Auf www.sommerrodelbahnen.de eine Rodelbahn finden

vom 12.08.2008, 21:28 Uhr

Sicherlich kennt jeder diese Rodelbahnen, bei denen man in einem "Wagen" sitzt und einen Berg runter rutscht. Dabei gibt es teilweise Bahnen, bei denen es auch Tunnel oder Brücken gibt. Bei den meisten Sommerrodelbahnen wird man entweder mit einem Lift nach oben gebracht oder man wird an der Leine direkt mit dem "Wagen" nach oben gezogen.

Ich selbst rodel gerne mal so eine Bahn runter, aber nicht ohne vorher oben ein paar Fotos von der Landschaft gemacht zu haben. Wer eine Rodelbahn in seiner Nähe sucht, der sollte mal auf die Seite Sommerrodelbahnen gehen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Seite ist wirklich nicht schlecht gemacht und die eine Sommerrodelbahn, die ich schon besucht habe, habe ich dort auch finden können. Auch sonst ist diese Seite informativ gemacht, weil man sofort erkennen kann, um was für einen Typ es sich bei der entsprechenden Rodelbahn handelt. Auch die Sortierung nach Postleitzahlen ist gut gemacht, wenn man nach einer Rodelbahn in der Nähe suchen möchte oder in der Nähe eines Reiseziels.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge