Wo gibts Notebooks wirklich sehr günstig?
Ich bin ein armer Student und mit arm mein ich auch arm! Ich brauche aber für meinen Studiengang ein leistungsfähiges Notebook, das auch aufwändige Grafikprogramme und Programmierarbeiten schnell bewältugen kann!
Also wie gesagt habe ich KEIN Geld und brauche aber so ein Gerät wirklich dringend und vor allem günstig oder vielleicht sogar gesponsort! Hat da irgendjemand eine Idee? Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!
Hallöchen,
wenn du Student bist und dies nachweisen kannst (zum Beispiel durch eine Immatrikulationsbescheinigung) dann würde für dich wohl ein Studentenrabatt in Frage kommen. Dies sind im Endeffekt normale Notebooks wie sie jeder im Hande kaufen kann nur für Studenten vom Hersteller noch etwas billiger veranschlagt. Eine bekannte Seite dafür ist diese.
Ausserdem gibt es noch oft von den Hersteller direkt Rabatte, zum Beispiel von Appel, speziell bei Appel muss deine Hochschule aber meines Wissens bei einem bestimmten Programm teilnehmen. Eine Übersicht über die Rabatte bei den Hersteller und andere Shops findest du hier: Klick.
Falls dir das leider immer noch zu teuer ist dann hast du vielleicht Glück und kannst bei eBay einen gebrauchten ersteigern der noch in gutem Zustand und leistungsfähig genug ist um deinen Ansprüchen gerecht zu werden, wie gut erhalten die Akkus bei den Gebrauchten sind und wie lange diese noch durchhalten ist aber ein Kapitel für sich.
Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit hier fleißig zu schreiben und dann pünktlich zur Diplomarbeit ein Laptop mit dem riesen Amazongutschein zu bestellen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-34026.html