Tipps für Urlaub Indien: wo sind die schönsten Plätze?
So endlich den nächsten Urlaub in Planung und mein Traumziel wäre Indien, nur leider findet man sehr wenig Informationen über die Sehenswürdigkeiten Indiens. War schon jemand in Indien und kann mir ein paar Tipps geben? Die Preise sind relativ egal, da es halt wirklich mein Traum ist einmal Indien zu erleben.
Besonders interessiert mich auch die Ayurveda Lehre, gibt es da Ansprechpartner in Indien oder sollte ich da einfach einen Arzt aufsuchen und mich beraten lassen? Ist Englisch wirklich so weit verbreitet oder sollte ich doch ein Wörterbuch mitnehmen um im Notfall durchzukommen?
Indien ist ein sehr großes Land und von Region zu Region vollkommen unterschiedlich. Wenn du Sehenswürdigkeiten wissen willst, die gibt es in Indien wie Sand am Meer. Nur muss man wissen, wo du gerne Urlaub machen möchtest. Hier mal einige Sehenswürdigkeiten klick.
Auch Ayurveda Angebote in Indien gibt es in vielen Zentren. Da müsstest du mal sehen, wo es dich hinzieht und da nachhaken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34289.html