Hollywood Klassiker gesucht - wo kaufen?

vom 12.08.2008, 22:48 Uhr

Ich bin ein großer Fan der alten Hollywood Filme. Habe mittlerweile auch schon eine kleine Sammlung an Filmen auf Video und auch einige Originalfilmplakate. Doch irgendwie schein ich an den falschen Stellen zu suchen, denn es gibt kaum irgendwelche Raritäten die angeboten werden.

Gibt es Tipps wo Filmklassiker und Zubehör vermehrt angeboten werden oder lohnt vielleicht ein Inserat aufzugeben? Das mit dem Inserat hatte ich schon überlegt, doch wo inseriere ich um die richtige Zielgruppe auch zu erreichen? Gehe auch viel auf Flohmärkte, doch da ist die Ausbeute halt auch eher gering und meine Sammlung stagniert einfach.

» Herbert76 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,15 »

Suchst du die Hollywood Klassiker nur auf Video oder auch als DVD? Als DVD dürften die Kaufchancen für Hollywood Klassiker nämlich mittlerweile viel besser sein. Amazon hat zumindest regelmäßig Aktionen, bei denen sie Hollywood Klassiker gesondert bewerben und teilweise auch zu Sonderpreisen verkaufen.

Ansonsten würde ich mich mal bei Medimops umsehen. Die haben zeitweise auch Videos im Angebot. Momox und Rebuy kaufen zumindest teilweise auch Videokassetten an und die werden natürlich auch wieder verkauft.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge