www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen
Ich bin jetzt seit 2 Wochen beim www.lightspeedpanel.com angemeldet und bin so begeistert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. In diesen 2 Wochen habe ich durch 6 Umfragen nämlich schon 10 Euro verdient und das fast ohne Aufwand, denn die Umfragen sind wirklich sehr angenehm. Man kann sich ja seine Punkte schon ab 1 Euro per Paypal auszahlen lassen und mit einer Umfrage hat man auf jeden Fall sofort den Euro zusammen, denn ich hatte bisher noch keine Umfrage, die weniger als 150 Punkte gab!
Neben Paypal ist der Kurs für den Amazon Gutschein am besten von allen weiteren Gutscheinen oder auch Sachprämien. Denn der Amazon Gutschein wird elektronishc verschickt und somit muss man nicht noch die Versandkosten in Form der Punkte zahlen, wie es zum Beispiel beim Karstadt Gutschein der Fall wäre. Ein Amazon 5 Euro Gutschein "kostet" 550 Punkte und diese hat man im Schnitt im 3 Umfragen zusammen, denn die Umfragen sind gut vergütet. Es gibt leider keinen Direktlink zu den Prämien, wenn man nicht angemeldet ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall, meiner Meinung nach.
Natürlich gilt auch hier, wie bei jedem Umfrageinstitut, dass es darauf ankommt, ob man für eine Umfrage geeignet ist, oder eben nicht. Aber ich bin der Meinung, dass man beim Lightspeedpanel nicht so oft rausfliegt wie bei anderen Umfrageinstituten und wenn man nicht zugelassen wird, erfährt man das schon nach den ersten 4-5 Fragen. Man bekommt sehr häufig Umfragen, was aber auch natürlich vom persönlichen Profil abhängt. Dazu gibt es immer mal wieder einen neuen Bogen zum Ausfüllen, damit man die Chance erhöhen kann, zu einer Umfrage eingeladen zu werden. Für das Ausfüllen dieser Fragebogen erhält man immer Lose, denn alle 3 Monate findet eine Auslosung statt, bei der 2000 Euro verlost werden.
Wenn man nicht für eine Umfrage geeignet ist und deshalb ausgeschlossen wird, bekommt man auch zum Trost ein paar Lose geschenkt. Wer weiß, wenn man viele Lose gesammelt hat, kann man vielleicht ja auch mal die 2000 Euro gewinnen . So, ich glaube mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, wenn noch Fragen sind, könnt ihr die hier gerne stellen.
Ach ja, fürs Werben bekommt man nichts, soweit ich weiß, zumindest habe ich dazu noch nichts dergleichen gefunden. Ich finde auch gerade keine Registrierungsbutton auf der Seite, aber wenn man ein bisschen googelt wird man da fündig, so hat sich auch mein Freund vor einer Woche dort anmelden können.
Das klingt ja ganz gut, habe mir die Seite gerade mal angeschaut und würde mich gerne anmelden. Doch ich finde es einfach nicht. Habe auch schon gegoogelt und dann nur was gefunden, wo steht man solle auf den roten Punkt hinter " Noch kein Mitglied? Machen sie noch heute mit" klicken und dann kommt man zum anmelde Formular. Doch ich finde den Text einfach nicht auf der Homepage. Wie hast du dich den dort angemeldet Chiquitalina ?
Hallo,
also ich hatte leider bis jetzt nicht so ein großes Glück damit. Ständig schicken die mir zwar Umfragen, aber ich gehöre dann irgendwie immer doch nicht zur gesuchten Zielgruppe. Das ist schon frustrierend manchmal. Da wird man mit Mails zugebombt ,um dann doch nie ins Muster zu passen.
Also ich werde mich wahrscheinlich wieder abmelden, da ich damit ja irgendwie keinen Blumentopf gewinnen kann.
Das klingt sehr interessant, ich werde mich gleich mal registrieren. Wenn das wirklich so einfach ist, dass man mit drei Umfragen schon 5 Euro verdient, finde ich das toll.
Hier ist der Link zum Registrieren:Klick. Wünsche euch viel Spaß!
Der Link von Susanne funktioniert bei mir nicht, aber der hier müsste euch zur Anmeldung führen: Klick . Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen und von den Erfahrungen meines Freundes sprechen und wir werden sehr oft für Umfragen zugelassen.
Dar hohl ich mir auf jeden Fall einen Gutschein. Ich bedanke mich noch mal für so einen geilen Beitrag. Ich kann’s kaum glauben Cool Danke. Werde mich gleich mal anmelden der Link dazu wurde ja auch schon gepostet. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Gutschein. Noch eine frage ist das eigentlich Legal weil wenn das wirklich so geil ist finde ich das ein bisschen komisch ich hoffe einer kann mir noch mal helfen im erklären. Aber trotzdem Danke.
Die Links die auf .html enden funktionieren alle nicht, es muss ein entsprechender customer übergeben werden damit ein Registrierungslink auch zur Registrierung führt.
Ich hab mich da heute mal angemeldet, derzeit liegen leider keine Umfragen für mich vor aber ich konnte schonmal mein Profil ausdauernd erweitern. Bin mal gespannt wie's dort wird, vor einigen Jahren war ich da schonmal angemeldet und nich so begeistert, aber innerhalb einer solchen Zeitspanne kann sich ja einiges geändert haben. Deswegen werde ich mal abwarten, wie häufig nun Umfragen bei mir Eintrudeln und wie die so sind.
Ja, natürlich ist das Lightspeedpanel legal, was soll daran auch illegal sein? Man kann sich ja jederzeit wieder schnell abmelden, von daher kann man das ja mal ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man damit schnell zu Geld, bzw. Gutscheinen kommen kann.
Bei Lightspeedpannel bin ich auch schon seit ein paar Jahren angemeldet. Auszahlen lassen konnte ich mir bisher aber erst einmal etwas und zwar 15 € bei Paypal. Man bekommt schon relativ häufig Einladungen zu Umfragen, aber meistens bin ich dafür auch nicht geeignet und nach ein paar Fragen ist dann Schluss.
Ich bin da auch schon länger angemeldet. Zwischendurch waren die Amazon Gutscheine mal teurer, aber seid die wieder für weniger Punkte zu haben sind finde ich es wieder ganz OK. Ich mag es immer nicht wenn identische Wertgutscheine unterschiedlich teuer sind, deswegen sind mir die anderen Umfragepanels lieber bei denen alle 5.- Gutscheine dasselbe kosten.
Noch ein Tip: Wenn man öfters mal diese Miniumfragen mitmacht die keine Punkte bringen wird man öfters eingeladen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33928.html