Besten und lustigsten Videos auf YouTube!
Postet doch bitte alle mal eure Lieblingsvideos bei Youtube mit einem kurzen Grund warum gerade dieses eine Video zu euren Favoriten zählt. Eines meiner Lieblingsvideos auf Youtube ist in jedem Fall das Evolution of Dance Video.
Einfach herrlich wie schön der Kerl die verschiedenen Tanz Stile der letzten Jahr(zehnte) hintereinander vormacht. Wer das Video noch nicht kennen sollte, muss sich das in jedem Fall mal anschauen. Lohnt sich! Freu mich schon auf das Evolution of Dance 2 Video was jetzt ja auch irgendwann bei Youtube kommen soll!
Vor kurzem bin ich mal auf die Idee gekommen, bei Youtube nach X-Factor Videos zu suchen. Um nochmal zu erklären was X-Factor ist : Richtig heißt es X-Factor - Das Unfassbare, und läuft am Wochenende auf RTL 2. Dort geht es um eben unfassbare Geschichten, die häufig auch gruselig sind. Die Interessierten können ja einfach mal bei Youtube gucken. Jedenfalls hab ich dann mal X-Factor eingegeben bei der Suche, und siehe da ich hab gaaanz viele Folgen gefunden, auch welche die erst einmal oder so im Fernsehn gezeigt wurden.
Jetzt sind einige Videos meine Favoriten, weil ich X-Factor ganz gern anschaue.
Meine jüngere Schwester hat auf YouTube ein echt total witzig Video entdeckt. Es nennt sich "Jünge" und handelt sich um die Veräppelung des Liedes "Junge" von den Ärzten. Wer also den Original-Track kennt, sollte das nicht versäumen. Ich hab mich kaputtgelacht, weil die Kombination Bilder und Text wirklich lustig kombiniert wurde.
Enjoy!
Also ich bin ein leidenschaftlicher Youtubegucker und finde das Prinzip, auf das Youtube aufgebaut ist einfach super, denn man kann eigentlich alles sehen, von einem einfachen Homevideo bis hin zu professionellen Lernvideos oder Tutorials.
Ein absoluter Klassiker in der Kategorie Comedy ist auf jedenfall dieses Video, indem zwei Komiker eine Bühnenshow abliefern, die sehr witzig, aber auch gut durchdacht ist. Obwohl die Qualität und Aktualität nicht die beste ist, wurde das Video schon über 30,8 Millionen mal angeschaut und das ist schon ziemlich extrem.
Ein anderes mittlerweile nicht mehr so aktuelles Video ist Achmed der tote Terorist, indem das Leben als Terrorist Lustig gemacht wird. Eigentlich kein Thema, über das man lachen sollte, aber der Mann hat wirklich eine gute Show geliefert und manche Stellen sind einfach zu todlachen. Die amerikanische Version auf Englisch hat schon fast 75 Millionen Klicks.
Ebenfalls sehr lustig ist dieses Homevideo, wo ein Vater seinen kleinen Sohn filmt, der ohne wirklichen Grund anfängt zu lachen. Lustig und gleichzeitig süß brachte dieses Video zu 68 Millionen Views. Von mir persönlich sehr zu empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34444.html