Alles was man braucht auf www.wikipedia.de
Wikipedia ist im Internet ja kaum bis gar nicht mehr wegzudenken. Wohl jeder kennt es und wahrscheinlich jeder nutzt es auch. Der eine mehr der andere weniger. Mich würde einmal interessieren wie häufig jeder von euch www.Wikipedia.de nutzt und ob die Seite im Internet vllt. sogar eure erste Anlaufstelle ist wenn ihr auf suche nach informationen seit – vllt. ja sogar noch vor der Suchmaschine Google?
Ich zum Beispiel nutze www.Wikipedia.de meistens wenn ich mir bei einem Wort / einem Begriff nicht mehr ganz sicher bin was die Bedeutung angeht. So kann man schnell nachschlagen und ist sich nach wenigen Zeilen sicher ob man das ganze richtig verstanden und in Erinnerung hat oder eben nicht.
Wenn du die Suchfunktion benutzt, oben links zwischen "Talkpoints" und "Hilfe" zu finden, und dann als Suchbegriff Wikipedia eingibst und "nur im Titel suchen" anclickst, kommen unter anderem folgende Ergebnisse:
www.Wikipedia.de besser als ein normales Lexikon?
Onlinelexikon www.wikipedia.de - pro und contra
www.wissen.de doch besser als www.wikipedia.de ?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34447.html