Touchpad LG Chocolate
Hallo,
ich habe ein LG Chocolate in Rot, das Handy ist bereits zwei Jahre alt und hat mich nun seit einer Woche vollends im Stich gelassen. Bisher war es immer zuverlässig, aber seit einer Woche geht das Touchpad am Gerät gar nicht mehr bzw. nurnoch selten / eingeschränkt.
Ich muss meistens erstmal den Slide 20 x auf und zumachen, damit ich nochmal ins Menü komme und etwas machen kann. Auch telefonieren geht nicht mehr, denn dafür müsste ich nach dem Nummern wählen ja auch auf dem Touchpad eine Taste drücken.
Hatte jemand schonmal dieses oder ein ähnliches Problem mit dem gleichen Handy und kann mir sagen, ob man das selbst wieder fit bekommt? Wenn nein, würde es sich lohnen, es in Reperatur zu geben?
LG,H
Ich würde wenn’s grob gesagt nichts hilft einmal den Akku raus nehmen und wenn das Handy einiger maßen stabil ist dann würde ich auch das Handy mal auf den Boden fallen lassen vielleicht ist im Handy ja was lose kann ja sein. Ich übernehme aber keine Haftung bei folgenden Schäden. Das könnte ich dir nur empfehlen. Und sonst ist das Touchpad kaputt dar würde ich mir dann lieber gleich ein neues Handy kaufen als noch 50€ zu investieren. Das Handy kostet bei Ebay nur noch 100€ Neu.
MFG
masterx
Hallo,
Akku habe ich schon x mal herausgenommen, auch fallen gelassen habe ich es schon mehrmals - leider ohne Erfolg. Auch in den Kühlschrank gelegt und sonstiges gemacht, Hitzetherapie, kein Erfolg.
Nochmal neu würde ich mir das Handy nicht kaufen, da würde ich dann lieber 50€ in eine Reperatur stecken. Ich müsste mal in einem Laden nachfragen, was sowas kosten würde. Wohin gehe ich denn da am Besten?
Trotzdem Danke für Deine Tips!
LG,H
Am besten gehst du jetzt in einem Fach Geschäft für Handys. Es kommt ganz darauf an wo du genau wohnen tust wenn du in einer Grosstadt lebst dann wird es bei euch so was wohl geben. Ich würde dir aber keinen Laden empfehlen wie Telekom und Vodafone dar diese dafür eigentlich nicht sind. Ganz wichtig noch du solltest auch darauf achten was am Laden steht ob dar jetzt steht für alle Handys oder nur für bestimmte Namen. Du könntest dich auch alternative bei Ebay anschauen dar bieten Fach Leute auch reparaturen an dar musst du dein Handy hin schicken und dann bekommst es wieder wenn die reparatur fertig ist.
MFG
masterx
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34031.html