Was tun gegen Augenfältchen? Cremes oder Operation?

vom 13.08.2008, 15:50 Uhr

Bin langsam ratlos. Habe eigentlich keine Falten, allerdings bilden sich rund um die Augen Fältchen die immer tiefer werden. Habe schon spezielle Cremes ausprobiert, sowohl aus der Drogerie als auch in der Apotheke. Bei einem Besuch beim Hautarzt habe ich nachgefragt und der erzählte mir etwas vom Unterspritzen der Fältchen. Dafür kann ich mich aber irgendwie nicht begeistern, ganz zu schweigen, dass ich nicht glaube, dass dies ewig anhält und ich Angst habe danach noch mehr Falten zu haben.

Welche Methoden gibt es noch um die lästigen Fältchen los zu bekommen oder es zumindest zu schaffen, dass sie nicht noch schlimmer werden?

» KSC_Holger » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Mache Gesichtsgymnastik vor dem Spiegel. Ernst schauen, lachen, Augen auf, Augen zu und Grimassen. Das sieht zwar blöd aus, aber es hilft, Denn die Muskeln im Gesicht lassen die Haut straffen und die Falten kommen nicht zu sehr hervor.

Damit man die Falten auch nciht so sehr sieht, sollte man vielleicht auch mal zu einer Typberatung gehen. Ich habe neulich einen Bericht gelesen, wo geschrieben wurde, dass durnkele Haare die Falten im Gesicht , besonders an den Augen zu sehr in den Vordergrund treten lassen.

Unterspritzen oder gar eine OP kämen für mich nciht in Frage. Ich würde nie Geld und das Risiko auf mich nehmen, sowas mittels einer Operation wegmachen zu lassen.

Und mein letzter Tipp, den ich persönlich aber noch nciht ausprobiert habe, aber ich von einer Freundin schon positives gehört habe, ist Hämoroidensalbe über nacht auf die Augenfältchen zu schmieren. Den Tipp hat meine Freundin von einem Arzt bekommen und das hilft bei ihr auf jeden Fall. Ich habe sie länger nciht gesehen und als sich sie wiedersah, dachte ich, dass sie sich operieren hat lassen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^