iPod Touch - Spiel - kein Speicherplatz?

vom 12.08.2008, 21:21 Uhr

Hi,
ich habe einen iPod Touch und ein kleines Problem damit, und zwar habe ich das Spiel Crash Bandikot 3D das ist ein Autorennspiel und jedes mal wenn ich selbiges öffne komme eine Fehlermeldung, von wegen es währe kein Speicherplatz vorhanden und man könne ohne zu speichern fortfahren oder das Programm wieder schließen.

Das ist natürlich doof weil man so das Spiel nicht wirklich durchspielen kann da man jedes mal beim öffnen wieder von vorne anfangen muss. Ich weiß auch nicht warum das so ist denn ich habe noch mindestens 500 MB an Speicherplatz frei. Gibt es jemandem mit einem ähnlichen Problem? Ich habe schon einmal bei Apple nachgedacht doch nichts darüber gefunden wie ich das Problem beheben könnte. Also könnt ihr mir sagen was ich tun muss damit es wieder geht?
lG bully

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Antwort liegt ja wohl wirklich auf der Hand, denn die ist einfach, dass du mehr Platz benötigst. Du musst wissen, dass 500 Megabyte eben nicht wirklich viel sind und deswegen solltest du eben schleunigst dafür sorgen, dass du auf deinem Apple-Gerät ein wenig mehr Speicherplatz bekommst. Ansonsten kannst du das Spiel eben nicht speichern und da gebe ich dir recht, wirklicher Spielspaß mag da tatsächlich nicht aufkommen. Aber das ist oft so, dass sich Apple einfach noch einen Rest als Sicherheit freilässt, das bauen sie gerne in die Software und natürlich auch in die Hardware ein, ich denke, dass man damit einfach Sicherheit bekommen soll, aber damit möchten sie dich natürlich auf keinen Fall ärgern, das ist natürlich Unsinn.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge