
Männer freuen sich über alles, was mit moderner Technik und Computer zu tun hat. Tolle Geschenkidee für alle Computergeeks, moderne Männer und Jungs, die sich für Computer, Technik und Spion und Detektiv-Filme interessieren sind z.B. Spylogger, Diktiergerät im Kugelscheiber, getarnte Mini-Kamera.
Ich freue mich eigentlich über jedes Geschenk. Kommt darauf an wer mir was schenkt. Wenn die Frau mir Socken schenkt wäre ich nicht begeistert, wenn die Oma das macht ist das aber wieder etwas anderes. Ist schwer da universell zu sagen welche Geschenke die besten sind. Ich denke alles, das mit dem Hobby verbindet ist schon mal gut. Ansonsten gibt es aber auch Online viele Geschenktipps.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34448-10.html